Zum Inhalt

Ich bin schon geheilt, jetzt bist du dran

bsax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bsax

Also ist diese Therapie nur für PSO und nicht für PSA????

Und wie Claudia schon gefragt hat was ist das für eine Therapie und wo ist das ganze?

LG Donna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
13 minutes ago, Claudia said:

Bestimmt hast du es nur übersehen, deshalb wiederhole ich mal meine wichtigsten Fragen:

• Was für eine Therapie ist das? Hat sie einen Namen? Mit welchen Mitteln wird die Therapie durchgeführt?
  • Wo wird die Therapie durchgeführt? (ja, in Ligurien, das konnte ich lesen – aber genauer?)
  • Welche Beweise gibt es, dass die Therapie bei Psoriasis hilft?
  • Mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen?

Keine Nebensächlichkeit, offensichtlich können die Menschen, die diese Therapie machen, nicht unter einer anderen therapeutischen Behandlung sein.
Die Grundmedizin der Therapie ist die Herstellung eines Pflanzenöls, das aus einer Kombination von Kräutern und Blumen besteht, die antibakterielle Eigenschaften haben. Wir kombinieren ein Shampoo, das für die Therapie ausgewählt wurde.
Dann gibt es den genauen Weg und die regelmäßigen Zeiten, in denen wir das Öl auf dem betreffenden Teil, die Kombination mit dem Meer, zu bestimmten Zeiten und zu bestimmten Zeiten der Sonne aussetzen müssen.
Keine Diät, man kann Bier oder Wein trinken, natürlich ohne Übertreibung.
Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen nichts mehr erzählen, weil es um geistiges Eigentum geht.

Geschrieben

Wenn das so ist, behalte du mal schön dein geistiges Eigentum, ich für meinen Teil behalte meine Psoriasis und trage sie mit Würde und meine 3000€ ebenfalls.

Geschrieben
1 hour ago, sia said:

Weitere Infos willst du also nicht geben? Man soll dir also 3000 Euro bezahlen ohne irgendwelche Beschreibungen was da passieren wird?

Bekomme ich denn mein Geld wieder, wenn es nicht funktioniert? 

über die Behandlung las ich die Antwort, die ich Claudia gab, stattdessen der Preis alle "mehr oder weniger, 3000 Euro. Der Name der Therapie? Wir sagen "Bert Sax", mein Künstlername.
Es gibt keine Website, weil diese Therapie einfach meine wissenschaftliche Erfindung ist. Aber wenn du mein Saxophon hören willst, dann schau dir diesen Youtube-Kanal an. https://www.youtube.com/channel/UCcrv1pfoN8vP7mwbBn7OD7Q

Geschrieben
19 minutes ago, Ruhrpott said:

Meine persönliche Meinung , alles reine Abzocke

Lieber Ruhrpott,

Du wirst mein besonderer Gast bei der nächsten Gruppe sein. Sie zahlen nur Ihr Hotel, die Therapie für Sie ist kostenlos, unter einer Bedingung, am Ende der Therapie, wenn Sie geheilt werden, wie ich sage, zahlen Sie dreifach.

Ist das okay?

Geschrieben

Moment mal, du selbst hast im September 2013 diese Therapie gemacht. Seitdem bist du geheilt. Die Therapie trägt deinen Künstlernamen????? Fällt dir irgendwas auf? Haben sie die Therapie nach dir benannt weil du am Strand so schön Saxophon gespielt hast oder was???

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb bsax:

Pflanzenöls, das aus einer Kombination von Kräutern und Blumen besteht, die antibakterielle Eigenschaften haben. Wir kombinieren ein Shampoo, das für die Therapie ausgewählt wurde.

Mit deiner Vorstellung, du könntest Psoriasis mit einem Pflanzenöl 'heilen', zeigst du nur, dass du keine Ahnung von der Krankheit hast. Ein Öl  kann die Symptome lindern, im  besten Fall für eine Weile zum Verschwinden bringen. Es ist egal, ob das mit einem Shampoo kombiniert wird oder nicht.

vor 22 Minuten schrieb bsax:

den genauen Weg und die regelmäßigen Zeiten, in denen wir das Öl auf dem betreffenden Teil, die Kombination mit dem Meer, zu bestimmten Zeiten und zu bestimmten Zeiten der Sonne aussetzen müssen.

