Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 1.9.2019 um 17:15 schrieb nole:

Hallo

da es mir nicht möglich ist den Freitag frei zu bekommen werde ich erst gegen Abend anreisen können....

werde dann irgendwann mal eintrudeln. Hoffe das die Autobahn einigermaßen frei ist und ich nicht schon in HH vorm Elbtunnel Stunden stehen muss.

Ich freu mich sehr auf Hameln 😊

Mehr davon...  

Wir trudeln auch erst am Abend ein 😉

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So langsam werd ich etwas hibbelig....:tw_smirk::tw_joy:

Schickt alle mal eine mail an Petrus, das er ein Einsehen mit uns hat und es trocken und auch etwas angenehm warm ist.:tw_blush:

Geschrieben
  Am 1.9.2019 um 05:16 schrieb Supermom:

Der September ist endlich losgegangen!

Jetzt wirds aber höchste Zeit, dass ich mich mal auf Hameln einstimme... Entenrettungsboxen müssen mit, Flöte für die Ratten, die gefestigte Leber, ein Sack gute Laune, vielleich mal bloß eine Tüte verrückter Ideen (man wird schließlich älter und gesetzter), lange Arme um jeden mal richtig zu knuddeln und die Adresse von der Altstadtwiege...

Wünsche euch einen fröhlichen Sonntag!

Mehr davon...  

Die Adresse von der Altstadtwiege ist schon notiert. 😉 Bitte denk daran dass wir keinen LKW haben und Übergepäck kostet extra 😙😄

• Haha 2
Geschrieben
  Am 1.9.2019 um 19:18 schrieb Nüsschen:

Die Adresse von der Altstadtwiege ist schon notiert. 😉 Bitte denk daran dass wir keinen LKW haben und Übergepäck kostet extra 😙😄

Mehr davon...  

😄Wenn ich die Adresse schon mal nicht einpacken muss... Wirds nicht so gewaltig... 

Hach mein Nüsschen, freue mich schon auf die gemeinsame Fahrt. 🤗

Geschrieben
  Am 2.9.2019 um 03:34 schrieb Supermom:

Hach mein Nüsschen, freue mich schon auf die gemeinsame Fahrt. 🤗

Mehr davon...  

@Supermom, du reist quasi CO² neutral..........🚗:daumenhoch:

Geschrieben

Wißt ihr alle so ungefähr, wann ihr am Freitag da sein werdet ?

Von einigen weiß ich es schon , dass sie erst  spätnachmittags/abends ankommen werden.

Ich überlege , wieviele nachmittags zum Treffpunkt kommen und ob ich dort noch einen Tisch bestelle.

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass wir draußen sitzen würden, aber wenn es regnen sollte, wäre das ja nicht so schön.

Geschrieben

Plan ist dass wir um 15 Uhr am Café sind, aber Freitags weiß man ja nie. 😕

Und mein Frosch sitzt am Wochenende ziemlich tief auf der Leiter. 🌦️

• Like 1
Geschrieben
  Am 2.9.2019 um 12:27 schrieb Matjes:

Von einigen weiß ich es schon , dass sie erst  spätnachmittags/abends ankommen werden.

Ich überlege , wieviele nachmittags zum Treffpunkt kommen und ob ich dort noch einen Tisch bestelle.

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass wir draußen sitzen würden, aber wenn es regnen sollte, wäre das ja nicht so schön.

Mehr davon...  

Liebe Matjes

wenn alles klappt, dann komme ich um 14:40 in Hameln an. 
Kurz zur " Post", einchecken,  und dann nichts wie los ins Café! Dürfte also aller Voraussicht nach fast pünktlich kommen.
Falls nicht, melde ich mich mobil.
Bei der DB weiß man ja leider nie, ob alles so klappt, wie angekündigt.

Ich freu mich riesig! 

Schwäbische Grüße vom halben Zwilling

• Like 1
Geschrieben

Mehr davon...  

Wenn die Bahn keine Probleme macht, sind wir - so wie es momentan aussieht zu zweit - um kurz nach eins in Hameln und damit rechtzeitig, um 15 Uhr im Grand Café einzutreffen. 

Liebe Grüße 

Turtle 

• Like 1
Geschrieben
  Am 2.9.2019 um 13:25 schrieb butzy:

Mehr davon...  

Mal positiv denken. Es scheint die Sonne...und unter dem Schirm ist es auch romatisch....

• Like 1
Geschrieben

Mehr davon...  

