Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstagmittag  haben wir ein Lokal an der Weser getestet und waren sehr angetan.

Es gibt eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte im " Me Lounge" , bei uns ist es erst einmal beim Snack geblieben.

Abends waren wir dann lecker Schnitzel essen - leider ohne Foto.;):PAber es war lecker und auch dort eine gute Auswahl an Speisen.

Ach ja und dem Rattenfänger haben wir auch " Hallo" gesagt.

IMG_7986.jpg

IMG_7992.jpg

IMG_7994.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Auch nach bezahlbaren und ansprechenden Hotels haben wir Ausschau gehalten. 

Dabei ist für uns die Altstadtwiege in die engere Auswahl gekommen .

Wir konnten dort auch einen Blick reinwerfen und mit dem Betreiber sprechen.

91d504a0-f67b-4d3b-af53-3a105e15fed7.jpg.871f5a3a2c25fe0c727c6929e8740499.jpg7349b160-f380-4923-a804-75de3f4de4e2.jpg.a85702140bee8f6a089b939d2265b733.jpg325fe466-8d94-4cbb-8e73-d511b99933c1.jpg.49316126a4af964b1939da7e350884e1.jpg

https://www.hotel-altstadtwiege.de/

Daneben ist gleich das City Hotel , dort haben wir aber um die Uhrzeit niemanden angetroffen, vielleicht beim nächsten Mal.

02e4f98a-7c26-4dc8-ab5f-430b2724ee70.jpg.0ee64b2e3575980a9a36d5075b1e5183.jpg87c9a221-0d23-4119-951b-9278ca45a206.jpg.53f788b248e41e660a2a4f512a2cc698.jpgd781fe32-bf79-42b0-baf5-8518f63b8685.jpg.044f6a355be616fd98044961ca189341.jpg

Auch hier sind die Preise okay.

Vor allem sind beide nur einen Katzensprung von der Fussgängerzone entfernt.:tw_blush:

Dies ist natürlich nur ein "Auszug" an Hotels und jeder wird ohnehin für sich schauen, was in Frage kommt. 

Aber es sind beides familiär geführte Hotels und überschaubar.

Geschrieben

Da sich ja schon der ein oder andere für das Treffen interessiert hat, werde ich mal eine Liste anfangen zur besseren Übersicht. 

Wer schon verbindlich :tw_blush:zugesagt hat oder es noch möchte, mag sich mit Smiley eintragen.

Für Unentschlossene oder noch Überlegende vielleicht mit Fragezeichen?

Matjes + Susanne:tw_smile:

VanNelle:tw_smile:

butzy + Ute

Nüsschen und Frank

Supermom

Bibi

Sorriso und Gaby

halber Zwilling

Waldfee ( hatte ich übersehen, sorry.)

.....hier gehts weiter.....:tw_smirk:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Matjes:

Da sich ja schon der ein oder andere für das Treffen interessiert hat, werde ich mal eine Liste anfangen zur besseren Übersicht. 

Wer schon verbindlich :tw_blush:zugesagt hat oder es noch möchte, mag sich mit Smiley eintragen.

Für Unentschlossene oder noch Überlegende vielleicht mit Fragezeichen?

butzy + Ute

Nüsschen und Frank

Supermom

Bibi

Sorriso und Gaby

halber Zwilling :rolleyes: (vielleicht auch zu zweit)

Waldfee ( hatte ich übersehen, sorry.)

.....hier gehts weiter.....:tw_smirk:

Geschrieben

Huhu.....ich mit natürlich mit von der Partie....ich überlasse doch den Rattenfänger nicht jedem.....

außerdem kann man in Hameln auch in die Weser Enten schwimmen lassen, oder man geht selbst paddeln....

