Zum Inhalt

Ich bin schon geheilt, jetzt bist du dran

bsax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor 5 Jahren die richtige Therapie für Psoriasis (der Kopfhaut) entdeckt, bei der ich das gleiche Problem hatte, jetzt komplett geheilt.
Es ist eine natürliche Biotherapie, weil alle Elemente dieser Therapie in der Natur gefunden werden und sogar das Shampoo, das verwendet wird, hat viele natürliche Extrakte. Diese Therapie dauert nur einen Monat und der entsprechende Ort liegt in der Nähe des Meeres. Am Ende des Monats haben Sie sich für immer von Psoriasis erholt.
Man muss also Urlaub machen, denn die Therapie ist intensiv und man muss zweimal am Tag am Strand schwimmen.
In diesem Moment organisiere ich die Therapie einer Gruppe von 10-20 Personen, alle mit dem Problem der Schuppenflechte, für den Monat April, vom 16. bis 14. Mai.
Ich lebe in Lugano, um an einer der Gruppen teilnehmen zu können, die Sie registrieren müssen.

bearbeitet von Claudia
E-Mail-Adresse entfernt. Wir sind keine Kundenvermittlung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
1 hour ago, sia said:

was kostet das denn?

Jeder zahlt das gebuchte All-inclusive, Verpflegung und Unterkunft. Offensichtlich wird der Preis niedriger sein, weil Sie als eine organisierte Gruppe gehen, und dann und außerhalb der Saison (mehr oder weniger höchstens 2000 Euro für 30 Tage).
Sie zahlen 20% der Behandlungskosten am 5. Tag, 30% am 10. Tag und die restlichen 50% am 20. Tag. Alle Therapien und Dienstleistungen für eine Person für 30 Tage kosten 1000 Euro.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb bsax:

Jeder zahlt das gebuchte All-inclusive, Verpflegung und Unterkunft. Offensichtlich wird der Preis niedriger sein, weil Sie als eine organisierte Gruppe gehen, und dann und außerhalb der Saison (mehr oder weniger höchstens 2000 Euro für 30 Tage).
Sie zahlen 20% der Behandlungskosten am 5. Tag, 30% am 10. Tag und die restlichen 50% am 20. Tag. Alle Therapien und Dienstleistungen für eine Person für 30 Tage kosten 1000 Euro.

Was bekomme ich von meiner Krankenkasse ersetzt, oder ist das rein privat?

Geschrieben

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Therapien und Dienstleistungen für eine Person für 30 Tage 1000 CHF kosten und nicht €, abrechenbar. Leider für den Moment, die Versicherung kann nicht erstatten, ich hoffe, dass es bald möglich ist, angesichts der niedrigen Kosten im Vergleich zu den kostspieligen Therapien der offiziellen Medizin, aber das Wichtigste, die endgültige Heilung dieser Therapie, im Vergleich zu der vorübergehenden Heilung der Medizin offizielle.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb bsax:

...Therapien und Dienstleistungen ...

30 Tage wären dann 3000 Euro?

Und kannst du etwas mehr zu den Therapien schreiben? Was für Therapien das so sind? Bäder? Bestrahlungen, Diäten, ...?

Wie heißt die Therapie denn? Gibt es eine Internetseite, wo man sich noch ein wenig weiter informieren kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Therapie und der Service, immer der gleiche Preis, der Aufenthalt in der Nähe des Meeres kann sich je nach Jahreszeit ändern, aber ich versuche immer, gute Lösungen zu finden, und vertraue darauf, dass in einer Gruppe der Preis reduziert werden sollte.

bearbeitet von bsax
Geschrieben

Hallo bsax,

was für eine Therapie ist das? Wo wird die Therapie durchgeführt? Welche Beweise gibt es, dass die Therapie bei Psoriasis hilft? Mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Donna:

Vor allem würde mich interessieren wie lange die sogenannte Heilung anhält:cool:

vor 5 Stunden schrieb bsax:

Am Ende des Monats haben Sie sich für immer von Psoriasis erholt.

