Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen, trotz der bescheidenen Anfahrt am Freitag war es ein sehr schönes Wochenende mit netten Gesprächen , vielem Gelächter.

Danke an das Orgateam Martina & Susanne 🤝

und nätürlich auch am Birgit und Martina für das Lustige Würfeln hat voll Spass gemacht😂

.... und der Rückweg mit der Bahn klappte hervorragend!

Gruß Birthe

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wie war das schön .

Auch wir sind gut Zuhause angekommen ,natürlich mit der bezaubernden Schnabelratte,vielen vielen dank von meinen Jungs dafür,sie sind Schock verliebt 🥰 .

Danke euch allen für die tollen Gespräche,es war einfach wunderbar.

Es war als hätte wir nie gefehlt, defintiv warten wir nicht wieder solange.

Danke Susanne und Martina ,ihr seit Klasse😘

Ich schätze es wird wohl in den nächsten Jahren mal ein Eisenacher Treffen geben müssen😉

Bis ganz bald Caro und Enrico

20190907_103703.jpg

• Like 4
Geschrieben

Hallo auch von den Mecklenburgern, wir sind ebenfalls gut zu Hause angekommen.

Dieses Treffen war wieder  mit sooo vielen schönen Überraschungen gespickt, vielen, vielen  Dank an ALLE, die dazubeigetragen haben, besonders jedoch an die Organisatoren Martina und Susanne.

Unsere Treffen werden immer mehr von Traditionen  geprägt:

ÜBERRASCHUNGSGAST

UNVERZICHTBARE LECKER SCHWEIZER SCHOKIS

SPEKTAKULÄRES ENTENAUSWILDERN

SCHOKOBECHER MIT EIERLIKÖÖÖÖRCHEN (PROST PAULE-DU HAST UNS GEFEHLT)

und nicht zu vergessen die schönen Gespräche und das viele Lachen.

Ja es war toll. Machts alle gut und vielleicht sehen wir uns ja bald ein einem anderen Bundesland - gibt es denn eine Thüringer Landeshymne? Die würde ich direkt einstudieren ;):)

Liebe Grüße von Kurt und Hucki

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hucki:

Hallo auch von den Mecklenburgern, wir sind ebenfalls gut zu Hause angekommen.

Dieses Treffen war wieder  mit sooo vielen schönen Überraschungen gespickt, vielen, vielen  Dank an ALLE, die dazubeigetragen haben, besonders jedoch an die Organisatoren Martina und Susanne.

Unsere Treffen werden immer mehr von Traditionen  geprägt:

ÜBERRASCHUNGSGAST

UNVERZICHTBARE LECKER SCHWEIZER SCHOKIS

SPEKTAKULÄRES ENTENAUSWILDERN

SCHOKOBECHER MIT EIERLIKÖÖÖÖRCHEN (PROST PAULE-DU HAST UNS GEFEHLT)

und nicht zu vergessen die schönen Gespräche und das viele Lachen.

Ja es war toll. Machts alle gut und vielleicht sehen wir uns ja bald ein einem anderen Bundesland - gibt es denn eine Thüringer Landeshymne? Die würde ich direkt einstudieren ;):)

Liebe Grüße von Kurt und Hucki

Das Rennsteig Lied zum Besispiel 🥰😂

• Like 3
  • Haha 1
Geschrieben

Das spiele ich auch den bayr. Waldlern  vor, denen gefällt es.

Geschrieben

Auch ich habe es nun geschafft. Ach war das scheen!😁

Dank Frank und Nüsschen bin ich gut bis Sachsen gerollt...das letzte Stückchen Fahrt war dann mit viel Körperkontakt verbunden 😅...hatte irgendwie den Tag der Sachsen in Riesa verdrängt... war ne kuschlige Zugfahrt dann.

Ihr Lieben allesamt...es war ein Genuss! Vom Frühstück in netter Gesllschaft bis zur abendlichen Rechnungsbegleichung.🙂

Ich danke für die riesige Mutantenente, die nun mütterlich über alle geretteten Entchen wacht... (während der Autofahrt kam noch ein Entchen dazu) , für Schweizer Tischdeko, für holländische Leggerschokischmiere, für Schweriner Edeltröpfchen, für herzliche Unterhaltung, für Lachmuskeltraining, für Lochverstärker, für einen tollen sonntäglichen Theatergenuss für eine musikalische Schippertour, für ein herrliches Wochenende voller guter Momente ... es war wieder einfach nur genial!💃

• Haha 3
Geschrieben

Es war ja unser erstes Treffen und was soll ich sagen, es war einfach super.

Ihr seid so ein klasse Haufen von netten und lustigen Menschen. Wir hatten null Anlaufschwierigkeiten und fanden sofort Anschluss an die Gruppe und hatten eine Menge Spass. Vielen Dank an Susanne und Martina für die Organisation.

Ich möchte aber auch der Service Mitarbeiterin danken, die dann doch noch das Bier brachte :):) war einfach ein klasse Abend, wir danken euch.

LG Olaf und Barbara

• + 2
  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Olaf72:

Es war ja unser erstes Treffen und was soll ich sagen, es war einfach super.

vor 3 Stunden schrieb halber Zwilling:

Ich kann mich als "Usertreffenneuling" (wir haben gelernt, in Hameln werden die Wörter einfach aneinander gereiht😀) der Rückmeldung von Olaf nur anschließen. Ich finde es großartig,  wie ihr "uns Neue" aufgenommen habt.

