Zum Inhalt

Dermatologische Klinik Erlangen

stephanh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Derm. Poliklinik/Uniklinik Erlangen?

Vielen Dank

lg,

Stephan

• 5 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Lacey,

ich kenne die Klinik seit Jahren,

ich kann dir nur abraten. Sie ist wirklich nicht zu empfehlen - schlechtes Personal - Ärzte sind ebenso. Versuche es in der Psorisol Klinik in Hersbruck.

Gruß

w14162

Geschrieben

hallo

obengenannte klinik kenn ich nicht, dafür aber die psorisol in hersbruck. ich war mit

dieser klinik sehr zufrieden und kann sienur weiterempfehlen.

liebe grüsse

shania

• 8 Monate später...
Geschrieben

Passwort verschusselt und nicht mehr weiß, mit welcher E-mail ich mich angemeldet hab.

Sooo.

Ich bin seit Juli 2005 in der Studienambulanz der Uniklinik Erlangen und sehr, sehr, sehr zufrieden.

Geschrieben

Ich möchte auch nach erlangen.

Hier ist man sich nicht einig ob gut oder schlecht. Werd'smir vielleicht nochmal überlegen.

Geschrieben

War gerade 3 Wochen in Hersbruck/PsoriSol. Tolles Haus. Bin nach 10 Jahren das erste Mal beschwerdefrei. Von den anderen Patienten habe ich leider über Erlangen nicht wirklich gutes gehört. Versuch es lieber in Hersbruck. Sehr empfehlenswert. Alles Gute Anita ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Über Dritte Erfahrungen zu berichten finde ich immer etwas sehr riskant.

Es kommt ja auch drauf an, wie gut der Patient mitarbeitet, und meine Erfahrung ist, dass "man" gerne von heute auf morgen Beschwerdefrei ist.

Ich bin jetzt seit einem Jahr in der Uniklinik in ambulanter Behandlung. Ich wurde auf Humira eingestellt und vertrage es auch recht gut. Dass beschädigte Gelenke nicht von heute auf Morgen wieder voll belastbar sind, dürfte klar sein, insbesondere, da es ja auch vom Muskelapparat zu Fehlbelastungen kommt, bzw. sich der Muskel abbaut und erst langsam wieder aufgebaut werden kann.

Bis vor einem Jahr konnte ich nicht knien, weder am Boden, noch auf einem gepolsterten Stuhl. Das geht wieder.

Es geht auch - nach Muskelaufbau - dass ich wieder in die Hocke gehen kann, ohne dass ich schreiend hochschrecke.

Ich bin zufrieden, die Beschwerden werden von Mal zu Mal weniger, und die Spritzintervalle sind in Ordnung.

Die Ärzte sind kompetent, die Profs ebenfalls, bei Fragen kann man jederzeit anrufen, es bildet sich auch ein tolles Vertrauensverhältnis.

Könnte die Studienambulanz immer und immer wieder Weiterempfehlen.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.