Zum Inhalt

Usertreffen in Hameln

Matjes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Matjes:

Ach, das Giftzeugs schmeckt gar nicht so schlecht und - ich lebe ja auch noch!

Und mutiert bin ich hoffentlich noch nicht.....wer weiß das schon!:tw_joy:

ich werde genau schauen, ob du einen Rattenschwanz entwickelt hast -

ansonsten gehst du als Normalo durch - bei mir zumindest - :tw_smiley: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bibi:

ich werde genau schauen, ob du einen Rattenschwanz entwickelt hast -

ansonsten gehst du als Normalo durch - bei mir zumindest - :tw_smiley: -

Bibi, du weißt ja hoffentlich, wenn Katzen eine Ratte erbeutet haben und sie anschließend fressen, bleibt immer der Schwanz plus Anhang übrig! Mach dir  mal Gedanken, warum?? :tw_beer:

Gruß

clarus

Geschrieben
Am 7.4.2019 um 21:48 schrieb Matjes:

Und wer immer von euch ein Musikinstrument spielt , möge es bitte mitbringen.

Ich hab 2 große Tröten auf´m Dach. Zählt das auch als Instrument??  :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb turtle:

Kannst du die abbauen und mitbringen??

Wenn du soviel Puste hast, um denen nen Ton zu entlocken.....  ?

Geschrieben

Wenn die ca 8 Bar druck hinbekommt, könnte es mit der Lärmbelästigung klappen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb clarus:

Bibi, du weißt ja hoffentlich, wenn Katzen eine Ratte erbeutet haben und sie anschließend fressen, bleibt immer der Schwanz plus Anhang übrig! Mach dir  mal Gedanken, warum?? :tw_beer:

Gruß

clarus

ich weiss das von den Katzen meiner Freundin - da lagen auch die Köpfe immer der Mäuse dort auf deren Terrasse -

die haben  immer nur das leckere Mittelstück gegessen und vorne und hinten alles liegen gelassen -

brrrr - nicht so angenehm, aber auch Katzen sind kleine Raubtiere -

habe ich deine Frage beantwoten könnnen - auch Tiere sind Gourmets - ansonsten kläre mich bitte auf -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Nochmal zurück zu YouTube.

Da Bekannte von mir im Mai in Polle auf dem Campingplatz Urlaub machen, das ist 3km von meinem Geburtsort Heinsen entfernt, hatte ich ihnen etwas "Material" rausgesucht und bin unter anderem auch bei YouTube unterwegs gewesen.

Dort gibt es ein schönes Video , das vllt. auch für euch interessant sein könnte. Es gibt natürlich nicht nur dieses eine, sondern noch weitere...:tw_smirk:

Vom Weserbergland bis zur Nordsee - mit dem Rad auf dem Weserradweg , Teil 1 Oberweser geht bis Minden 

Dort werden etliche Städte gezeigt und auch die Dampferfahrt ein Stück weit gezeigt. 

So könnt ihr ein bißchen sehen, in welch schöner Gegend ich zuhause bin.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, meine Lieben, der Rattenfänger ist gebucht.

Ich war mir noch  nicht sicher, wann ich ihn buche ( Uhrzeitmäßig) . Aber nun ist es fest. 

Jetzt am Wochenende fahre ich zu Susanne, dort besprechen wir dann das Programm und dann ist es hier auch bald zu lesen. 

Da ich es gern mit Susanne absprechen wollte, hat es sich etwas hinausgezögert mit der Bekanntgabe hier. 

Ein paar Ideen surren mir noch im Kopf herum, da muß ich sehen, inwieweit sich das realisieren läßt. 

Darf ich jetzt mal fragen, wer mit dem Auto angereist kommt und evtl. noch Platz hätte ?

Dann könnte ich in etwa sehen, ob das hinhaut, was ich mir ausgedacht habe. :tw_smirk:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Matjes:

Darf ich jetzt mal fragen, wer mit dem Auto angereist kommt und evtl. noch Platz hätte ?

Hallo Matjes,

wir kommen auf jeden Fall mit dem Auto  ?, und haben dann 2 - 3 Plätze frei.

Es kommt darauf an evtl. Clarus bei uns mit fährt.

Bestell Susanne liebe Grüße und das mit dem Autogramm klappt einfach nicht. Der Ingo hat nie Autogrammkarten bei sich.

Hier ein Interview von meinem Schwiegersohn mit ihm: 

Wenn ich den Ingo mal persönlich erwische trete ich ihm in den Allerwertesten.

Liebe Grüße von Ute und Uwe

Geschrieben

... und ich komm mit der Bahn...? Ganz liebe Grüße an Susanne! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende voller Spaß!

Schwäbische Grüsse vom halben Zwilling

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb VanNelle:

Ich werd wohl mit dem Schiff anreisen. smile emoticon kolobok

Prima, wenn du dein eigenes Schiff mitbringst, brauche ich wohl keinen Dampfer zu mieten!:tw_joy::tw_grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb butzy:

Hallo Matjes,

wir kommen auf jeden Fall mit dem Auto  ?, und haben dann 2 - 3 Plätze frei.

