Zum Inhalt

Ich bin schon geheilt, jetzt bist du dran

bsax

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo butzy,

Senf ist ja wirklich ein uraltes tolles Wundermittel, nicht nur auf der Bockwurst. Wenn ich richtig gelesen habe, hat mein o.a. Senfbeitrag eine exklusive und nachhaltige Note. Würde es auch gleich auf meinem Luxuskörper als Auflage gegen die Schmerzen anwenden, nur bräuchte ich da wohl eine sehr große Menge und dazu  X Küchenrollen, dieser Aufwand! Vertragen tu ich es leider auf meiner empfindlichen Haut auch nicht. Aber Danke  für den informativen Beitrag! LG Waldfee

Geschrieben

Matjes erschien mir 2010 zum ersten Mal, nur auf der Kopfhaut, zunächst auf der rechten Seite, dann langsam auf der ganzen Kopfhaut. Mir wurde schnell klar, dass es Psoriasis, aber ich einen Besuch in einer Mailänder Klinik gemacht, ein Bekannter von mir Dermatologen ich bestätigt, dass ich Psoriasis hatte, erklärte er, dass es nichts zu tun, und dass Die Medikamente, die derzeit auf dem Markt sind, hätten mehr Schaden als Nutzen, hat mir geraten, mit dieser Krankheit bequem zu leben.
In den Jahren 2010 - 2013 habe ich als Freiberufler in Mailand gearbeitet und ich hatte so viel Arbeit, dass ich keine freie Zeit für mich hatte. Schließlich konnte ich im September 2013 meinen Urlaub in Santa Margherita Ligure planen. Inzwischen studierte ich viele dieser Kranken und sie mit der langen menschlichen Erfahrung zu vergleichen und Forschung nicht gelungen war, dieses Öl herzustellen, die ich positive Signale gegeben hatte, aber ich konnte es nicht vor anwenden, weil ich 8,00-20,00 gearbeitet.
Im September 2013 half es mir, meiner Gesundheit eine Chance zu geben, ich hatte bereits festgestellt, wie Therapie zu machen war und am Ende lief alles gut. Offensichtlich habe ich für meinen Urlaub bezahlt, wie jeder Mensch auf der Welt bezahlen muss.
Ich bin eine ehrliche Person, ich würde niemandem etwas vormachen, ich würde niemanden verletzen, weil ich glücklich bin, wenn ich Gutes tue. Einige Leute in diesem Forum haben mich beleidigt und verspottet, ich verstehe, wir sind nicht alle gleich und wir leben nicht mit den gleichen Prinzipien, aus diesen Gründen habe ich keinen Groll gegen sie.
Jeder Mensch auf dieser Welt, wenn er einen Dienst empfängt, muss dafür bezahlen, oder? Für mich persönlich brauche ich nur einen kleinen Teil des Geldes, das ich verdiene, mit dem Rest mache ich Nächstenliebe, helfe den Menschen, die es wirklich brauchen. Dieses Ding erfüllt mich mit Freude, Glück.
Danke Matjes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Waldfee:

ch glaube, daß bsax mit Saxofonspielen allein geldlich gesehen nicht über die Runden kommt und nun mit irgendeinem privaten Erfolgsversprechen versucht, damit Kohle zu machen. Anders kann man sich die ganze Sache doch nicht erklären. 

Und das Beste ist, dass bsax hier keinen Erfolg haben wird. Davon gehe ich fest aus. Deshalb kann er/sie ja auch wieder verschwinden.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

Und hier nun die richtigen Hilfsmittel!

Nachdem ich oben schon 2 Links zum Thema Senf gepostet hatte, hier noch die heilende Wirkung von meinem Lieblingsgetränk.