Hallo Donna,

das schreib er schon in seinem Anschreiben. Also für immer und ewig. :rolleyes:

Bei dem Preis eigentlich ein Schnäppchen für die Krankenkasse. ;)

Gruß Uwe

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb bsax:

Die Therapie und der Service, immer der gleiche Preis, ...

Weitere Infos willst du also nicht geben? Man soll dir also 3000 Euro bezahlen ohne irgendwelche Beschreibungen was da passieren wird?

Bekomme ich denn mein Geld wieder, wenn es nicht funktioniert? 

Geschrieben

@bsax schreibt nur, dass er / sie in Lugano lebt. Lugano liegt, soweit ich das weiß, an keinem Meer, also muss er / sie irgendein anderes Meer meinen.

Zweimal am Tag am Strand schwimmen wär ja nicht so meins. Im Wasser, da würde ich mich ja noch dran gewöhnen, aber am Strand?

Geschrieben

Hallo Butzy

Ob das für die PSA dann auch gilt . Die hätte ich für den Preis dann auch gerne los:D

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo Donna,

irgendwo schreibt er was von All-inklusive, da wird die PSA und die anderen Erkrankungen die wir so haben drin sein. :tw_grin:

@Claudia , der Bodensee wird z.B auch Schwabenmeer genannt. Da müssen wir bei Meer etwas flexibel sein. :rolleyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb butzy:

@Claudia , der Bodensee wird z.B auch Schwabenmeer genannt. Da müssen wir bei Meer etwas flexibel sein. :rolleyes:

Du meinst, weil Berlin am Müggelsee liegt, liegt Berlin auch am Meer? Juchu!!!

Geschrieben
45 minutes ago, Claudia said:

@bsax schreibt nur, dass er / sie in Lugano lebt. Lugano liegt, soweit ich das weiß, an keinem Meer, also muss er / sie irgendein anderes Meer meinen.

Zweimal am Tag am Strand schwimmen wär ja nicht so meins. Im Wasser, da würde ich mich ja noch dran gewöhnen, aber am Strand?

Cara Claudia, vivo a Lugano, pero la terapia viene fatta al mare, in Liguri (Italia), i bagni fanno parte della terapia, perche e' uno dei componenti di questa terapia.

Geschrieben
1 hour ago, sia said:

Weitere Infos willst du also nicht geben? Man soll dir also 3000 Euro bezahlen ohne irgendwelche Beschreibungen was da passieren wird?

Bekomme ich denn mein Geld wieder, wenn es nicht funktioniert? 

Natürlich wirst du in diesem Fall die Gebühr von CHF 1000 für die Therapie zurückbekommen, aber sei dir sicher und vertraue darauf, dass diese Therapie dich für immer heilen wird, weil ich dir Tag für Tag folgen werde.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb bsax:

Natürlich wirst du in diesem Fall die Gebühr von CHF 1000 für die Therapie zurückbekommen, aber sei dir sicher und vertraue darauf, dass diese Therapie dich für immer heilen wird, weil ich dir Tag für Tag folgen werde.

Bestimmt hast du es nur übersehen, deshalb wiederhole ich mal meine wichtigsten Fragen:

• Was für eine Therapie ist das? Hat sie einen Namen? Ist es eine bestimmte Therme? Mit welchen Mitteln wird die Therapie durchgeführt?
  • Wo wird die Therapie durchgeführt? (ja, in Ligurien, das konnte ich lesen – aber genauer?)
  • Welche Beweise gibt es, dass die Therapie bei Psoriasis hilft?
  • Mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen?
Geschrieben
1 hour ago, butzy said:

Hallo Donna,

das schreib er schon in seinem Anschreiben. Also für immer und ewig. :rolleyes:

Bei dem Preis eigentlich ein Schnäppchen für die Krankenkasse. ;)

Gruß Uwe

Ich persönlich habe es im September 2013 in Santa Margherita Ligure gemacht, bis heute hatte ich keine Form von Psoriasis.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.