Zum Inhalt

Umstieg von Fumaderm auf Skilarence

Eruli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben✋

Bin seit 3 Monaten von fumaderm auf skilarence umgestellt wurden. 

Ich bin seitdem aber auch dauerhaft sehr lange krank. Als ich bei meinem Dermatologen angerufen habe, sagte die mir die MFA, dass gerade wieder alle auf funaderm zurückgestellt werden.

habt ihr vielleicht auch solche Erfahrung mit dem neuen Medikament-skilarence? 

Mache mir irgendwie sorgen da ich wieder krank bin seit 3 Wochen weil man nichts genaueres orten kann außer Infektionen am Ohr etc. 

Habe Beschwerden wie Druck im Kopf Schwindel, husten, Sehstörung... 

mich weiß natürlich nicht ob das ganze vom neuen perparat kommt, das werde ich erst sehen wenn ich auf fumaderm umgestiegen bin und nicht mehr krank bin ... 

liebe Grüße 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr lieben✋

Bin seit 3 Monaten von fumaderm auf skilarence umgestellt wurden. 

Ich bin seitdem aber auch dauerhaft sehr lange krank. Als ich bei meinem Dermatologen angerufen habe, sagte die mir die MFA, dass gerade wieder alle auf funaderm zurückgestellt werden.

habt ihr vielleicht auch solche Erfahrung mit dem neuen Medikament-skilarence? 

Mache mir irgendwie sorgen da ich wieder krank bin seit 3 Wochen weil man nichts genaueres orten kann außer Infektionen am Ohr etc. 

Habe Beschwerden wie Druck im Kopf Schwindel, husten, Sehstörung... 

mich weiß natürlich nicht ob das ganze vom neuen perparat kommt, das werde ich erst sehen wenn ich auf fumaderm umgestiegen bin und nicht mehr krank bin ... 

liebe Grüße