Leider hilft es nicht direkt gegen PSO oder PSA, aber es hat eine entspannende Wirkung. Wenn ich dass alles schon früher gewusst hätte, meine Herz- Kreislauferkrankungen hätte ich mir ersparen können. Aber es ist nie zu spät. :daumenhoch:

Diese Informationen sind nicht mein geistiges Eigentum. ;):D

Viel Spaß beim lesen, Uwe

https://gronda.eu/blog/10-positive-effekte-von-whisky-auf-deine-gesundheit/

https://www.alkoblog.de/whisky-gesund/

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, bsax -

ich muss schon sagen, dass du sehr hartnäckig bist -

einerseits gefällt mir das, andererseits bin ich etwas irritiert, dass du nicht merkst, dass du damit nicht weiterkommst hier im Forum -

du hast geschrieben, dass dich in diesem Forum eine Leute beleidigt und verspottet haben - also ganz ehrlich, davon konnte ich nichts lesen. Es darf ja erlaubt sein, nachzufragen, wenn es um so viel Geld geht und kaum Informationen deinerseits kundgetan werden.

Es gibt hier viele Menschen, die wirklich verzweifelt sind, wie mein Partner und ich es auch waren. Über dreissig Jahre lang.  Viele Kuren, Rehas, Lichtbestrahlungen, Bädertherapien usw. haben wir hinter uns und bekommen nun Biologics, die die Krankenkasse bezahlt.

Es geht uns hautmässig gut, aber es ist im Grunde nur eine Unterdrückung der Krankheit - latent ist sie immer noch vorhanden - bekommen wir die Biologics nicht mehr, bricht alles wieder aus. Und es waren nicht nur ein paar Stellen, das kannst du mir glauben.

Es gibt keine Heilung der PSO !

Da helfen auch keine 'Wundermittel' , die du hier anpreist -

ich möchte dich keinesfalls beleidigen oder verspotten, es ist einfach meine Meinung, die ich hier geschrieben habe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich find das ganze suuper! Lasst uns da doch ein fröhliches CT  unter südlicher Sonne draus machen., Falls wir nicht geheilt werden gibt es das Geld ja eh wieder. Und ein teures All-In-Hotel bräuchten wir auch nicht. Eine günstige Frühstückspension nach Schweizer Vorbild lässt sich bestimmt finden.,

Abends könnten wir dann gemeinsam musizieren. 2 Sachsofonisten hätten wir schon. Ich würde mehrere Jemben und etliche afrikanische Instrumente mitbringen. Rike könnte uns auf ihrer Western Gitarre begleiten, Hucki mit dem Akkordeon aufspielen und Butzy rasselt mit dem Schlüsselbund. Wäre doch ein schönes Treffen und nachher sind wir alle geheilt.

Was sind da schon 3000 Euro?

bsax, wenn du das organisieren könntest, wären wir alle sehr dankbar. Mach doch mal ein paar Terminvorschläge damit wir uns im Vorfeld schon mal abstimmen können.

Vielen Dank smile emoticon kolobok

• + 1
  • Haha 1
Geschrieben

vanNelle, Du hast mich vergessen: ich spiele Keyboard und möchte so gerne am Luganer See mit Euch klimpern. 

Geschrieben

Sorry wenn ich jemand vergessen habe. Jeder Heilungswillige , ob mit oder ohne Instrument, ist selbstverständlich willkommen.,

Gegen die Bremer Stadtmusikannten oder Ruedi`s Alphorn haben wir eh keine Chance.

Geschrieben

Ruedi hätte es ja nicht so weit mit seinem Alphorn, wäre wirklich eine musikalische Untermalung. 

Geschrieben

@Claudia, da ich gerade so viel Unsinn im Kopf habe.

Gibt es denn für das Forum so eine Art Vereinsfarbe ( Rot/Gelb, die Farben der Stadt Butzbach ) und evtl. eine Vereinshymne? :tw_glasses:

Gruß Uwe

Geschrieben

@butzy Rot-gelb ist eine prima Idee! Wenn die Farben dann noch zur Stadt Butzbach passen - noch besser!