Es kommt darauf an evtl. Clarus bei uns mit fährt.

Bestell Susanne liebe Grüße und das mit dem Autogramm klappt einfach nicht. Der Ingo hat nie Autogrammkarten bei sich.

Hier ein Interview von meinem Schwiegersohn mit ihm: 

Wenn ich den Ingo mal persönlich erwische trete ich ihm in den Allerwertesten.

Liebe Grüße von Ute und Uwe

Mal sehen, was sich so im September ergibt. Wenn bis dahin mein graues U-Boot repariert ist, komme ich direkt von der Werft in Hamburg via Weser nach Hameln! Voraussetzung ist aber, dass im Edersee genug Wasser ist! Bleibt es aber ein trockener Sommer wie vor einem Jahr, werde ich wohl eine MFG mit U.+U. bilden müssen!

Sellerie:tw_beer:

Gruß

clarus

Geschrieben

Von Hamburg auf der Weser nach Hameln ....? 

Verwechselst du das nicht mit dem Wohnsitz von Bibi ?

Obwohl - mit dem U-Boot mag das ja gehen - so unterirdisch!:tw_joy::tw_smirk:

uboot_04.gif.ea2f0fe10aa01028880b07b803a42100.gif

Man darf gespannt sein!:tw_grin:

• + 1
  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Matjes:

Ich war mir noch  nicht sicher, wann ich ihn buche ( Uhrzeitmäßig) . Aber nun ist es fest. 

Jetzt am Wochenende fahre ich zu Susanne, dort besprechen wir dann das Programm und dann ist es hier auch bald zu lesen. 

Da ich es gern mit Susanne absprechen wollte, hat es sich etwas hinausgezögert mit der Bekanntgabe hier. 

Ein paar Ideen surren mir noch im Kopf herum, da muß ich sehen, inwieweit sich das realisieren läßt. 

Dann könnte ich in etwa sehen, ob das hinhaut, was ich mir ausgedacht habe. :tw_smirk:

Geplant Auto ab Raum Bad Mergentheim, 3 Plätze frei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb Atha:

upps - entschuldigung - habe gerade getüddelt -

gleich wird es besser -

vor 23 Stunden schrieb Matjes:

liebe Matjes, kannst du hier vielleicht schon mal die Zeit einstellen - wann die Rattenfängerführung beginnt und ca. zeitmässig endet -

ich denke immer an das Essen - sollte es nicht passen, dann kaufe ich mir ein Brötchen unterwegs -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Du denkst wohl nur noch ans Futtern, werte Bibi.

Notfalls kommst du immer an der "Nordsee" vorbei. Da kannst du dir ein Fischbrötchen holen. smile emoticon kolobok

Geschrieben

nee, nee - werter VanNelle -

es bezog sich bezüglich des Essens auf mein Diabetes -

ich schaffe alles immer noch ohne Medikamente, muss aber schon schauen, dass mir nicht schlecht wird -

also, ich möchte gern meine Essenzeiten einhalten - damit falle ich euch allen auch nicht zur Last - wir wollen es uns doch gutgehen lassen und Freude haben -

was soll dann da so eine platte Bibi in der Innenstadt - und dann kommen die Ratten -

huch, das wäre ja grauenvoll - :lol: -

nee, ich möchte bei allem dabei sein - aber wie schon geschrieben, meine Mahlzeiten sind wirklich wichtig - und echt ohne Witz jetzt -

Geschrieben

Wir reisen auch mit dem Auto an und haben Platz für drei schlanke Menschen.

@Bibi nicht so ungeduldig. Das Brötchen ist bis dahin altbacken. 

Geschrieben

hallo, Nüsschen -

ich bin überhaupt nicht ungeduldig -

wollte mich nur gegenüber VanNelle erklären -  und das hast du ja sicherlich gelesen -

ich kann auch witzig - aber ich meine, das war hier nicht so richtig angebracht -

Geschrieben
Am 25.4.2019 um 19:43 schrieb Matjes:

Liebe Bibi, 

das Programm mit den Uhrzeiten wird demnächst hier bekannt gegeben.

Keine Bange, es gibt genug Möglichkeiten in Hameln sich mit Nahrung zu versorgen.:tw_smirk:

Und Nüsschen hat doch nur einen Scherz gemacht und Scherze sind hier ausdrücklich erlaubt!

Wir sind doch keine Miesepeterbande.....:tw_grin:

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Martina und ich haben einen sehr schönen Abend zusammen gehabt und wir haben schon sehr viel über Hameln diskutiert........?

Hoffe das Wetter wird wieder etwas besser, alles ist gut ausser Regen? damit wir evtl. Morgen den Harz wieder unsicher machen können.

Mal schauen was uns für September noch einfällt, Martina hat schon wirklich ein supertolles Programm erstellt.

Halber Zwilling und Butzy, vielen Dank für die Grüsse, habe ich mich voll gefreut.  Ja Uwe, tritt Herrn Oschmann ruhig in den Hintern....? das der keine Autogrammkarte rausrückt??

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende. Ich freue mich sehr auf September und das ich Euch alle wieder sehe oder kennen lerne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.