Liebe Martina...bitte also auch die Maus mit eintragen

Danke schön:daumenhoch:

Geschrieben

butzy + Ute

Nüsschen und Frank

Supermom

Bibi

Sorriso und Gaby

halber Zwilling:tw_smile:(vielleicht auch zu zweit)

Waldfee 

nole ?

cherrymaus:tw_smile:

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

also, so einer persönlichen Einladung konnte ich nicht widerstehen - bin völlig überwältigt ...... :wub: -

nun habe ich einen Kalender für 2019 und es wurde auch gleich der Termin 06.09. bis 08.09.2019 dort eingetragen - in rot, also unübersehbar mit dickem Filzstift - :lol: -

wenn es mich bis dahin nicht dahinrafft, bin ich dabei und werde in diesem Zeitraum keine Reise buchen. Ist verspochen, denn die Fahrt ist nicht so weit und ich freue mich, mal wieder  'alte' und auch neue Mitglieder dieses Forum zu treffen -

vielleicht erscheinen wir im Doppelpack - ich teile Helga jetzt schon mal den Termin mit für 2019 - :lol: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hotel an der Altstadt

Dies käme vielleicht denen entgegen, die mit dem Auto anreisen, es hat kostenfreie PKW-Stellplätze , liegt allerdings direkt an der Deisterallee ( vielbefahrene Strasse).

https://www.hotel-hameln.de

Hotel zur Post

Nur ein paar Schritte zur Fußgängerzone, mit Parkplatz und es bietet auch eine Ferienwohnung an.

http://www.hotel-zur-post-hameln.de/home.htm

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Matjes:

Hier noch ein weiteres Angebot, das mir interessant erscheint. Es ist auch nicht weit von der Altstadt entfernt.

http://www.hotel-birkenhof-hameln.de/

Oh wie schön! Das sieht ja toll aus...welches wäre denn Susanne und dein Favorit?

Geschrieben

Hallo Matjes,

Du gibst Dir so viel. Mühe, Danke schon mal dafür. Mich würde der Birkenhof gefallen. Aber bei mir ist ja momentan alle ungewiss, Gottseidank ist ja noch Zeit bis um Rattenfangen. LG Waldfee

• 2 Monate später...
Geschrieben

Im Moment ruhen die Informationen hier ein wenig, das heißt aber nicht, das im Hintergrund nichts geschieht. 

Zur Weihnachtsmarktzeit bekomme ich dann auch wieder Besuch von Susanne , mal schauen, was wir dann so austüfteln.:tw_smirk:

gluehwein.gif.7d84fa220d964f84d4006ffd0bd206a2.gif

Geschrieben

Mahlzeit.

Also wenn ich denn darf, würde ich auch zu euch stoßen :)  Ist ja noch bisschen zeit bis dahin, und somit super Planbar 

Geschrieben

Hallo Matjes,

auch wir freuen uns schon auf Hameln :D und melden uns schon mal an.

butzy + Ute

Nüsschen und Frank

Supermom

Bibi

Sorriso und Gaby

Waldfee 

nole ?

Hucki und Kurt

Geschrieben

Oh schön, Hucki das ist prima!:tw_smile:

Hallo Björn, sehr gerne! 

Ist doch schön immer mal neue Gesichter zu sehen....:tw_smirk:

ich trag dich schon mal ein.

Geschrieben

butzy + Ute

Nüsschen und Frank

Supermom

Bibi + Helga

Sorriso und Gaby

Waldfee 

nole ?

Hucki und Kurt

Der Björn
Geschrieben

Wenn das mal keine tolle Idee für "Hessentreff goes ...." ist.

Werde das am 10.11.2018 beim Treff in Bavaria gleich mal thematisieren. :)

Liebe Grüße - Uli :cool:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kuzg1:

Wenn das mal keine tolle Idee für "Hessentreff goes ...." ist.

Nun ja - mindestens 2 Hessen haben sich ja schon auf jeden Fall angemeldet. Und ich hoffe das da noch ein dritter hinzu kommt.

(Dem bin ich nämlich noch ein großes Bier schuldig)smile emoticon kolobok

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.