Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mich im Hotel „ Birkenhof „  angemeldet. Die Bewertungen usw. sind gut.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Waldfee, 

das ist ja prima, das du dich entschlossen hast zu kommen und das Hotel ist auch nicht so  weit entfernt. 

LG Martina:tw_blush:

Geschrieben

Ja ich hoffe sehr, daß es klappt, denn bis dahin wird sich Einiges bei mir ändern, und es ist ein Treffen, worauf ich mich freue.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎01‎.‎2019 um 05:40 schrieb Supermom:

In der Altstadtwiege schlummert Supermom bisher allein und freut sich auch über Gesellschaft...;)

Wenn das nicht mal eine schöne Einladung im neuen Jahr ist!:tw_smile:

Geschrieben

Ich wollte eigentlich auch in die Altstadt wiege, aber da war noch niemand  vom Forum angemeldet.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Waldfee:

Ich wollte eigentlich auch in die Altstadt wiege, aber da war noch niemand  vom Forum angemeldet.

Na doch...ich z.B:blink:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb clarus:

Wenn das nicht mal eine schöne Einladung im neuen Jahr ist!:tw_smile:

Du Schelm:D!!!!

Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich dir!

Geschrieben (bearbeitet)

die Altstadtwiege -

habe eben eine Anfrage dort hin gesendet -

ich reise dann schon am 05.09.2019 an -  wenn es denn zu der Buchung kommt - Einzelzimmer mit Balkon - hmmmmm - auf Antwort des Hotels warten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

menno, Matjes -

ich auch -

wenn die Formalitäten geklärt sind , schreibe ich natürlich hier im Forum - :D -

Geschrieben

Ich wollte auch in der  Altstadtwiege Buchen, jedoch scheint es sich zu ergeben, das ich mein mein Zimmer auf Rädern mitbringe. Ich muss nur noch gucken, wo ich denn den kleinen Racker parken kann :lol:

Geschrieben

hallo, Der_Björn -

ist ja toll, völlig unabhängig -

wenn Matjes das liest, bekommst du sicherlich Tipps von ihr - sie ist da sehr hilfsbereit und engagiert -

ich habe schon nach einem Stadtplan geschaut, war aber nicht so sehr ergiebig - Bahnhof, Innenstadt usw. - ich lasse mich überraschen -

Geschrieben
Am 3.1.2019 um 22:37 schrieb Matjes:
  • Matjes + Susanne:tw_smile:
  •  VanNelle:tw_smile:
  • butzy + Ute :tw_beer::tw_cocktail:
  • Nüsschen und Frank:tw_smile:
  • Supermom:tw_smiley:
  • Bibi :tw_smile:
  •  Sorriso und Gaby:tw_smile:+:tw_beer:
  • halber Zwilling:tw_smile:
  • Waldfee
  • nole ?
  • cherrymaus:tw_smile:
  • Hucki und Kurt:tw_smile:
  • Der Björn:tw_smile:
  • Atha :tw_glasses:
  • Marion 54
  • Clarus 
  • kuzg1 und die Hessen?
  • Claudia und Rolf :tw_smile:
  • Gitti

•  

- turtle x 2

ich komme mit meinem Mann. Wo wir absteigen, haben wir noch nicht entschieden. Gibt irgendjemanden, der in eine Ferienwohnung geht?

Geschrieben
Am 3.1.2019 um 22:37 schrieb Matjes:
  • Waldfee
  • nole ?
  • Marion 54
  • Clarus 
  • kuzg1 und die Hessen?
  • Gitti

•  

- turtle x 2

ich komme mit meinem Mann. Wo wir absteigen, haben wir noch nicht entschieden. Gibt irgendjemanden, der in eine Ferienwohnung geht?

Geschrieben

hallo, turtle -

schaue doch mal auf Seite 3 nach in diesem Thread - da hat Matjes auch eine Seite empfohlen für Ferienwohnungen -

wenn wir zu zweit hätten kommen können, hätten wir sicherlich dort gebucht -

ich schreibe mal eben die Adresse - aber ohne Garantie -

http://www.refugium-hameln.de

ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen -

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Supermom:

Du Schelm:D!!!!

Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich dir!

Das wünsche ich dir auch, und freue dich schon einmal über meine "Gesellschaft"  im September in Hameln!:rolleyes:

Geschrieben
  • Waldfee:tw_smile:
  • nole ?
  • Marion 54
  • Clarus :tw_smile:
  • kuzg1 und die Hessen?
  • Gitti
  • turtle  x2 :tw_smile:

•  
Geschrieben

WOW, wenn ich diese Liste sehe, bin ich echt erstaunt und natürlich sehr erfreut darüber. 

Damit hätte ich nie gerechnet.

Ich hätte nie gedacht, das sich soviele für unser kleines Städtchen interessieren.:tw_blush::tw_smirk:

Geschrieben

Habe mich gerade in der Altstadtwiege angemeldet und im Birkenhof abgesagt. Es geht doch nix über Gemeinsamkeit!  

Geschrieben

Yippee, wir kommen. Ich habe uns gerade in die Altstadtwiege eingebucht.

Supermom, nun hast du Beim Frühstück nicht nur Gesellschaft von Waldfee, sondern auch von uns. 

Turtle:D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Matjes:

WOW, wenn ich diese Liste sehe, bin ich echt erstaunt und natürlich sehr erfreut darüber. 

Damit hätte ich nie gerechnet.

Ich hätte nie gedacht, das sich soviele für unser kleines Städtchen interessieren.:tw_blush::tw_smirk:

Wollen  bestimmt alle den Rattenfänger sehen. Wenn das so weitergeht mußt noch die Rattenfänger-Halle reservieren. smile emoticon kolobok

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Matjes:

Nicht nur für´s Städtchen sondern auch für die Teilnehmer. :daumenhoch: Sind doch einige dabei die ich noch nicht persönlich kenne und auf die ich mich besonders freue.

@Matjes Eine Frage zur Verpflegung. Hat Hameln eine eigene Brauerei oder was trinkt man bevor man unterhopft? :tw_beer:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb clarus:

Das wünsche ich dir auch, und freue dich schon einmal über meine "Gesellschaft"  im September in Hameln!:rolleyes:

:D

vor 1 Stunde schrieb turtle:

Yippee, wir kommen. Ich habe uns gerade in die Altstadtwiege eingebucht.

Supermom, nun hast du Beim Frühstück nicht nur Gesellschaft von Waldfee, sondern auch von uns. 

Turtle:D

Hach, wundervoll... Vielleicht kommt auch noch Bibi dazu...

:tw_grin::wub:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb VanNelle:

Wollen  bestimmt alle den Rattenfänger sehen. Wenn das so weitergeht mußt noch die Rattenfänger-Halle reservieren. smile emoticon kolobok

Dann muß ich ihn beizeiten engagieren, damit er dann nicht gerade in Japan ....oder wo auch immer ...weilt.:tw_grin:

•  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.