Zum Inhalt

Gesundheitsreform

Aquarious

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schuppis,

wie aus der Presse zu entnehmen ist, gibt es wohl

eine Klausel die unsere Apotheken vor einem möglichen

Gewinnverlust bedingt durch die Gesundheitsreform schützt.

Schade nur daß es für Patienten diese Klausel nicht gibt.

Es gibt Menschen unter uns, welche sich Ihre notwendigen Medikamente einfach nicht mehr leisten können.

Toll...:confused: :confused: :confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Heiner,

ich habe die Meldung auch vernommen.

Das was mir daran mächtig Schadenfreude macht ist, daß hochdotierte Gesetzesmacher sich selber ein Ei legen und nun suchen wem sie die Schuld geben und wie sie sich aus eigenem Dreck oder Lobbiistenbestech herauswinden können. Man sollte sie alle in den berühmten Sack stecken und draufhauen und nie den Falschen treffen.

Eigentlich ne Riesensauerei. Was das dann wieder kostet mit Streitigkeiten und Oberspezialisten. Besser wäre das Moos an Leute zu löhnen die es sich wirklich nicht leisten können sich ihre Medies zu kaufen.

Wirste aber leider nie ändern. Die Herren machen wat se wollen und warten auf den Volksaufstand.

Meine persönliche Meinung eben. Die muss nich richtig sein, aber ich sag se mal.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo es stand in der WAZ und auch in der Bild,ich glaube gestern oder heute.Tschüssi