Zum Inhalt

Hallo! Bin neu hier!

Elli81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen, ich bin die Neue!  

Es geht um folgendes... Mein Partner hat seit einem Jahr die Diagnose Psoriasis mit Artritis!  War letztes Jahr echt schlimm und er tat mir echt leid!!  Er wurde jedoch schnell und sehr gut behandelt, war im Juni sogar 3 Wochen in Kur und alles ist eigentlich bestens!  Der Reha Bericht besagt, das er es wohl nicht schlimm hat und keine Verschlechterung zu erwarten sei!  Er hat diese Bäder gemacht, er hat Lichttherapie gemacht, hat alles wunderbar geholfen!  Vor ca 4 Monaten ließ er sich dann Biologica verschreiben und schwört darauf!!!  Er geht regelmäßig ins Fitnesstudio und hatte auch Physiotherapie!  

Mittlerweile ist es aber so, das er sich nur noch und ausschließlich um sich selbst kümmert und um nicht's mehr sonst!!  Wir haben 2 gemeinsame Kinder, die interessieren ihn nicht mehr und ich schon gar nicht und manchmal ist er tooot sterbenskrank, obwohl nichts ist und auch nicht sein kann!  Jetzt hat er sich auch krank schreiben lassen, weil es draußen kalt ist und ich Frage mich, ob das wirklich nötig is, weil zum Sport und Sachen die Spaß machen ist es nicht zu kalt!!!  Ich finde das etwas seltsam...  

Geht es hier jemand ähnlich oder kann mir tips geben oder so??  

Danke für's lesen schon mal!!  

LG 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen, bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.