Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Martina....mach Dir bitte keine Gedanken. Kann ja kein Mensch das Wetter vorhersehen.  Ist doch auch egal...wenn der Himmel weint, gibt es ja Schirme...das passt schon.  

Geschrieben
  Am 4.9.2019 um 18:01 schrieb cherrymaus:

Ist doch auch egal...wenn der Himmel weint, gibt es ja Schirme...das passt schon.  

Mehr davon...  

Gut, dass du mich daran erinnerst. Schirm liegt jetzt bereit. ;)

• Haha 1
Geschrieben

Auch einpacken....🤣 zur Not gibt es Rossmann...😂...

Geschrieben

Ich kuck mal, ob sichs ausgeht, vl stoße ich doch noch kurzfristig Samstag zu euch. 🙂

• + 2
Geschrieben

Bin sicher und heil schon 5 km vor der Landesgrenze angekommen und man glaubt es nicht....hier gibt es Sachsenbier.😂

• Haha 3
Geschrieben

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf die Fotos! 😃 👩‍👩‍👧🎥

• Danke 3
Geschrieben

So... Arbeit beendet, Taschen, Koffer, Beutel, Rucksack... Gepackt! 

Kann morgen losgehen 😃

Geschrieben
  Am 5.9.2019 um 15:58 schrieb cherrymaus:

Bin sicher und heil schon 5 km vor der Landesgrenze angekommen und man glaubt es nicht....hier gibt es Sachsenbier.😂

Mehr davon...  

Na und, die hübschen Sachsenmädels gibt es doch auch überall.........:daumenhoch:

Bis Morgen

Geschrieben

Vor allem auf den Bäumen ( In Sachsen, wo die hübschen Mädels auf den Bäumen wachsen).

Geschrieben

Huhu, 

an alle die auf dem Weg nach Hameln sind oder noch losfahren ,  habt eine gute Anreise!:tw_blush:

Im Grand Café ist ein Tisch bestellt auf den Namen Bröckling .da ich nicht wußte ob Regenschauer oder Sonnenschein, waren Susanne und ich gestern Nachmittag noch schnell los .

Zur Zeit ist  schönster Sonnenschein, allerdings noch kühl bei 10 Grad. :tw_star:

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten sind schon da. Es gibt tolle Momente und Wiedersehensfreude. Danke Martina und Susanne. 

bearbeitet von Nüsschen
  • Like 1
Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

wir hatten einen sehr schönen Tag mit Euch in Hameln, vielen Dank nochmal an Martina und Susanne für das bunte Programm 🙂  Es hat uns gut gefallen.

Schön, nach sovielen Jahren mal wieder 'alte' und neue Gesichter zu sehen 😄 Kommt alle gut heim.

Auch bei Admina Claudia möchte ich mich auch mal herzlich bedanken für die tolle Arbeit hier im und ums Forum 🙂

Bilder folgen noch, mal sehen, ob ich das hinbekomme 🙄😅

Lg und allen einen schönen Sonntag

Claudi

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben "verrückten",

Martina und ich sind immer noch total überwältigt von Euren lieben Geschenken.

1000 Dank noch einmal, uns fehlen einfach die Worte. Es war soooooo schön.☺

Es hat uns unheimlich viel Spass in der Vorbereitung und Planungs-umsetzung gemacht und wir fanden, es war einfach unheimlich toll mit EUCH das Wochenende.

Und wir freuen uns schon, Euch wieder zu sehen. Was in der Karte steht ist sowas von war, auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben war es doch so als wären wir letzte Woche erst zusammen gewesen, das lieben wir so an "unserer" Truppe......

Kommt alle gut nach Hause und geniesst den Sonntag Abend.

Es grüssen Martina und Susanne

• Like 2
  • Danke 2
Geschrieben

wir sind zu hause ,etwas müde aber es ist ok.

vielen dank martina und susanne für dieses erfolgreiche treffen ,diie organisation war perfekt,mehr geht nicht.

dafür nochmal vielen dank euch und allen teilnehmern die das tolle treffen zu einer super veranstaltung gemacht haben.

DAAAAANKE

carola und manny

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben

Auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ohne viele Worte an die Organisatoren. Danke für Alles! :daumenhoch:

Liebe Grüße von Ute und Uwe

• Danke 1
Geschrieben

Dem können wir uns nur anschließen. :)

Es war richtig schön, euch mal alle wiederzusehen. Viele "alte" Bekannte und neue Leute, denen es hoffentlich gut mit unserer bunten Truppe gefallen hat.

Es ist so, wie Susanne schreibt: Man trifft sich nach längerer Zeit und gleich gehts los: mit netten Gesprächen, vielen Lachern. Es macht immer wieder Spaß! :)

Danke auch hier an die beiden Organisatorinnen Martina und Susanne! Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben, uns ein schönes Wochenende zu bereiten. Ob es nun die sehr originelle Stadtführung, die Glasbläsershow und auch die Lokalitäten waren: wir haben uns wohl gefühlt. :daumenhoch:

Ein dickes Dankeschön auch an Angelika für die passende musikalische Untermalung der Dampferfahrt (sowie Wolle als Ideengeber) und an Birgit und nochmal an Martina für das witzige Würfelspiel. :D Wir haben uns prima amüsiert!

Schön wars! :)

Es grüßen euch herzlich Gerald und Kati

• Danke 1