Das hört sich schwer nach Voodoo an. Es ist bekannt, dass Meerwasser und Licht oft eine positive Wirkung auf Psoriasis Plaque und die 'bestimmten Zeiten' beschränken sich hier auf 'tagsüber'. :unsure:

vor 17 Minuten schrieb bsax:

weil diese Therapie einfach meine wissenschaftliche Erfindung ist.

hier hast du etwas grundsätzliches nicht begriffen. Wissenschaft ist gerade das teilen von Erkenntnissen, damit andere das kontrollieren können. Ich will dir noch zugute halten, dass du selber an den Hokuspokus glaubst, aber eine 'Therapie' hast du nicht anzubieten. Du verkaufst eine Hoffnung für Leute die vielleicht sehr verzweifelt sind. Deine Versprechungen kannst du absolut nicht wahr machen. Du kannst froh sein, wenn du nicht verklagt wirst. 

vor 22 Minuten schrieb bsax:

Wir sagen "Bert Sax", mein Künstlername

Pluralis Majestatis ( „Plural der Hoheit“)? Oder wer ist 'wir'. 

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben

Hallo bsax

Ich denke nicht das hier jemand Geld zahlt der nicht weis um was es geht.

Wir sind hier in einem Psoriasis Forum und nicht in einer Pokerrunde.

Man will wissen was man für sein Geld bekommt. 3000 Euro sind nicht gerade wenig Geld um

es aus dem Fenster zu schmeissen.

LG Donna 

Geschrieben

Hallo Donna, was du sagst ist wahr, aber es ist auch wahr, dass kein Therapiepatent gegen etwas veröffentlicht werden kann.
Aber was zählt, ist die Tatsache, dass diese Therapie Menschen rettet, die an dieser schlimmen Krankheit leiden, für die die traditionelle Medizin nichts tun kann. Manchmal schmerzt sie sogar Patienten mit Kortisontherapie.

Geschrieben

Meine Ärzte besprechen die Therapien immer mit mir und ich wüsste nicht warum es bei anderen Therapien nicht

gehen soll. Ich möchte schließlich wissen was mit mir passiert. Du wirst es mir Nachsehen das deine

Therapie recht unseriös rüberkommt.

LG Donna

Geschrieben

Entschuldigung, 

versehentlich getippt. Lassen wir es gut sein mit bsax. Seine Masche, damit Geld dazuzuverdienen, klappt nicht. Es siegt nicht immer Frechheit. Waldfee

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Donna:

Wir sind hier in einem Psoriasis Forum und nicht in einer Pokerrunde.

Vielleicht besitzt er/sie einen Zauberstab um eine unheilbare Krankheit, die er/sie gar nicht hat mit HOKUSPOKUS zu heilen.

Geschrieben

Mein aktuelles Bild vor Augen:

Bibi Blocksberg, die am Strand in Ligurien sitzt, Saxophon spielt und wild durch die Gegend hext...

Geschrieben

Ho già spiegato alla Claudia, medicina base della terapia e' un preparato di olio vegetale estratto da alcune erbe e fiori, raccolti in montagna, quindi in natura. Le erbe e i fiori hanno delle proprietà antibiotiche, antibatteriche e antivirali, quindi questa e' la prova che la psoriasi non e' una malattia del sistema immunitario, come pensa la medicina tradizionale. Non credo che tu pretenda di sapere il modo in cui viene preparato questo olio!

La terapia dura un mese! Si alza ogni mattina alle 06.00, si fa la doccia usando un shampoo con estratti di erbe, dopo si spalma l'olio medicina, facciamo colazione e alle 07.00 si va al mare, fino alle 10.30.

Acqua del mare durante questa terapia ha un ruolo fondamentale.  Dalle 11.00 fino alle 16.30 bisogna evitare assolutamente il sole!

Intorno alle 17.00 si va di nuovo al mare, qualche tuffo e quando va via il sole ci si torna in albergo.

Si fa la doccia, e dopo si spalma l'olio sulle parti interessate.

