Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auweia, da muß ich mich anstrengen, etwas Vergleichbares zu finden!

Ich habe ja letzten Sommer in Spanien kühles Bier aus einem Tongefäß getrunken - 

bei 40 Grad im Schatten sehr angenehm.:tw_smirk:

IMG_8367.jpeg.b8f2933482a5e8e4167929c6115e2e2f.jpeg

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke schon einmal für das grandiose Programm. Da bekommt man richtig Lust. Wir brauchen ca drei Stunden bis Leipzig. Also ist am Sonntag sicher noch was drin. Wir freuen uns auch schon sehr. 

• + 2
  • Danke 1
halber Zwilling
Geschrieben

Danke Martina! Das hört sich ja genial an. Ich freu mich drauf. 

Schwäbische Grüße

vom halben Zwilling 

• Danke 1
Geschrieben
  • Matjes + Susanne:tw_smile:
  •  VanNelle:tw_smile:
  • butzy + Ute :tw_beer::tw_cocktail:
  • Nüsschen und Frank:tw_smile:
  • Supermom:tw_smiley:
  • Bibi :tw_smile:
  •  Sorriso und Gaby:tw_smile:+:tw_beer:
  • halber Zwilling:tw_smile:
  • Waldfee:tw_smile:
  • nole :tw_smile:
  • cherrymaus:tw_smile:
  • Hucki und Kurt:tw_smile:
  • Der Björn:tw_smile:
  • Atha :tw_glasses:
  • Marion 54
  • Clarus :tw_smile:
  • kuzg1 und die Hessen?
  • Claudia und Rolf :tw_smile:
  • Gitti
  • turtle  x2 :tw_smile:
  • Caro0505 und Enrico:tw_smile:
  • etwas Platz hätten wir noch für Unentschlossene??

• + 2
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Matjes -

ein tolles Programm - man hat viel Freizeit und es ist nicht anstrengend meine ich -

ich wollte das Programm ausdrucken und dann in Ruhe alles ansehen, das hat leider nicht funktioniert -

naja, da ich ein alter 'Papertiger' bin, schreibe ich mir alles ab - also die Daten meine ich - ist auch egal -

schön, dass alles zu Fuss erreichbar ist -

lieben Dank an dich und Susanne für die schönen Dinge, die ihr uns alle ausgesucht habt - und  :daumenhoch:  für das Organisationstalent -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin es noch mal wieder -

die Speisekarte des Ka-Wall32 ( habe im Internet geschaut) in der Innenstadt Hamels bietet wirklich etwas für jeden Geschmack - und die Preise sind ja mehr als human -

ganz tolle Empfehlung - ich zumindest bin begeistert -

- Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • + 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Bibi:

ich bin es noch mal wieder -

die Speisekarte des Ka-Wall32 ( habe im Internet geschaut) in der Innenstadt Hamels bietet wirklich etwas für jeden Geschmack - und die Preise sind ja mehr als human -

ganz tolle Empfehlung - ich zumindest bin begeistert -

- Bibi -

Und es gibt Hefe dunkel und Köstritzer  Schwarzbier zu humanen Preisen, besser kann es wahrlich nicht sein!:tw_beer:

Gruß

clarus

Geschrieben

Ich finde beide Speisekarten toll im Preis-Leistungsverhältnis. 

Leider habe ich heute festgestellt dass an dem Sonntag Formel 1 ist. Also werden wir am Vormittag nach Hause fahren. Die beiden Mitfahrerinnen sollten sich darauf einstellen. 

Geschrieben

Das ist der einzige Sport den Frank schon immer guckt. Das soll er haben. Muss eh am Montag arbeiten. 

Geschrieben

hallo, Nüsschen -

ich fahre auch am Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause -

schön, dass ihr überhaupt zu dem Treffen kommt  -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Danke 1
Geschrieben

Hallo Nüsschen, hallo Bibi,

frühstücken werden wir auf jeden Fall auch :tw_bread: :tw_meat::tw_coffee:  ,aber dann wollen wir uns noch das Rattenfängerspektakel  um 12:00 Uhr ansehen. :tw_mouse:

Muss mich aber erst mir Clarus abstimmen. Gehe aber davon aus, dass er sich das auch ansehen möchte.

Obwohl, wenn er bei mir mit fährt, muss er eh warten. :tw_lol::tw_wink:

Gruß Uwe

• Haha 1
  • konfus 1
halber Zwilling
Geschrieben

Mein Zug fährt leider auch schon um 11:30 Uhr wieder in Richtung Schwaben.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb malgucken:

Wir mussten noch einiges klären, können aber nun endlich sagen: Wir sind in Hameln dabei! :)

Ich freue mich riesig auf euch! ??

Wir nehmen noch die Leipziger Manny und Carola an Bord. Wann wir am Freitag da sind, kann ich noch nicht schreiben. Aber wir strengen uns an, nicht zu spät da zu sein. Wollen ja nix verpassen. ;)

Gerald und Kati

Ich freue mich immer über gute Nachrichten. ?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb butzy:

Rattenfängerspektakel  um 12:00 Uhr

Hätte ich auch gerne gesehen. :tw_anguished:

Geschrieben
Am 5.5.2019 um 20:25 schrieb Nüsschen:

Ich finde beide Speisekarten toll im Preis-Leistungsverhältnis. 

Leider habe ich heute festgestellt dass an dem Sonntag Formel 1 ist. Also werden wir am Vormittag nach Hause fahren. Die beiden Mitfahrerinnen sollten sich darauf einstellen. 

Kein Problem, liebes Nüsschen, stelle mich doch darauf ein! 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb butzy:

Ich freue mich immer über gute Nachrichten. ?

Dankeschön, Uwe. :)

Geschrieben

Richtung Bayern/BaWü (Schweinfurt, Würzburg bzw Bad Mergentheim) kann ich Sonntag prinzipiell jemand mitnehmen. Rückfahrt Sonntags nach Absprache.

Geschrieben

@Matjes: Was für ein supergeniales Programm, Du Liebe...freue mich schon riesig!

@Nüsschen: Kein Thema, schon darauf eingestellt. Muss ja dann auch noch ein Stückchen weiter und der Wecker pfeift erbarmungslos am Montagmorgen.

@Malgucken: Hach, dass ist ja wunderbar, hab euch ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.

• Like 1
Geschrieben

na dann auf ein gutes gelingen,aber darüber mache ich mir keine sorgen martina

• Danke 1
Geschrieben
Am ‎06‎.‎05‎.‎2019 um 20:39 schrieb butzy:

Hallo Nüsschen, hallo Bibi,

frühstücken werden wir auf jeden Fall auch :tw_bread: :tw_meat::tw_coffee:  ,aber dann wollen wir uns noch das Rattenfängerspektakel  um 12:00 Uhr ansehen. :tw_mouse:

Muss mich aber erst mir Clarus abstimmen. Gehe aber davon aus, dass er sich das auch ansehen möchte.

Obwohl, wenn er bei mir mit fährt, muss er eh warten. :tw_lol::tw_wink:

Gruß Uwe

Vielleicht fahrt Ihr ja auch bei mir mit, dann drehen wir das Ganze rum!:tw_beer:

Gruß

clarus