Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

borkum riff

abcdefgbernd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

im Mai fahre ich nach Borkum und trete dann meine Kur an. Ich würde mich über aktuelle Informationen über die Reha Klinik freuen.

Vielen Dank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo bernd,

ich war im Januar auf Borkum, aber in der Lva Klinik, wo die Bfa eine ganze Station angemietet hat. Ich kann nur sagen, das die Ärtzte der Bfa ganz ok sind,aber wie dier Versorgung in der Klinik selber ist kann ich nur von hören sagen, an dich weiter geben. Scheint aber nicht so dolle gewesen zu sein, kein Fernsehen und kein Radio auf dem Zimmer, und wohl sehr abgezählte Mahlzeiten. Im Nachhinein bin ich froh, das ich in der Lva Klinik untergebracht war. Versuch doch auch in die Lva Klinik zu kommen, die liegt auch viel zentraler, direkt am Strand und fast mitten im Ort. Auch sind wohl die Ausgehzeiten in der Bfa Klinik nicht so locker wie in der Lva Klinik.

Also viel Glück und gute Reha

Sylvia

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Bernd,

ich war im Oktober auf Borkum und mußte leider auch in der Klinik Borkum/Riff und das 5 Wochen.

Mir persönlich hat es nicht dort gefallen.

1.) Nicht alle Ärzte machten einen kompetenten Eindruck

2.) Die Zimmer fand ich unter aller Kanone wird aber jetzt renoviert

3.) Viel Ärger mit dem Terminierungsbüro

4.) Zu wenig Freizeitangebote

aber es gab auch etwas gutes, die Küche fand ich super gut und natürlich unseren Bernd aus dem Büdchen.

Wir hatten unserer Zeit, mit mehren Patienten zusammen gesetzt und einen Beschwerdebrief aufgesetzt und der neuen Klinikleitung übergeben.

Vielleicht hat sich ja schon etwas geändert.

Wenn interesse besteht kann ich dir auch gerne mal ein paar Bilder mailen

Geschrieben

Hallo,

danke für deine Informationen. Ich würde mich freuen, wenn der Beschwerdebrief etwas geholfen hat. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Kur. Über Fotos würde ich mich sehr freuen, denn die Klinik hat nicht mal eine eigene Homepage.

Vielen Dank

Bernd

Geschrieben

Hallo,

Wie läuft der Klinikbetrieb mit dem neuen Peresonal? Haben die Zimmer jetzt Fernseher?

Vielen Dank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.