Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bibi:

nee, nee - werter VanNelle -

es bezog sich bezüglich des Essens auf mein Diabetes -

ich schaffe alles immer noch ohne Medikamente, muss aber schon schauen, dass mir nicht schlecht wird -

also, ich möchte gern meine Essenzeiten einhalten - damit falle ich euch allen auch nicht zur Last - wir wollen es uns doch gutgehen lassen und Freude haben -

was soll dann da so eine platte Bibi in der Innenstadt - und dann kommen die Ratten -

huch, das wäre ja grauenvoll - :lol: -

nee, ich möchte bei allem dabei sein - aber wie schon geschrieben, meine Mahlzeiten sind wirklich wichtig - und echt ohne Witz jetzt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Die Ratten wollen ja auch leben, die fressen  auch dünne Menschen, sind ja schließlich "Allesfresser" !:tw_mouse:

:tw_beer:

Gruß

clarus

• + 1
  • Like 1
  • Haha 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach essen wird über bewertet, ich kann auch von Luft, Liebe und Lachen leben. Der Körper hat genug Reserven angelegt. ?

Liebe Matjes, meine Anreise wird per Bahn am Freitag erfolgen. Freue mich  also, wenn mich wer bei Touren mit einsackt.

• Haha 1
  • konfus 1
Geschrieben

ich reise auch mit dem Zug an und habe gelesen, dass ich die Fahrkarte für die S-Bahn gleich hier von Bremen aus dazubuchen kann - also ab Hannover bis Hameln -

ich möchte nicht eingesackt werden - ;) - ich meine, ich schaffe das alleine -

Geschrieben

ich kann mich noch nicht entscheiden Auto (dann hätte ich 3/4 Plätze) oder Bahn ...

Gebe noch Bescheid bis wann musst Du es wissen Martina?

LG Birthe

Geschrieben

ich habe schon mal gespickt und mir eine Zugverbindung herausgesucht - dann bin ich um

11.30 h in Hameln - Hotel, einchecken und dann Mittagessen gehen und die Altstadt geniessen - - besser geht es nicht - aber ein Schwarzbrot habe ich immer dabei - und Traubenzucker für den totalen Ausfall -

ich bin guten Mutes, habe alles im Griff -

ich freue mich schon sehr auf Hameln - bekannte Menschen wiedersehen und auch Neulinge -

Geschrieben

ich habe schon mal gespickt und mir eine Zugverbindung herausgesucht - dann bin ich um

11.30 h in Hameln - Hotel, einchecken und dann Mittagessen gehen und die Altstadt geniessen - - besser geht es nicht - aber ein Schwarzbrot habe ich immer dabei - und Traubenzucker für den totalen Ausfall -

ich bin guten Mutes, habe alles im Griff -

ich freue mich schon sehr auf Hameln - bekannte Menschen wiedersehen und auch Neulinge -

TRAUBENZUCKER gibt es in Hameln auch, sogar Ratten sind Traubenzucker nicht abgeneigt!

Gruß

clarus

Geschrieben

hallo, clarus -

ich habe herzhaft lachen müssen -

wir waren vor Jahren mal auf dem Grossglockner. Du glaubst ja nicht, wie fett und riesig die Murmeltiere dort sind. Die Touristen füttern sie mit Keksen und Schokolade - :o -

ich hoffe nicht, dass ich so einer Riesenratte in Hameln begegne - ich werfe ihr dann Schwarzbrot hin und sie wird kotzen - :P -

nette, immer noch lachende Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, clarus -

ich habe herzhaft lachen müssen -

wir waren vor Jahren mal auf dem Grossglockner. Du glaubst ja nicht, wie fett und riesig die Murmeltiere dort sind. Die Touristen füttern sie mit Keksen und Schokolade - :o -

ich hoffe nicht, dass ich so einer Riesenratte in Hameln begegne - ich werfe ihr dann Schwarzbrot hin und sie wird kotzen - :P -

nette, immer noch lachende Grüsse sendet - Bibi -

die Ratten in Hameln sind noch größer wie Bisamratten, wobei sie im Gegensatz zu diesen Allesfresser sind! Das heißt für dich, du brauchst hohe Gummistiefel , damit sie dir nicht von unten in die Hose kriechen und zubeißen!:tw_mouse:

Vorsicht Rattenalarm!

