Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

"Lebe Pur Protein Bowl Golden Bowl"

Rusty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

auf der Suche nach sämtlichen Strohhalmen, bin ich heute auf das o.g.Pulver gestoßen. 

Da ich mich die letzten Tage sehr intensiv mit Kurkuma beschäftigt habe, wollte ich es nun auch mal mit "gelber Milch"probieren und durchstöberte den Drogeriemarkt nach Kurkumapulver. 

Dann fand ich das" Lebe Pur Protein Bowl"Pulver. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und es landete spontan in meinem Einkaufskorb ;)

Kurkuma, Zimt, schwarzer Pfeffer... alles bereits enthalten :daumenhoch:

Es ist zwar für die Zubereitung als Brei gedacht, ich habe es aber mit Mandelmilch angerührt,  einen Teelöffel Kokosöl dazugetan, aufgewärmt und als Milch getrunken:D

Es schmeckt... nunja, ich sage mal, es ist gewöhnungsbedürftig, aaaaber, man kann es trinken :daumenhoch:

Ich poste dies hier mal, weil es ja vielleicht doch den einen oder anderen interessiert, das Interesse an dem Kurkumathread war zumindest recht gross. 

Vielleicht hat auch schonmal jemand dieses Mittel probiert und kann seine Erfahrungen schildern?!?

Ich werde es zumindest jetzt mal testen, wer weiß, vielleicht hilft es ja <_<

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rusty,

wenn du dich die letzten Tage intensiv damit beschäftigt hast – lass uns doch mal an Ergebnissen deiner Suche teilhaben. 

Warum hast du jetzt diese Pulver aus dem Drogeriemarkt genommen und nicht Kapseln? Von letzteren habe ich immer wieder mal gelesen, dass sie extra so "gebaut" sind, dass die Inhaltsstoffe vom menschlichen Körper besser "verstoffwechselt" werden – eben weil Kurkuma sonst, als Pulver oder Gewürz, nicht so vom Körper aufgenommen werden kann.

Ich persönlich bin auch bei den handelsüblichen Kapseln skeptisch. Mir ist da immer zu viel Werbesprech dabei. Bei einem Pulver zum Anrühren wäre ich da noch skeptischer.

Hast du dir ein Ziel gesetzt – irgendwas wie "Ich ziehe das jetzt mal drei Monate durch und ziehe dann Bilanz, ob es was gebracht hat"?

Mach doch mal Vorher-Bilder, damit du in einigen Wochen Nachher-Bilder zum Vergleichen hast.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gesund sind die ganzen Gewürze auf jeden Fall.

Soll das was Ähnliches sein wie Golden Milk? Die Mischung klingt sehr interessant und Gewöhnung bedürftig, aber so was sollte man versucht haben vielleicht hat es auch einen besonderen Effekt.

Kannst ja mal berichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.