Questo e' il trattamento della prima settimana.

Dalla seconda settimana e fino alla fine del mese, l'olio viene spalmato tre volte al giorno, quindi inizia la terapia intensiva.

I miglioramenti si vedono già dopo il terzo giorno, ma a fine mese non c'e' più traccia della psoriasi.

La terapia e' già finita, si vedono ancora i segni color rosso nei punti dove c'era la crosta, segni che con il passare dei giorni e settimane spariscono.

Tutto qui.

Geschrieben
1 hour ago, Reiki said:

Wenn das so ist, behalte du mal schön dein geistiges Eigentum, ich für meinen Teil behalte meine Psoriasis und trage sie mit Würde und meine 3000€ ebenfalls.

Jeder ist frei, seine Wahl zu treffen

Geschrieben
43 minutes ago, Waldfee said:

Hallo bsax,

ich glaube, daß Du dr Geld brauchst, 

Kann Ihr Arzt, auch wenn er Ihnen nicht helfen kann, kostenlos arbeiten? Arbeiten Sie kostenlos, geben Sie Ihr Gehalt am Ende des Monats auf?

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb bsax:

Kann Ihr Arzt, auch wenn er Ihnen nicht helfen kann, kostenlos arbeiten? Arbeiten Sie kostenlos, geben Sie Ihr Gehalt am Ende des Monats auf?

Ein Arzt hat zumindest einige Jahre studiert, wurde geprüft, musste einen Facharzt machen (wieder etliche Jahre) und seine Therapien beruhen auf den Ergebnissen von Wissenschaftlern unterschiedlichster Richtungen, die die Vorgänge im menschlichen Körper ebenfalls in langen Jahren des Studiums erlernen und in ihren Forschungen weiter untersuchen. Medikamente werden in Tierversuchen getestet bevor sie auf den Menschen los gelassen werden. 

Da ist so eine Frage schon unverschämt zu nennen. Du phantasierst dir was zusammen und behauptest Menschen 'heilen' zu können. Quacksalber ist noch die netteste Bezeichnung die mir da einfällt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb bsax:

Le erbe e i fiori hanno delle proprietà antibiotiche, antibatteriche e antivirali, quindi questa e' la prova che la psoriasi non e' una malattia del sistema immunitario, come pensa la medicina tradizionale. Non credo che tu pretenda di sapere il modo in cui viene preparato questo olio!

Übersetzt:

Kräuter und Blumen haben antibiotische, antibakterielle und antivirale Eigenschaften, so dass dies der Beweis dafür ist, dass Psoriasis keine Krankheit des Immunsystems ist, wie die traditionelle Medizin denkt. Ich glaube nicht, dass Sie behaupten zu wissen, wie dieses Öl zubereitet wird!

Wer das nicht glaubt, ist selbst schuld! :rolleyes:

Geschrieben

Mal komplett übersetzt vom Google Übersetzer:

Zitat

Ich habe Claudia bereits erklärt, dass die Grundmedizin der Therapie eine Zubereitung von Pflanzenöl ist, das aus einigen Kräutern und Blumen gewonnen wird, die in den Bergen, dann in der Natur gesammelt werden. Kräuter und Blumen haben antibiotische, antibakterielle und antivirale Eigenschaften, was beweist, dass Psoriasis keine Krankheit des Immunsystems ist, wie die traditionelle Medizin denkt. Ich glaube nicht, dass Sie behaupten zu wissen, wie dieses Öl zubereitet wird!

Die Therapie dauert einen Monat! Sie steht jeden Morgen um 6.00 Uhr auf, duscht sich mit einem Shampoo mit Kräuterextrakten, dann schmiert sie das Medizinöl, wir frühstücken und um 7.00 Uhr gehen wir bis 10.30 Uhr zum Strand.

Meerwasser während dieser Therapie hat eine grundlegende Rolle. Von 11.00 bis 16.30 Uhr müssen Sie unbedingt die Sonne meiden!

Gegen 17.00 Uhr gehen wir zurück zum Strand, einige tauchen und wenn die Sonne untergeht, kehren wir zum Hotel zurück.

Duschen Sie, und verteilen Sie dann das Öl auf die betroffenen Teile.

