Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

M¡ch3ll3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle ich bräuchte mal einen Rat.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich hier in diesem Thema schreibe, weil ich nicht weiß, wo ich es hätte sonst schreiben können. Also ich habe keine Pso im Gesicht, jedoch an fast allen anderen Stellen des Körper. Ich habe Akne, mal ist sie extrem, dann geht es wieder im Moment ist es eher so mittelmäßig. 

Ich habe vor mir ein Septum stechen zu lassen, also so ein Ring an der Nase so wie es manche Kühe haben :D an der Stelle habe ich weder Pso noch Akne, hatte ich noch nie, also die Wunde würde gesunde Haut treffen. Wenn mich meine Katze kratzt dann bekomm ich nie Pso an den Wundrändern und 2 Tattoos hab ich auch wo alles glatt lief.  Denkt ihr, dass man das machen kann? Ich will auch nicht hören, dass ich das lassen soll weils angeblich hässlich wäre usw ist sowieso Ansichtssache.

hat vllt jmd von euch Erfahrungen mit Gesichtspiercings und Akne?

Danke schon mal für eure Antworten

LG Michi

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey, also ich habe Psoriasis im Gesicht & piercings im Gesicht. Ehrlich gesagt habe ich genug Leute gesehen, die starke Akne haben und eben falls Piercings haben. Und wenn du wie bei den tattoos keine Probleme hattest, dann probiere es ruhig aus. Allerdings, wenn du dich sicher fühlen möchtest, kannst du ja nochmal ein Beratungsgespräch mit dem Piercer vereinbaren & ihn danach fragen, vielleicht kennt er solche Kunden ja schon?! Und falls es sich am nächsten Tag entzünden oder der gleichen, wird er dir das ja wieder kostenlos entfernen. 

Falls du dir das Piercing machen lässt: wünsche ich dir viel freue an deinem neuen Accessoire. :tw_smile:

Grüß, Hati.  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.