Zum Inhalt

Merkwürdige Formation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an Euch, hat jemand auch so gezielte Formationen an Stellen wie diese auf dem Bild? Ich hatte die schon öfters und ich finde das irgendwie merkwürdig. Selbst mein Hautarzt sagte, dass dies komisch aussieht, aber mehr hat er dazu auch nicht gesagt. ich war vor vielen Jahren im Ausland. Karibik, Paraguay oder Thailand. Tauchen war ich auch (ca. 30 Meter tief). Also ich habe manchmal das Gefühl das da noch irgendwas anderes ist. Aber schaut selbst:

Unterschenkel.thumb.jpg.c01528b26c89f7f1fc502132cdc8c46f.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Vielleicht hat Dich ein Marsmännchen in der Südsee rombusmäßig angeknabbert. ( Ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, mit Baumwollhandschuhen auf dem I-PAD zu schreiben, aber da haben auch Bösewichter meine Hände und Fingerkuppen angeknabbert. 

Geschrieben

Und du hast keine Hose, die an den Stellen Nieten oder andere Verzierungen hat und da immer schubbert? Oder liegt dein Notebook immer da und wird zu warm oder ist aus Materialien, die deine Schuppenflechte triggern?

Wenn es dich sehr besorgt, kannst du dich ja schon auch von deinem Hautarzt in ein Institut für Tropenkrankheiten überweisen lassen, damit ein anderer Fachmann einen Blick drauf wirft. Oder dein Hautarzt macht mal 'ne Biopsie von den "komischen" Stellen...

Geschrieben

Hast du Haustiere? Hund/ Katze? Die beißen in sogenannten Straßen. Was unheimlichen Juckreiz verursachen kann.

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Claudia, ich werde das mal ansprechen. Haustiere habe ich keine.

bearbeitet von W_HH
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Reiki:

Hast du Haustiere? Hund/ Katze? Die beißen in sogenannten Straßen. Was unheimlichen Juckreiz verursachen kann.

Lg

smilie_denk_10.gif Ich hab ja Hund und Katze, schon lange, unterschiedlichste Sorten - die haben bei mir noch nie "Straßen" gebissen. Ich kenne das nur von Flöhen - da aber meine Fellnasen keine haben...;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sia:

Ich hab ja Hund und Katze, schon lange, unterschiedlichste Sorten - die haben bei mir noch nie "Straßen" gebissen. Ich kenne das nur von Flöhen - da aber meine Fellnasen keine haben...;)

Natürlich meinte ich Flöhe und nicht die Tiere an sich.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb W_HH:

Ich habe mal eine Frage an Euch, hat jemand auch so gezielte Formationen an Stellen wie diese auf dem Bild?

Also ich glaube es ist noch nicht ganz fertig.

Ganz bestimmt fehlen noch ein paar Punkte, aber wenn es fertig ist dann wird das ca. so aussehen:

Unterschenkel.thumb.jpg.jpg.1b9fa4f9f7025c996833dd4f2004c18c.jpg

Geschrieben

Luby: Auf die Idee bin ich jetzt auch noch nicht gekommen, danke für den Lachflash. Wenn ich dann morgens mit einem roten Umhang aufwache, fliege ich mal zu Dir :D

Aber wir mir scheint, hat sonst keiner solche Anordnungen, schade. Naja, es kann halt nur ein Superman geben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.