Dies ist die Behandlung der ersten Woche.

Ab der zweiten Woche und bis Ende des Monats wird das Öl dreimal täglich verteilt, dann beginnt die intensive Pflege.

Die Verbesserungen werden bereits nach dem dritten Tag beobachtet, aber am Ende des Monats gibt es keine Spur von Psoriasis.

Die Therapie ist schon vorbei, man sieht immer noch die roten Flecken an den Stellen, wo die Kruste war, Zeichen, die mit dem Verschwinden von Tagen und Wochen verschwinden.

Alles hier.

Wenn ich 3x/Tag Pflanzenöl – fast schon egal welches – auf die Haut auftrage, geben die Schuppen irgendwann von selbst auf. Erst recht, wenn dann noch "intensive Pflege" dazukommt.

@bsax Du wirst nie auf einen grünen Zweig kommen, wenn du so ein Geheimnis um alles machst – um den Ort, um das Öl, um deine Person, um "geistiges Eigentum".

Versetz dich mal in die Lage eines komplett Ahnungslosen mit Schuppenflechte. Dann willst du wissen, warum du wofür Geld ausgeben sollst. Oder welche Nachweise es gibt, dass das wirklich hilft. Ob es gefährlich sein kann... (Ja, auch die Anwendung von Kräutern kann gefährlich sein.) Und nicht zuletzt: wem du dein Geld gibst.

Gibt es eine Internetseite, auf der man dein Angebot irgendwie nachlesen kann?

Geschrieben

Hallo bsax, 

unter welcher Form der Schuppenflechte hast du eigentlich gelitten? 

In deinem ersten Beitrag schreibst du von der Schuppenflechte auf dem Kopf und später hört es sich so an, als wenn es um eine  Schuppenflechte am ganzen Körper geht. 

Kannst du das mal näher erklären?

Geschrieben

Schuppenflechte ist nicht heilbar, aber behandelbar!

Da die Veranlagung für Schuppenflechte in den Genen steckt, ist die Erkrankung zwar nicht heilbar, aber sie ist gut behandelbar. Eine ganze Palette moderner Behandlungsmethoden steht zur Verfügung, die je nach Art

Verlauf

Die Schuppenflechte kann in jedem Lebensalter auftreten, ist jedoch im Säuglingsalter ausgesprochen selten. Häufig manifestiert sie sich erstmalig während der Pubertät; auch zwischen dem vierzigsten und dem fünfzigsten Lebensjahr tritt sie oft erstmalig auf. Die Erkrankung verläuft individuell außerordentlich verschieden - meist auch schubweise mit Zeiten eines besseren bzw. schlechteren Hautzustandes. Sie kann einmalig auftreten oder chronisch über lange Zeit hinweg verlaufen. Ein schlechterer Hautzustand wird häufig im Herbst und Frühjahr beobachtet. Bei rund 25 Prozent der Psoriasis-Patientinnen und -Patienten gibt es häufig eine spontane Abheilung der Hauterscheinungen. Diese Erkenntnis bildet oft die Grundlage von Meldungen über dubiose Wundermittel und -methoden. Jeder Mensch mit Psoriasis hat seine eigene Psoriasis, die nach dem heutigen Erkenntnisstand der Wissenschaft ursächlich nicht geheilt werden kann. Ziel ist eine möglichst lange Zeit ohne belastende Hauterscheinungen, ohne Juckreiz und ohne Haut- und Gelenkschmerzen.

und Ausprägung der Psoriasis angewendet werden.

Quelle: http://www.psoriasis-bund.de/wissen/psoriasis/

Wie kann man nur Werbung machen für etwas was es nicht gibt u Menschen die leiden Geld aus der Tasche ziehen? Kannst Du eine Studie nachweisen, wissenschaftliche Forschung? Ist Deine Wunderkur zugelassen?

Geschrieben

Nochmal meinen Senf dazu:

Ich glaube, daß bsax mit Saxofonspielen allein geldlich gesehen nicht über die Runden kommt und nun mit irgendeinem privaten Erfolgsversprechen versucht, damit Kohle zu machen. Anders kann man sich die ganze Sache doch nicht erklären. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.