Zum Inhalt

Treffen mit PSA-Betroffenen

Thimmy24

Treffen mit PSA-Betroffenen  

7 Stimmen

1. 1. Hast Du Interesse, Dich mit anderen PSA-Leuten zu treffen?

2. 2. Was würdest Du machen wollen?

• Sich austauschen
    • etwas unternehmen
  3. 3. Wo würdest Du Dich eher treffen wollen?

• Münster
    • in einer anderen Stadt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute aus NRW,

ich bin 20 Jahre alt und bin seit drei Jahren von PSA betroffen und bin derzeit auf der Suche nach Menschen, die sich auf ein Zusammenkommen treffen wollen, sich austauschen und/oder was unternehmen wollen. Münster wäre als Standort super, ich bin aber auch offen für anderes ;)

Wenn ihr mehr Informationen zu meinem PSA-Bild haben möchtet, dann schaut doch bitte in meinem Profil vorbei.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Thimmy24

• 3 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich , w 42, lebe mit Münchner Umland und habe die Diagnose Nagel Psoriasis und Psoriasis Arthriti...
    Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    PSA Symptome
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen mit ähnlicher Erfahrung. Ich habe seit vielen J...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.