Vereinshymne? :D Es sollte was mit Kratzen und Katzen vorkommen jedenfalls. Was soll noch drin sein?

Und wer von uns kann dichten? @Margitta auf jeden Fall, aber sie ist gut eingespannt. Also Dichter vor!

Geschrieben

menno, ihr lieben -

ich habe mich wirklich um Wortwahl bemüht - kurz vor dem Eintrag von VanNelle -

meint ihr, dass bsax noch darauf antwortet -  ja ich weiss, Ruhe bewahren und abwarten -

nette Grüsse sendet - Bibi -  die auch hartnäckig sein kann -

Geschrieben

Hallo Bibi 

Ist doch egal ob er sich noch mal meldet . Wie Waldfee schon schrieb unterhaltsam ist  der Thread allemal;)

LG Donna

Geschrieben (bearbeitet)

ja, das stimmt Donna -

ich bin dann mal weg und warte auf Antwort von bsax - jedem seine Chance geben meine ich -

auch eine zweite und eine dritte - denn der Mensch hat sich nicht agressiv geäussert, nur eben resistent gegenüber des - Heilmittels, wie ich das nun nennen möchte -

er/sie hat schon genug davon bekommen meine ich, aber  mir reicht es einfach nicht aus - ich würde mich freuen, wenn ich noch eine Antwort von bsax bekommen würde -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
2 hours ago, Tenorsaxofon said:

Tenor B gestimmt?  Habe das Stück schon besser gehört. Ach ja - der Nick sagt es ja.

yes

Geschrieben
2 hours ago, Nüsschen said:

Und das Beste ist, dass bsax hier keinen Erfolg haben wird. Davon gehe ich fest aus. Deshalb kann er/sie ja auch wieder verschwinden.

Was du glaubst, entspricht nicht der Realität. So viele Menschen glauben, dass Gott existiert, aber ... in Wirklichkeit ist es nur eine Frage der Hoffnung.

Geschrieben
2 hours ago, Bibi said:

hallo, bsax -

einerseits gefällt mir das, andererseits bin ich etwas irritiert, dass du nicht merkst, dass du damit nicht weiterkommst hier im Forum -

du hast geschrieben, dass dich in diesem Forum eine Leute beleidigt und verspottet haben - also ganz ehrlich, davon konnte ich nichts lesen. Es darf ja erlaubt sein, nachzufragen, wenn es um so viel Geld geht und kaum Informationen deinerseits kundgetan werden.

Es gibt hier viele Menschen, die wirklich verzweifelt sind, wie mein Partner und ich es auch waren. Über dreissig Jahre lang.  Viele Kuren, Rehas, Lichtbestrahlungen, Bädertherapien usw. haben wir hinter uns und bekommen nun Biologics, die die Krankenkasse bezahlt.

Es geht uns hautmässig gut, aber es ist im Grunde nur eine Unterdrückung der Krankheit - latent ist sie immer noch vorhanden - bekommen wir die Biologics nicht mehr, bricht alles wieder aus. Und es waren nicht nur ein paar Stellen, das kannst du mir glauben.

ich möchte dich keinesfalls beleidigen oder verspotten, es ist einfach meine Meinung, die ich hier geschrieben habe -

Ciao Bibi,

non mi permetterei mai di prendere in giro delle persone, figuriamoci poi se si tratta di persone disperate, come ero anche  io tanti anni fa. Comprendo benissimo lo stato d'animo delle persone che, l'industria farmaceutica e la ricerca ha abbandonato.

Detto ciò, non potrei neanche nascondere la verità, sì, ho scoperto la terapia giusta per questa malattia ed e' incredibile, perché adesso che ci penso, le posso dire tranquillamente che e' una banalissima terapia e, per questo motivo mi domando; com'e possibile che l'industria farmaceutica prende in giro la gente vendendo terapie che non funzionano quando la natura ci offre la soluzione giusta e precisa? Ho esperimentato sulla mia persona per arrivare alla guarigione.

