Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nee, Nüsschen - das kann nicht sein - :P

Matjes hat das Treffen für September 2019 angekündigt - und ich weiss überhaupt nicht, wo ich dann bin -

also, liebes Nüsschen - nun mal ' Butter bei die Fische ' - es gab noch nie ein Usertreffen, das über ein Jahr im voraus geplant wurde -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bibi:

es gab noch nie ein Usertreffen, das über ein Jahr im voraus geplant wurde

Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich habe eine private Nachricht bekommen, das das Treffen nächstes Jahr, also 2019 ist.

Geschrieben

hallo, Nüsschen -

ja dann entschuldige bitte meine Nachricht -

ich bin dann raus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Bibi kein Thema. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Martina wird dir auch etwas schreiben.

Geschrieben

Hallo Bibi, 

so wie es steht, ist es schon richtig - September 2019 . 

Ich habe es extra rechtzeitig bekannt gegeben , damit man genügend Zeit hat, sich darauf einzustellen. 

.:tw_blush:

Was spricht denn dagegen, länger als ein Jahr im Voraus zu planen? Das müßte dir doch auch entgegen kommen, so kannst du noch genug Kröten, Zaster, Kies auf die Seite legen.:D;):P

Lieben Gruß nach Bremen, Gruß vom Rattenfänger an die Stadtmusikanten, 

Martina:)

• Like 2
Geschrieben

He Bibi,

weglaufen gildet nicht. Eine Maus hat der Rattenfänger auf jeden Fall schon mal eingefangen. Und dich erwischt er auch noch. kolobok

smile emoticon koloboksmile emoticon kolobok

IMG_5904.JPG

• Haha 1
Geschrieben

Übrigens , Bibi. 

Es ist durchaus nicht das erste Mal, ein Treffen so früh anzukündigen. ;)

Schau mal bei dem Treffen nach " auf geht's in die Schweiz."  Das wurde Ende Mai fürs darauf folgende Jahr September angekündigt - also ähnlich wie bei mir.:tw_blush:

Geschrieben

Etwas Gutes hat doch die späte Termineinladung von Matjes: Ihr werdet sehen, wie schnell die Zeit vergeht, je älter man wird, desto schneller rast ein Jahr dahin, und schwupp die wupp ist September 2019. Bis dahin wollen wir doch hoffentlich einigermaßen gesund bleiben! 

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

habt lieben Dank für die Aufklärung - ich dachte nur 'upps' - 2019 mit gleich festem Termin - hhmmmm -

ich bin froh, dass ihr mich nicht gleich 'gehackt' gelegt habt - :wub: -

ja, die Planung steht wie schon so einige Dinge - habe hier eine Zettelwirtschaft, weil es noch keinen Kalender von 2019 zu Kaufen gibt - ist egal - ich beherrsche das - :lol: -

ein wettermässig traumhaftes Wochenende steht uns bevor und morgen früh um 8.00 h düsen wir über die Deiche - bevor es richtig heiss und stickig wird, sind wir wieder zu Hause.

Ich wünsche euch allen auch so ein schönes Wochenende -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

• konfus 1
Geschrieben

Fein, das Treffen in der Schweiz war ein Erfolg und ein Erlebnis. Das in Hameln wird mindestens genau so schön.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

genau Nüsschen vielen Dank für die Lobenden Worten wir die Schweizerlis überlegen wahrscheinlich net lange um auch dabei zu sein.
Auch wir würden den Rattenfänger gerne sehn.

Liebe grüsse aus der zur zeitniedergarenden Schweiz 33 grad puaaaa

Ruedi und Gabi

Geschrieben

hallo, VanNelle -

zurückkommend auf deine Antwort vom 28.06./20.26h -

in Vorfreude auf nächstes Jahr lache ich mich ja gleich weg hier - die Maus ist der Hit, aber wer hat denn nun wen  - wie auch immer - au weia - :D -

ich habe den Termin von Matjes jedenfalls vorgemerkt -

nette Grüsse sendet  - Bibi -

Geschrieben
Am 29.6.2018 um 19:29 schrieb Bibi:

hallo, ihr lieben -

habt lieben Dank für die Aufklärung - ich dachte nur 'upps' - 2019 mit gleich festem Termin - hhmmmm -

ich bin froh, dass ihr mich nicht gleich 'gehackt' gelegt habt - :wub: -

ja, die Planung steht wie schon so einige Dinge - habe hier eine Zettelwirtschaft, weil es noch keinen Kalender von 2019 zu Kaufen gibt - ist egal - ich beherrsche das - :lol: -

ein wettermässig traumhaftes Wochenende steht uns bevor und morgen früh um 8.00 h düsen wir über die Deiche - bevor es richtig heiss und stickig wird, sind wir wieder zu Hause.

