Zum Inhalt

Mineral Treatment - das kann auch gut helfen

Elli1962

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte Euch hier noch einen Tipp geben, was Linderung gibt:

Es gibt von Swisa Beauty das Mineral Treatment. Das Mineral Treatment ist ein Gemisch aus Toten Meersalz und Olivenöl. Weiter enthält es Öle, Avocado, Distel, Jojoba und Mandel.

Es sorgt dafür, dass altes Hautgewebe abgestoßen wird. Es spendet Feuchtigkeit und es wirkt sehr beruhigend auf die Haut.

Ich massiere mir das Mineral Treatment mindestens dreimal in der Woche auf die betroffenen Hautstellen ein. Bei mir sind ja vor allen Dingen Ellenbogen und die Oberarme betroffen. Es wirkt wirklich sehr beruhigend und spendet zudem auch gut Feuchtigkeit.

Ich bin jedenfalls sehr davon überzeugt,  dass das Tote Meersalz heilend auf die Haut wirkt. Ich sehe es ja an mir selber.

bearbeitet von Elli1962

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.