Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahre am Sonntag - 08.09.2019 - nach dem Frühstück wieder nach Hause -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin Gemeinde

Ich hab nen Stellplatz gefunden. Ich darf meinen Feinstaubterroristen bei einem Busunternehmen für´s Wochenende Parken. Ich freu mich echt wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Aber ich glaub, das ich das "Küken" in der Runde bin :o  aber egal, ich freu mich :D 

Euch allen noch ein schönes Wochenende

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Der_Björn:

Aber ich glaub, das ich das "Küken" in der Runde bin :o  

Deinem Profil nach, bist du in meinem Bereich... Also sind wir beide küken :D

Ich hoffe echt das klappt, weil wenn die nächsten Tage alles gut geht, hab ich wieder nen Job und dann ab Spätsommer/Herbst Schichtdienst.

Geschrieben

Bin mir nicht ganz sicher, aber war das nicht so das die "KüKen" immer zum Anschwimmen  zuerst in das nächste Gewässer müssen? In diesem Fall natürlich die Weser. smile emoticon kolobok

• + 1
  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
Am 20.1.2019 um 14:16 schrieb VanNelle:

Bin mir nicht ganz sicher, aber war das nicht so das die "KüKen" immer zum Anschwimmen  zuerst in das nächste Gewässer müssen? In diesem Fall natürlich die Weser. smile emoticon kolobok

...da gab es so verschiedene Variationen...

Aber ich bin ja von der Entenrettung... 

Nur keine Sorge Atha, WIR lassen niemanden untergehen!

• Haha 1
Geschrieben

:D:D:D ich freu mich drauf,  wenn ich euch alle kennenlernen darf! 

• Like 1
Geschrieben
Am 20.1.2019 um 14:16 schrieb VanNelle:

Da bin ich aber froh, das Atha 2 Jahre jünger ist als ich :D

Aber mir wurde damals immer beigebracht, das man das alte zuerst verbraucht, bevor man ans frische geht :cool: Wo sind denn nun unsere Alterspräsidenten?? :lol:

• Haha 2
Geschrieben

Ich sagte ja, alter vor Schönheit - oder ganz Kükenlike - Gammelfleisch vor! :D

• - 1
  • konfus 1
  • Wirklich schlecht 1
Geschrieben

Jaaa...mit diesen Sätzen kommste echt gut rüber...vielleicht  erst denken????

Geschrieben

Och nee, bitte nicht wieder falsch verstehen. Ich meins ned bös, bin für jeden Mist zu haben und ja eigentlich nur auf die plänkelschiene aufgesprunge... :(

Wenns das Baden in der Weser sein soll als jüngster Teilnehmer, wegen mir, dann tu ich das eben. 

Aber im allgemeinen steht das Treffen für mich auf der Kippe, da ich wohl ab März eine neue Stelle habe und um den Dreh rum die interne Ausbildung beende/in meinem Fachbereich beginne und darauf Rücksicht nehmen muss. Daher verabschiede ich mich vorerst hier draus mal. Werde rechtzeitig Bescheid geben, obs klappt oder nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Atha:

Och nee, bitte nicht wieder falsch verstehen. Ich meins ned bös, bin für jeden Mist zu haben und ja eigentlich nur auf die plänkelschiene aufgesprunge... :(

Wenns das Baden in der Weser sein soll als jüngster Teilnehmer, wegen mir, dann tu ich das eben. 

Aber im allgemeinen steht das Treffen für mich auf der Kippe, da ich wohl ab März eine neue Stelle habe und um den Dreh rum die interne Ausbildung beende/in meinem Fachbereich beginne und darauf Rücksicht nehmen muss. Daher verabschiede ich mich vorerst hier draus mal. Werde rechtzeitig Bescheid geben, obs klappt oder nicht. 

Geschrieben

menno, Atha -

was ist bloss in dich gefahren -

bitte erkläre dich, wenn es dir möglich ist -

Geschrieben

Was soll in mich gefahren sein? Ich habe das Geplänkel hier als Scherze empfunden und mitgemacht. Wollte niemanden angesichts seines Alters diskriminieren oder so. Hab halt scheinbar mal wieder ein Fettnäpfchen erwischt, darin planscht es sich halt so gut :D

Wie bereits gesagt, ich habe weiter vor zu kommen, aber kann halt sein, dass es beruflich nicht klappt, sofern ich meine Wunschsstelle bekomme.

Mein hoffentlich künftiger Arbeitgeber arbeitet 365 Tage im Jahr - 24h durch, entsprechend sind die Schichten. Und die endgültigen Schichtpläne gibt's laut Aussage der potentiellen Kollegen meist erst ein paar Wochen vorher. 

Geschrieben

Atha nicht ärgern.

Es wäre auch anders gegangen. Der Ehemann meiner Chefin hat zur Antwort bekommen: Herr .... sie werden auch älter. Seine Damen haben gegrinnst und Beifall gklatscht.

So hätte man es auch machen können. Das Leben ist doch schon ernst genug, dann muss so etwas - .....

Gruß Anne

• Like 2
Geschrieben

hallo, Atha -

bitte entschuldige, das Fettnäpfchen war meins - und zwar bis zum Hals - :blush: -

• Like 2
Geschrieben

Alles gut Bibi, in Fettnäpfchen planscht es sich gut. Vielleicht sogar besser als in der Weser, der Humme oder Hamel, wer weiß das schon :D

• + 1
Geschrieben

Alles Gut bei euch???  

Einige verstehen hier scheinbar keinen Spaß! ICH denke, das einige wirklich erst mal denken sollten, bevor sie einen zum besten geben.... Aber jeder wie Er/Sie will ;) 

• Like 1
Geschrieben

hallo, Der_Björn -

Atha und ich sind uns nicht böse meine ich - geschrieben, entschuldigt - und alles ist wieder gut -

und wie so oft kann man auch an Themen vorbei reden -  und die Aussage deinerseits -

Am 25.1.2019 um 01:36 schrieb Der_Björn:

Einige verstehen hier scheinbar keinen Spaß! ICH denke, das einige wirklich erst mal denken sollten, bevor sie einen zum besten geben.... Aber jeder wie Er/Sie will ;) 

ich meine, ich habe einen A..... in der Hose und kann mich entschuldigen - und ich bin froh, ganz ehrlich, dass Atha so relaxed reagiert hat -

ich möchte hier keinen Streit - habe die Aussage völlig falsch verstanden - ich bin eben so - und ich bin froh über Kritik - nur daraus lernt man -

ich freue mich, dass wir uns in Hameln kennenlernen - und Atha - ich hoffe, dass du auch kommen kannst -

Geschrieben (bearbeitet)

ja, Der_Björn -

manchmal beziehe ich Meinungen auf mich - das ist nicht gut -  ich muss lernen zu differenzieren -  ich meine, ich bin auf einem guten Weg Dank deine Meinung -

Hameln wird sicherlich ganz toll - so viele neue Menschen kennenlernen und einige Bekannte zu treffen - ich freue mich sehr -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Wie Bibi, nicht böse? Ich bin nun allen böse bis ans Lebensende! :D

Alles gut. Übrigens habe ich meine Wunschstelle bekommen. Schauen wir mal was da kommt, werde rechtzeitig darum bitten, an diesem Wochenende nicht eingesetzt zu werden :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Atha:

Alles gut. Übrigens habe ich meine Wunschstelle bekommen.

:daumenhoch: Dann gratuliere ich dir mal ganz vorsichtig, und das die Stelle auch das hält was du dir versprochen hast. :)

Und im Schichtbetrieb ist es immer ein geben und ein nehmen.

• + 1