Ich werde auch versuchen, gegen 15.00 Uhr da zu sein, wenn der Verkehr mitspielt! Wenn es später werden sollte, geht die Welt auch nicht unter!:tw_beer:

• Like 1
Geschrieben

Clarus, das wird sie deshalb ganz sicher nicht. Es kommt bestimmt nicht auf die Minute an.🤣

Mir geht es nur darum, so ungefähr zu wissen, wer nachmittags "eintrudelt" wegen evtl. Platzangebot im Café - bei Schietwetter!😉

Geschrieben

Wir fahren gegen zehn Uhr in Leipzig los und sind mit zwei Pausen gegen 14 Uhr in Hameln. Vielleicht können wir eher als 15 Uhr einchecken. Dann dürften wir pünktlich sein. 

• Like 1
Geschrieben

Wir fahren ganz gemächlich schon am Donnerstag los. Dann sind wir auch ganz sicher pünktlich in Hameln 🙂

Die Noten vom Weserlied sind ausgedruckt und auch diverse Instrumente liegen bereit.

Ich hoffe nun inständig auf textsichere Sänger, damit das gemeinsame Musizieren nicht zum Fiasko wird. Ich kann leider nur brummen, bin aber  mit Händen, Armen , Augen, Hirn und so weiter zugange, um den Noten eine Stimme zu verleihen.....🎶🎵🎹🎵🎶

Kurt und ich freuen uns auch schon ganz dolle auf das Wiedersehen mit den altbekannten und neuen Usern.

Also bis bald , habt eine gute Anreise. Liebe Grüße von Hucki

• Like 3
Geschrieben

also bis 15 uhr schaffen wir das nicht,es wird eher der frühe abend.

@Hucki singen kann ich auch nicht , dann doch eher sinken.

bis denne

• Haha 1
Geschrieben
  Am 2.9.2019 um 18:33 schrieb Nüsschen:

Wir fahren gegen zehn Uhr in Leipzig los und sind mit zwei Pausen gegen 14 Uhr in Hameln. Vielleicht können wir eher als 15 Uhr einchecken. Dann dürften wir pünktlich sein. 

Mehr davon...  

... Sitze im selben Boot... 😃 Also Auto.. 

Wo Nüsschen auftaucht, bin ich nicht fern. 

• Like 1
Geschrieben

ja jetzt hätten wir auch noch einige fragen wie , was ,wo, und überhaupt? Egal wir sind immer und überall dabei. Und hoffen  das wir über diese Zeit in Hamel von Ortskundigigen Leuten geführt werden, denn Hameln kennen wir überhaupt nicht.

Auf jedenfall machen wir die CHweizerlis alles mit, das heisst Enten retten werden wir nicht, lieber live zuschauen.
auf unsere Standart Tischverteilerbringer braucht keiner zuverzichten das nehmen wir gerne mit.

@Martina gib uns den ersten gemeinsamen Standort bekannt und die Zeit das Datum.
Natürich versuchen wir uns durch den (D) Verkehr mit CH manier durch zuschlängeln um rechtzeitig mit @Clarus @Wolle das erste Rattenfängerbier in Hameln zu geniessen.

ganz liebi grüss vo de schwiz

ruedi und gaby

@supermom schreib mich kurz an.

• Like 1
Geschrieben

Sozusagen ein Supernussboot, aber ohne Frank ist das Boot führungslos!  🙂

• Haha 1
Geschrieben

das gibt aber ein Bonus für mich es ist der 100. Beitrag in diesem Forum

• Like 4
Geschrieben
  Am 3.9.2019 um 17:11 schrieb Sorriso:

@Martina gib uns den ersten gemeinsamen Standort bekannt und die Zeit das Datum.

Mehr davon...  

@Sorriso, schau mal hier:

• Like 1
Geschrieben
  Am 3.9.2019 um 17:11 schrieb Sorriso:

auf unsere Standart Tischverteilerbringer braucht keiner zuverzichten das nehmen wir gerne mit.

@supermom schreib mich kurz an.

Mehr davon...  

😍Hach du Schätzchen!!!!! 

Geschrieben
  Am 3.9.2019 um 17:12 schrieb Waldfee:

Sozusagen ein Supernussboot, aber ohne Frank ist das Boot führungslos!  🙂

Mehr davon...  

Der ist dabei, muss uns doch sicher hin bringen. Bißchen Spaß wird er auch haben. 😙😏

Geschrieben
  Am 2.9.2019 um 13:25 schrieb butzy:

Mehr davon...  

sieht fast nach wintereinbruch aus