• + 1
  • Haha 2
Geschrieben

Clarus, verschreck doch nicht die arme Bibi. ?

Du weißt schon, dass Gummistiefel kein Schutz sind. Die sind eher so weit, dass die Ratten sich von den Hosenbeinen dort hinein abseilen. 

Und damit Bibi die Ratten auch ja konditioniert und den neuen Rattenfänger mimen kann, lockt sie sie mit Schwarzbrot. Das funktioniert sicherlich noch besser als eine Flöte. ?

Turtle :ph34r:

• + 1
  • Haha 1
Geschrieben

Hmmm, da frag ich mich doch glatt, warum ich solange überlebt hab - ohne Gummistiefel und doppelten Boden.....:tw_joy::tw_grin::tw_smirk:

? keine Angst vor den Hamelner Ratten , die gibts nur noch in Brot gebacken!?

Wozu sonst haben wir den weltbekannten Rattenfänger!:tw_smirk:

• + 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Matjes:

Hmmm, da frag ich mich doch glatt, warum ich solange überlebt hab - ohne Gummistiefel und doppelten Boden.....:tw_joy::tw_grin::tw_smirk:

? keine Angst vor den Hamelner Ratten , die gibts nur noch in Brot gebacken!?

Wozu sonst haben wir den weltbekannten Rattenfänger!:tw_smirk:

Der ist doch auch schon in die Jahre geko?mmen!

Geschrieben

Oho, da irrst du dich aber, es gibt -sagenhaften - Nachwuchs .:tw_smirk::tw_joy:

Mittlerweile haben wir sogar eine Rattenfängerin!:tw_grin:

Geschrieben

Solang sie keine Mäuse fängt, ist alles gut. Noch reichlich 4 Monate noch..ich freue mich auch und hoffe, dass nix dazwischen kommt.?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Matjes:

Mittlerweile haben wir sogar eine Rattenfängerin!:tw_grin:

Uijuijuijui. Die kenn ja noch nicht einmal ich. Da bin ich aber gespannt. smile emoticon kolobok

Geschrieben

Tja, da werden wir wohl alle überrascht.

Ob der gebuchte Rattenfänger weiblich oder männlich ist, konnte man mir nicht sagen.:tw_smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb VanNelle:

Uijuijuijui. Die kenn ja noch nicht einmal ich. Da bin ich aber gespannt. smile emoticon kolobok

Du bist ja auch keine Ratte. ?

Geschrieben

Am WE haben Susanne und ich einige Möglichkeiten besprochen.

Eine von mir favorisierte Aktion hat es nicht überlebt.:tw_smirk:

Das macht aber nix. Dafür haben wir uns etwas anderes überlegt.

Das Rätselraten ist bald vorbei.:tw_blush:

Wer weiß denn schon, wann er in Hameln ankommen wird?

Geschrieben

Hallo Marion 54 und Gitti, wie steht es bei euch? 

Werdet ihr auch kommen?

Uli, wie siehts bei dir aus?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Matjes:

Tja, da werden wir wohl alle überrascht.

Ob der gebuchte Rattenfänger weiblich oder männlich ist, konnte man mir nicht sagen.:tw_smirk:

Es gibt ja auch noch das dritte Geschlecht, das wollen wir doch hier nicht unterschlagen.

Und da ergibt sich mir die Frage, kennt jemand schon einen Intersexuellen und hat evtl. Erfahrung mit dem Umgang damit?

Geschrieben

Ja, butzy , so genau weiß ich das natürlich nicht, ob einer der Rattenfänger intersexuell ist. 

Damit hab ich auch noch keine Erfahrung gemacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb butzy:

Es gibt ja auch noch das dritte Geschlecht, das wollen wir doch hier nicht unterschlagen.

Und da ergibt sich mir die Frage, kennt jemand schon einen Intersexuellen und hat evtl. Erfahrung mit dem Umgang damit?

...wie man ebenso mit Menschen umgeht!

Geschrieben

Da müßte man mal eine Klofrau fragen, die wiederum die Frage dann stellen muß:: In welches WC darfst denn sein?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Matjes:

Ja, butzy , so genau weiß ich das natürlich nicht, ob einer der Rattenfänger intersexuell ist. 

Damit hab ich auch noch keine Erfahrung gemacht.

Was sagen denn eigentlich die Ratten zu "Gender" !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.