Altro non so cosa dire, perché vedo che siete molto diffidenti, ovviamente e' un comportamento normale, visto tutti gli imbroglioni che girano in questo mondo.

Geschrieben
3 hours ago, Bibi said:

hallo, bsax -

Hallo Bibi,
Ich würde niemals zulassen, dass ich mich über Leute lustig mache, geschweige denn wenn es verzweifelte Menschen sind, wie ich es vor vielen Jahren war. Ich verstehe sehr gut den Geisteszustand der Menschen, den die Pharmaindustrie und die Forschung aufgegeben haben.
Das heißt, ich konnte nicht einmal die Wahrheit verbergen, ja, ich entdeckte die richtige Therapie für diese Krankheit und es ist unglaublich, denn jetzt, wo ich daran denke, kann ich sicher sagen, dass es eine triviale Therapie ist und aus diesem Grund frage ich mich; Wie kann sich die Pharmaindustrie über Menschen lustig machen, indem sie Behandlungen verkauft, die nicht funktionieren, wenn die Natur uns die richtige und präzise Lösung bietet?
Ich experimentierte mit meiner Person, um zur Heilung zu kommen.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, weil ich sehe, dass du sehr vorsichtig bist, offensichtlich ist es ein normales Verhalten, all die Gauner zu sehen, die in dieser Welt herumlaufen. Aber ich bin sehr aufrichtig über all das, was ich sage.
Ich grüße dich, Bibi

Geschrieben
3 hours ago, VanNelle said:

Ich find das ganze suuper! Lasst uns da doch ein fröhliches CT  unter südlicher Sonne draus machen., Falls wir nicht geheilt werden gibt es das Geld ja eh wieder. Und ein teures All-In-Hotel bräuchten wir auch nicht. Eine günstige Frühstückspension nach Schweizer Vorbild lässt sich bestimmt finden.,

Abends könnten wir dann gemeinsam musizieren. 2 Sachsofonisten hätten wir schon. Ich würde mehrere Jemben und etliche afrikanische Instrumente mitbringen. Rike könnte uns auf ihrer Western Gitarre begleiten, Hucki mit dem Akkordeon aufspielen und Butzy rasselt mit dem Schlüsselbund. Wäre doch ein schönes Treffen und nachher sind wir alle geheilt.

Was sind da schon 3000 Euro?

bsax, wenn du das organisieren könntest, wären wir alle sehr dankbar. Mach doch mal ein paar Terminvorschläge damit wir uns im Vorfeld schon mal abstimmen können.

Vielen Dank smile emoticon kolobok

1096/5000

Hallo VaNelle,
Ihr Platz ist eine Menge Spaß, so wird es mir gehören, Entschuldigung, wann muss man eine bezahlte Krankenhaustherapie machen, die das tut?Geht die Operation und sofort zum Mechaniker, weil es billig ist?
Spaß beiseite, zum wiederholten Male ist das ideale Umfeld dieser Therapie ein Platz in der Nähe des Meeres.
Während unseres Lebens gehen wir oft zum Strand, um unseren Urlaub zu machen, und warum sollten wir uns weigern, wenn unser Körper braucht?
In meinen vorherigen Posts erklärte ich, dass die Kosten für die Unterkunft für Essen und Unterkunft rund 2000 Tausend Euro sein sollte, für Sie und für jemand anderen scheint eine Menge? Wenn Sie etwas finden, das weniger kostet, werde ich dankbar sein. Aber soweit ich verstehe, fordern Sie auch eine kostenlose Behandlung (Therapie). Ich wäre Ihnen trotzdem dankbar, wenn Sie mir eine Struktur zeigen, die ähnliche Dienste kostenlos anbietet.
Wie für die Abende, oh ja, wir können Spaß haben, es braucht sehr wenig, um das Leben freudiger zu machen. Sie haben viel Phantasie gezeigt, also werde ich Ihnen die Aufgabe zuweisen, die Gruppe zu organisieren.
Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.