Zum Inhalt

Ich bin schon geheilt, jetzt bist du dran

bsax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Wolle ...ich würde auch einen Bauchtanz auf dem Tisch hinlegen...so, sagen wir nach 23.30 Uhr... Oder einen Tango?

Bekomme ich dann die 3000€ in das Scheppertuch gesteckt? Wäre ein deutlich besserer Verdienst als das tgl. Brot :D 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo bsax,

leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht schicken. Du scheinst das ausgeschaltet zu haben. Deshalb muss ich hier öffentlich nachfragen:

Ich bin begeistert zu lesen, dass meine Schuppenflechte für immer geheilt werden kann. Ja, das will ich haben. Über 3k Euros komme ich hinweg und zahle die gerne dafür.

Wie und wo kommen wir zusammen? Wo muss ich hin reisen? Wie schliessen wir den Vertrag? Ist im Vertrag auch eine Erfolgsgarantie enthalten?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 2209,
Danke, dass du mich öffentlich schreibst, besser so, sie ist zu schlau.
Mein Vorschlag war an viele therapiebedürftige Menschen gerichtet, leider vertrauen die Menschen nicht, weil er in jedem von uns einen Gauner sieht.
Es war etwas in Gruppen von zehn Leuten zu organisieren, weil es für alle bequemer ist, wie sie sagen, "Vereinigung ist Stärke".
So individuell ist es unmöglich, es zu tun!
Kein Problem, denn heute hat sie mit ihrem einfachen und originellen Brief meine Therapie gratis gewonnen.
Sie müssen alleine zum Strand gehen, um diese Therapie zu machen, aber Sie müssen nach Lugano gehen, wo ich lebe, um die Medizin zu nehmen, das Shampoo zu benutzen und sogar alle schriftlichen Anweisungen. Es wird alles frei von mir haben.
Meine E-Mail-Adresse lautet XXX
Danke für Ihr Vertrauen.

bearbeitet von malgucken
Mail-Adresse entfernt.
Geschrieben

Moin, 

hab mich mal hier durch gelesen. Dank Wolle wurde es am Ende tatsächlich lustig. Bei so ´nem Treffen wäre ich dabei. Ich kann Triangel und bin psychologisch geschult, falls sich keine Heilungserfolge einstellen. Mittels Lach-Therapie lässt sich manches Fleckchen auf Haut und Seele lindern. 

So und nun ernsthaft @bsax: Bei allem Respekt für Deinen Heilungserfolg und Deinen "Studien" - erfreue Dich an Deinem Erfolg und genieße ihn; teile ihn und Dich mit - aber meide mit Deinen mangelnden Informationen den Versuch daraus ein Geschäft zu machen - auch wenn Du nur einen kleinen Teil für Dich beanspruchst und mit dem Rest hilfsbedürftige Menschen retten möchtest. "Seriös geht anders!"

Dennoch Dir weiterhin ein Pso freies Leben nette Grüße

Uli 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎28‎.‎03‎.‎2018 um 19:07 schrieb VanNelle:

Ich find das ganze suuper! Lasst uns da doch ein fröhliches CT  unter südlicher Sonne draus machen., Falls wir nicht geheilt werden gibt es das Geld ja eh wieder. Und ein teures All-In-Hotel bräuchten wir auch nicht. Eine günstige Frühstückspension nach Schweizer Vorbild lässt sich bestimmt finden.,

Abends könnten wir dann gemeinsam musizieren. 2 Sachsofonisten hätten wir schon. Ich würde mehrere Jemben und etliche afrikanische Instrumente mitbringen. Rike könnte uns auf ihrer Western Gitarre begleiten, Hucki mit dem Akkordeon aufspielen und Butzy rasselt mit dem Schlüsselbund. Wäre doch ein schönes Treffen und nachher sind wir alle geheilt.

Was sind da schon 3000 Euro?

bsax, wenn du das organisieren könntest, wären wir alle sehr dankbar. Mach doch mal ein paar Terminvorschläge damit wir uns im Vorfeld schon mal abstimmen können.

Vielen Dank smile emoticon kolobok

Das ist ein guter Vorschlag, wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei! Musikalisch wird sich für mich schon was finden, zur Not

" pfeife ich aus dem letzten Loch ":huh:

bearbeitet von clarus
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

Micha und ich sind im Juni wieder an der Bernküste in Polen - tolles Hotel, tolle Luft, tolle Beachbars usw.usw. - und hoffentlich mal Sonne pur und nicht so ein wettermässiger Reinfall wie letztes Jahr -

und das kostet keine € 2,000,-- bis € 3.000,--

wir brauchen auch keine Behandlungen, was wir wollen ist einfach das Meer geniessen - beim Sonnenuntergang sitzen wir an der Küste, geniessen das wunderbare Licht und das Plätschern des Meeres -

Rucksack ist voll mit Leckerchen - :D -

und bis zum Hotel ist es nicht weit, nur ca. zehn Minuten vom Strand entfernt -

das lieben wir, nicht weit weg von der Grenze zu Deutschland, falls mal ein Unfall passieren sollte - dann sind wir schnell zu Hause -

wir freuen uns -

nette Grüsse sendet  - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

das verstehe ich schon, daß es an der polnischen Ostseeküste preiswerter ist als z.B Usedom. Aber gute Luft tanken  geht doch auch bei Dir in der Nähe, es gibt in Schleswig-Holstein doch auch an der Festküste Ost/Nordsee gute Möglichkeiten? Wäre das nicht auch mal eine Optin für mindestens Kurzurlaube? Meine Nachbarin war 18 (!) mal in Riva am Gardasee, Wahnsinn. Der Gardasee ist ja auch so wunderbar. Aber da kannte sie das Quartier, die Quartiersleute, die Gegend, den Strand. Sie wollte nur  immer dahin, an das Altbekannte. LG Waldfee

Geschrieben

ja klar, Waldfee -

das machen wir mal so zwischendurch als Tagesurlaub - am Wochenende mal eben an die Nordsee nach Norddeich oder so - oder mal eben mit dem Schiff bei herrlichem Wetter nach Bremerhaven schippern -

Gardasee ist auch wunderbar, wir waren dreimal in Malcesine - weiss nicht mehr genau, wie das richtig geschrieben wird - es war herrlich, aber nun doch zu weit weg -

wir lieben die Ostsee, waren letztes Jahr auf Rügen, aber zweimal im Jahr muss Polen sein -

und Helga und ich fahren jedes Jahr zwei Wochen im Sommer (Frauenurlaub) an die Nordsee nach Cuxhaven/Sahlenburg -

danke für deine Tipps aber ich meine ganz ehrlich gesagt, wir machen schon alles richtig - es muss einem ja auch gefallen und preislich im Rahmen bleiben -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.