Zum Inhalt

Suche gute Klinik im Süddeutschen Raum

Gast Markus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag.

Psoriatiker am keyboard.War Februar in Hersbruck.

Die schickten mich so oh la la nach Hause.

Mein Hautarzt hat die weiterführende Behandlung ziemlich

verbockt.Ich seh jetzt alles andere als SEXY aus.Wer kann mir eine gute Klinik im SD-Raum empfehlen,

die in etwa das Bentheimsche Behandlungschema verfolgt.

War das einzige was bisher half.Doch Bentheim ist für mich am anderen Ende unseres schönen Landes.Auch das mit dem

Kurantrag is ein bischen tricky.Wer kann mir einen Tipp geben? Den vorgeschlagenen Krankenhausaufenthalt in München würd ich derzeit auch psychisch nicht verkraften.

Wer weiß Rat????????????????

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Markus,

tut mir leid das es dir nicht so gut geht im Moment :-( Zu deiner Frage: Was verstehst du unter süddeutschem Raum? Ich kenne hier bei mir in er Gegend (Schwarzwald) nur die Klinik in Bad Rappenau die Solebäder etc... durchführt und eigentlich nen guten Ruf hat. Kannst dir ja die Seite mal anschauen.

http://www.bad-rappenau.de/KurKlinkVerwaltung/Starksole/starksole_frame.htm

Ansonsten lass den Kopf nicht hängen, ist immer blöd im Sommer ich kenne das. Ich wünsch dir alles Liebe und gute Besserung

Grüsse KArin

Geschrieben

hallöchen markus.

wollte dir grad hersbruck empfehlen, aber da warst du ja schon! wie wäre es mit der klinik in Bad salzschliff. ist doch da bei euch im süden. -kennen wir uns vielleicht? war auch ende januar bis mitte februar in hersbruck...

Geschrieben

Kann schon sein,das wir uns gesehen haben.Ich bin 25 und seh aus wie 12 und hab immer ziemlich finster g`schaut.Hersbruck war ein Reinfall. Das neue Klinik und Arztekonzept lautet: 2/3 Abheilen und dann heimschicken.

Mein Hautarzt hat mich jetzt 3 Monate mit UVB3011 bestrahlt

und als sich bei der richtigen Dosis endlich eine Besserung einstellt hört der auf und sagt, jetzt müssen sie sich selber kümmern. Ich schaff des nicht jetzt im Sommer nach Munic Zentrum ins Krankenhaus bloß weil die Ärzteschaft und Krankenkassen alles verbocken.Mir platzt jetzt bald der Kragen.Und wenn dann auch noch eine mögliche "Beziehung" an meiner "HAUT" scheitert,dann reichts.Naja, da heißts wie immer hart bleiben.Liebt das Reptil.Es häutet sich.Faßt den Aussätzigen an! Haleluja trallallllaaa.Das selbstbewustsein sinkt unter 0 Grad celsius. Und wieder Tränen,Tränen und nichts als Tränen.......................................

Geschrieben

Hallo Markus

Ich war gerade in Bad Bentheim zur Kur( Super Erfolg ).

In Bad Rappenau ist es genau so gut ,wenn es nur um die Haut geht.

Ich habe es auch an den Gelenken,deshalb Bad Bentheim.

Am 14.07 gehe ich mit Leuten der SHG Manneim nach Bad Rappen

au zum schwimmen, wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal vorbei

schauen.

Freundliche Grüße

Gerd

Geschrieben

OKay, Gerd. Ich schwing mich auf mein Radl und dann stech ich mal kurz vorbei. 250KM sind bei mir kein Problem, da ich mich mit Lichtgeschwindigkeit vortbewege.

Aber danke für den Tipp. Bad Rappenau wird mein nächstes URLAUBSZIEL werden. Aber jetzt gibts erst mal HAU RUCK behandlung in MÜnCHen.CIGNOLIN und UVB.Ich freu mich schon.

Dann heißts wieder "Uii, bist du schön braun. Auch deine Kleider.Und deine Augen sind schön ROT!"Danach flieg ich dann erst mal zum Mars oder so... du weißt schon,mit meinem Fahrrad und einem Lunchpacket von der Krankenkasse...servus Fangemeinde....

Geschrieben

Hallo Markus,

hindert Dich wirklich nur die Entfernung aus Süddeutschland nach Bad Bentheim zu fahren? Ich habe dort einige Menschen aus dem Bayernland kennengelernt, denen es egal ist wie weit BB von zu Hause entfernt ist, da sie ebenso die Erfahrung gamcht haben wie Du sie offensichtlich gemacht hast. Behandlungserfolg zu haben in der Fachklinik Bad Bentheim.

Ich kann Dich nur aufmuntern wieder diese Klinik zu besuchen, denn dort sind wirkliche Fachleute am Werk.

Übrigens war ich auch erst kürzlich dort (mit Gerd zusammen).

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du bald einen Weg zu einer besseren Pelle finden wirst und halte den Kopf oben.

Es grüßt Dich

Raiber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.