Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nee, echt, verstehe ich immer noch nicht so richtig -

hier darf man noch nicht einmal die Ratten der Lüfte füttern - das ist auch richtig so -

Matjes hat ja geschrieben, dass wir Freizeit haben - dann kannst du dir ja ein dickes, fettes Käsebabutte betellen -

ich  kann deinen Gedankengang wirklich nicht nachvollziehen - bitte kläre mich auf -

und weg ist sie - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So ein Häufchen voller Lebens bekommen die Rattenmami aller 5 Wochen hin...  Uiuiui

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Supermom:

So ein Häufchen voller Lebens bekommen die Rattenmami aller 5 Wochen hin...  Uiuiui

Gut das es bei den Menschen ein wenig länger dauert. ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gestern hat Hameln eine Rattenfänger-Ampel bekommen. 

Das möchte ich zum Anlass nehmen um euch ein paar weitere Impressionen aus Hameln zu zeigen. 

Erstmal ein Auszug aus der Zeitung :

IMG_1675.thumb.jpeg.20047b30eeb5cf5ba22bc8a58685aace.jpegIMG_1677.thumb.jpeg.b5b633e6a49c8fada5e6de4f0d734854.jpeg

• + 3
  • Like 1
Geschrieben

Dies ist unser Treffpunkt am Freitag , das Grand Café.

Wer Unterkunft im Hotel zur Börse gefunden hat, hat es nicht weit.:tw_smirk:IMG_1641.thumb.jpeg.3873bbef3ef26261c66a22c80e3680a5.jpeg

IMG_1649.thumb.jpeg.1e3185f525b756936e19f797cd9879d2.jpeg

• + 1
Geschrieben

Hier noch ein Abstecher in den Bürgergarten . 

Da ich heute morgen auf dem Rathausplatz war, wo Mittwochs und Samstags der Wochenmarkt stattfindet , bin ich anschließend noch durch den Bürgergarten geschlendert .

Dort war grad unsere kleine Wasserfontäne am Sprudeln :

• + 3
Geschrieben

Ich freu mich ja schon wie Bolle auf Hameln und euch alle :) 

• + 1
  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Matjes:

Hier noch ein Abstecher in den Bürgergarten . 

Da ich heute morgen auf dem Rathausplatz war, wo Mittwochs und Samstags der Wochenmarkt stattfindet , bin ich anschließend noch durch den Bürgergarten geschlendert .

Dort war grad unsere kleine Wasserfontäne am Sprudeln :

Die Wasserfontäne kann ich leider nicht sehen! Es steht da:" Ungültige Quelle "

Wo liegt der Fehler?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb clarus:

Die Wasserfontäne kann ich leider nicht sehen! Es steht da:" Ungültige Quelle "

Wo liegt der Fehler?

Geht bei mir einwandfrei. Mit was willst du es denn öffnen?

Geschrieben

Ich seh den Springbrunnen auch klar und deutlich. Keine Probleme.

Das wäre doch ein geeignetes Bassin für ein Entenrennen. Da die Weltmeere eh schon von Plastik vermüllt sind, wollen wir diesmal doch bestimmt keine Enten in der Weser aussetzen.

Es sei denn, wir machen das zum Ende des Treffens. Dann könnte Bibi nämlich, wenn sie wieder zu Hause ist, diese locker wieder aus der Weser fischen. Außerdem wären sie dann wieder verwertbar.

Somit hätte unser Treffen dann sogar einen ökologischen Touch. smile emoticon kolobok

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

Habe mal mit meiner Frau gesprochen und wir werden evtl. vom 07.09-08.09 eine Reise nach Hameln machen. Genaue Zusage kommt bis 14.07. Ich hoffe es gibt dann noch freie Zimmer in Hameln :)

Die Ratten könnt Ihr dann aber wegpacken, meine Frau mag die nicht :)

LG Olaf

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb VanNelle:

Das wäre doch ein geeignetes Bassin für ein Entenrennen.

Bringst du eine Kollektion mit? ?

Geschrieben

Hallo Manny, 

definitiv Bürgergarten. .:tw_blush:

Bei gelegentlichen Stadtfesten hat es dann aber schon mal was von Biergärten oder Weingärten 

an sich ....:tw_smirk:

Geschrieben

Hallo Olaf, 

das ist eine prima Idee, finde ich, das ihr zum Treffen kommen wollt. 

Bevor es dann soweit ist, bekommen alle Teilnehmer  noch meine Mobilnummer für alle Fälle .

( einige haben sie ja schon.):tw_smirk:

Geschrieben

Die idee von VanNelle mit dem Entenrennen im Bassin gefällt mir , wir kriegen das vielleicht noch irgendwo dazwischen gebaut - mal sehen. 

Vielleicht in der Mittagszeit am Samstag , angrenzend an den Bürgergarten ist ja dann der Wochenmarkt, dort könnte man sich mit einem Imbiss versorgen....

so ein Rennen macht ja hungrig und durstig.:tw_smirk:

oder am Freitag , da ist ja auch noch Zeit bis zum Abendessen. Wir werden sehen, wie es uns am besten gefällt.

Ich hatte dran gedacht , sie während der Dampferfahrt schwimmen zu lassen, ist aber ökologisch natürlich weniger gut.

2 Monate noch, wow, wie die Zeit vergeht!:tw_blush:

• Danke 1
Geschrieben

Rettet die Enten! Warum wollt ihr die armen Tiere immer aussetzen?

• Haha 3
Geschrieben

wir sagen verbindlich zu. Anreise wird Samstag der 07.09.2019 sein gegen Mittag, früher schaffen wir nicht :)

LG olaf

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb butzy:

Wir könnten natürlich auch ein paar User an den Start schicken.

Das hätte eine gewisse Nachhaltigkeit und Hameln würde uns in Erinnerung behalten.

Aber dann nur die Nichtschwimmer!

Geschrieben

Hehe Clarus:tw_smirk:

Aber ich wette, es gibt nicht einen Nichtschwimmer  unter uns    - außerdem ;

im Bassin kann man stehen und du wirst ja niemanden in die Weser schubsen wollen, oder?!:tw_hushed::tw_joy: