Zum Inhalt

Hallo ich bin hier neu

Monolito

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin hier neu. Ich habe versucht ein Forum zu finden in dem ich Leidensgenossen/nnin finde.

Jemanden mit dem ich mich austauschen kann, ohne Bürokratie, ohne dass es nur um ein Thema geht, sondern nur darum wie beschissen man sich so oft fühlt.

Ich habe vor sechs Jahren nach einer Grippe die ersten Anzeichen gehabt, nach knapp einem Jahr mit Stellen an meinem ganzen Körper konnte ich eher durch Bestechung eine Ärztin finden die mir Fumaderm verschrieben hat. Das hat nach 8 Monaten fieser Nebenwirkungen auch wunderbar geholfen. Alles war okay, die Stellen waren weg und ich konnte mit meiner Tochter wieder Schwimmen gehen. Bedauerlicherweise wurde unser Familienleben durch mehrfache Schicksalsschläge gezeichnet. Ich habe das nicht so gut verkraftet....und alles ist wieder da. Daher bin ich hier, ich bitte euch um Hilfe,  ich will mein Leben zurück.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Monolito, willkommen hier.

Unbürokratisch geht es hier sicher zu und du wirst sicher viel Leute mit finden mit denen du deine Erfahrungen austauschen kannst.

Dass Medikamente die eine Weile gut geholfen haben ihre Wirkung verlieren ist leider nicht so selten. Das muss gar nicht unbedingt mit äußeren Umständen zusammen hängen.  

Welche Form der Psoriasis hast du denn genau?  Und welcher Arzt hat dir Fumaderm  verschrieben? Wichtig wäre es für dich einen Arzt zu finden der sich mit Pso auskennt und mit dir zusammen die richtige Behandlung für dich findet.

Erfolg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen, bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.