Zum Inhalt

Darmbakterien

Sastu77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich leide seit meinem 14 Lebensjahr an der Schuppenflechte.

Zur Zeit teste ich Darmbakterien Kapseln weil ich mal gelesen habe das auch eine gestörte Darmflora der Auslöser für eine Schuppenflechte sein kann.

Habe mir ein Probiotisches Produkt gekauft das 13 wichtige Darmbakterienstämme enthält, und ich muss sagen schon nach einer Woche fing die Schuppenflechte an sich zu verändern.

Der Juckreiz war schon nach wenigen Tagen völlig verschwunden und die Rötungen der Plaques gingen deutlich zurück.

Es dauert mindestens 3 Monate bis eine gestörte Darmflora wieder aufgebaut ist und ich nehme das Produkt nun erst 3 Wochen.

Es entstehen auch keine Blutstropfen mehr wenn ich die Plaques aufkratze.

Also ich bin positiv überrascht.

Ob ich meine Schuppenflechte jetzt damit in den Griff bekommen werde kann ich noch nicht sagen, aber ich werde die Kapseln noch weiterhin nehmen.

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @Sastu77

verrätst du uns mal den Namen der Kapseln?

Und berichte uns immer mal, wie es weiterging.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Also die Darmflora Kapseln heißen Gastro Mod und sind eigentlich in jeder Apotheke erhältlich.

Ich habe die Schuppenflechten Form Gutatta hauptsächlich verteilt an den Beinen und den Oberarmen inklusive der Ellenbogen.

Seit ich diese Kapseln nehme hat sich wirklich jedes Plaques an meinem Körper farblich verändert.

Von Tag zu Tag werden die kleinen Punkte oder auch Plaques blasser und die großen Stellen schrumpfen und teilen sich deutlich in kleinere auf.

Statt diesen ansonsten quälenden Juckreiz spüre ich jetzt manchmal an diesen Stellen ein leichtes ziehen und kribbeln das sich aber gegen den Juckreiz angenehm anfühlt.

Ich habe jetzt die zweite Dose angefangen, eine Dose enthält 45 Kapseln und ich nehme 2 Stück am Tag.

Werde euch weiterhin auf dem laufenden halten...

• Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So knapp einen Monat seit meinem letzten Beitrag bin ich weiterhin Optimistisch.

Bin jetzt ungefähr bei der hälfte der dritten Dose und wirklich konsequent in der Einnahme der Kapseln.

Mein größtes Plaque am Schienbein ist richtig blass geworden und teilweise schon durchzogen von gesunder glatter Haut.

• Like 1