Ich fand es toll, dass ihr euch als Neue zu uns gewagt habt. :daumenhoch: Hoffentlich sieht man sich mal wieder. :)

• Like 3
Geschrieben

Wenn wir schon bei dem sind, was nicht geklappt hat: Die Technik streikt gerade, zumindest in der Galerie. Wenn Ihr dort Probleme habt - es liegt nicht an euch. Meist geht es nach einer Weile wieder. Ich hab es auf denn Schirm ️ 

Geschrieben

Drei tolle Tage, ein dickes Dankeschön Martina und Susanne. Und der Sonntag war ein guter Ausklang. Ich wollte heute gar nicht zur Arbeit gehen, sondern das Wochenende nachklingen lassen. 🙃😊

• Like 3
  • Danke 1
Geschrieben

Nun sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen - nach einem Umweg über Braunschweig und Besuch bei Christophs Mutter.

Es war ein wunderschönes Wochenende. Herzlichen Dank an Martina und Susanne für die tolle Organisation und an Euch alle für die nette Aufnahme in Euren geselligen Kreis. Auch ich kann mich hier halber Zwilling und Olaf72 nur anschließen. Es war toll und ich habe mich pudelwohl und voll integriert gefühlt, nur habe ich bei dem ein oder anderen noch die Schwierigkeit, den realen Namen und den Forumsnamen zusammen zu bekommen. 

• + 3
  • Danke 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb turtle:

nur habe ich bei dem ein oder anderen noch die Schwierigkeit, den realen Namen und den Forumsnamen zusammen zu bekommen. 

Das gibt sich meistens nach  dem 2ten Treffen. smile emoticon kolobok

• Haha 1
Geschrieben

hallo, ihr Lieben -

menno, dass ihr bei dem stramm gestrafften Programm in Hameln noch an mich gedacht habt -

mir schiessen jetzt schon wieder die Freudentränen in die Augen - beim ersten Mal heute nachmittag, als ich eure Postkarte im Briefkasten hatte - hatte meine Lesebrille nicht auf - habe aber schon etwas geahnt -

ich danke euch ganz herzlich, ich bin völlig überwältigt - ich freue mich sehr, dass hier so viele liebe Menschen sind, die mich mögen  - einige habe ich ja schon persönlich in Schwerin kennengelernt -

ich muss ja nun so lachen - Friederike hat sicherlich die Adresse geschrieben - ja, mit meinem Nachnamen bekommst sie es nicht hin - ich schreibe ihr eine P.N.

echt, ihr seit ein toller ' Haufen ' Mensch -

ganz liebe und gerührte Grüsse sendet eure - Bibi -

• + 3
  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb turtle:

nur habe ich bei dem ein oder anderen noch die Schwierigkeit, den realen Namen und den Forumsnamen zusammen zu bekommen. 

Hallo turtle, hier kannst du nachsehen wie so mancher Nickname entstand:

Beim nächsten Treffen kann wer möchte ja seinen Realnamen hinter seinen Nickname setzen oder es gibt ja so schöne Kennenlernspiele......🙄🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Caro0505:

Ohja

Nicht zu vergessen, die originellen Bezeichnungen: Rattenfängerhaus, Rattenfängerbrunnen.... Einfälle ham sie schon, die Hamelner. ;):D

• Haha 1
Geschrieben

ja, ganz ehrlich ihr lieben -

bei den Geburtstagen  habe ich auch so meine Schwierigkeiten - ich meine, dann sollten die Usernamen benutzt werden - und dann die richtigen Namen -

vielleicht fehl am Platz hier - aber so schliesst sich ein Kreis - und man denkt darüber nach -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Danke butzy!

hmmm, aber viel mehr weiß ich jetzt auch nicht. Macht nix, ich werde da rein wachsen. 😁

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege gerade ob ich meinen nick namen ändere,

ist ja nicht so einfach von manfred auf manny zu kommen

bearbeitet von manny
keiner
  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb butzy:

Hallo turtle, hier kannst du nachsehen wie so mancher Nickname entstand:

Beim nächsten Treffen kann wer möchte ja seinen Realnamen hinter seinen Nickname setzen oder es gibt ja so schöne Kennenlernspiele......🙄🤔

Und nun habe ich mich dort auch verewigt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb manny:

Ich überlege gerade ob ich meinen nick namen ändere,

ist ja nicht so einfach von manfred auf manny zu kommen

Das hilft nix, nu wissen wir ja, wer du bist. 🤣😎

Geschrieben

Moin ihr Lieben,

auch unserer Rückfahrt ging zügiger von statten wie die Anreise. Nach 2,5 Std. Fahrt waren wir am Sonntag wieder zu Hause.

Es war wiedermal ein Wochenend und Treffen an das man sich noch lange erinnern wird. Vielen lieben Dank an die Organisatoren Martina und Susanne. Wir haben uns gefreut das wir als Überraschungsgäste an allen Veranstaltungen teilnehmen konnten. Das Würfelspiel war ein echter Gaudi und hat das Zeug ebenfalls zu einer Tradition zu werden 😂🤣 Ich bin schon mal gespannt wer das nächste Treffen ankündigt und wo es stattfindet. Eierlikör und Schokibecher kommen dann auch wieder mit 👍

Liebe Grüße

Uwe + Gabi

• Like 1