Ich wünsche euch allen auch so ein schönes Wochenende -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

komisch. Ich hab schon einen.

Gruß

Anne

Geschrieben

Mmmhhh? 2019 könnte ich einplanen, 2018 leider nicht...

Bin gespannt auf die Auflösung ;)

Geschrieben
Am 29.6.2018 um 19:29 schrieb Bibi:

weil es noch keinen Kalender von 2019 zu Kaufen gibt

Also ich habe schon lange Kalender für 2019 gesehen und es gibt ja noch das Internet. Häufig ist auch eine Vorschau auf das nächste Jahr im aktuellen Kalender.

Nix für Ungut Bibi, will nicht klugscheißerisch herüberkommen. 

vor 57 Minuten schrieb halber Zwilling:

2019 könnte ich einplanen, 2018 leider nicht...

geht mir genau so.

Geschrieben

Jepp...mein 2018 ist auch schon fast randvoll... Aber 19 sieht super aus! Ich nehme es mit rein in die Planung.:tw_glasses:

Geschrieben

Das ist ja wie die Planwirtschaft zu DDR - Zeiten. 

Geschrieben

Ja super, dann nehm ich es mal in die Planung auf. 

Schwäbische Grüsse vom halben Zwilling 

Geschrieben

Gerade eben kommen Susanne 1972 und ich aus einer urigen Kneipe nach Hause. 

Morgen bzw, heute irgendwann werden wir sicher noch die ein oder andere Restauration erkunden. 

Susanne sagte eben zu mir , Hameln wäre auf jeden Fall eine Reise wert.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren ja kurz schon in Hameln, wie du weißt Matjes und dein Kalender ziert meine Wand. Im Juli ist gerade der Rattenfänger abgebildet. Heute Morgen bei 1,2 oder 3 im ZDF waren Ratten und auch Hameln Thema. Freuen uns trotzdem auf noch mehr Input.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

juchhhhuuuuu -

habe mir auch ein Kalenderblatt von 2019 ausgedruckt - :P -

naja, so einiges steht schon an und ich habe hier immer noch meine Zettelwirtschaft. Bis die Buchkalender für 2019 herauskommen, dauert es sicherlich noch etwas -

liebe Matjes, ich habe den Termin auf jeden Fall notiert - Hameln ist ein schönes Fachwerkstädtchen. Ich war vor Jahrzehnten mal dort -

wenn es dann um die Anmeldung geht, melde ich mich rechtzeitig -

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bibi:

juchhhhuuuuu -

habe mir auch ein Kalenderblatt von 2019 ausgedruckt - :P -

naja, so einiges steht schon an und ich habe hier immer noch meine Zettelwirtschaft. Bis die Buchkalender für 2019 herauskommen, dauert es sicherlich noch etwas -

liebe Matjes, ich habe den Termin auf jeden Fall notiert - Hameln ist ein schönes Fachwerkstädtchen. Ich war vor Jahrzehnten mal dort -

wenn es dann um die Anmeldung geht, melde ich mich rechtzeitig -

ist Bremen so ein kleines Dorf? Wir sind gegenüber Bremen wirklich ein Dorf und bei uns gibt die Kalender schon einige Zeit in den Läden.

Geschrieben

Nicht nur die Kalender jeglicher Art liegen in den Geschäften schon aus, in spätestens 6 Wochen gibt es die ersten Weihnachtsmänner und Lebkuchen., wetten? Da muß man wahrscheinlich den Glühwein eisgekühlt trinken, wenn das mit dem Wetter weiter so geht.

Geschrieben

Es war ein heißes WE mit Susanne, wir haben uns köstlich amüsiert und durch Hameln geschlemmt. 

Dabei ist das ein oder andere Restaurant "für tauglich bis super " bewertet worden.:tw_grin:

Auch einige Biergärten sind in Augenschein genommen worden, natürlich konnten wir die nicht alle an einem WE testen, darum muß Susanne noch öfter mal wiederkommen.:tw_blush::tw_beer:

Freitagnacht sind wir in unserer Stammkneipe ein wenig versackt....wir hatten auf jeden Fall viel Spass!

IMG_7976.jpg

• Like 2