Zum Inhalt

Basisches Baden

Stan31

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. 

Ich beschäftige mich schon seit Jahren, warum die Menschen krank werden.

Was ich erfahren habe ist erschreckend! 

Parasiten(Würmer) im Darm und im ganzen Körper lösen sogut wie alle Krankheiten aus. Ich war früher selbst sehr krank : Depressionen, auf der Kopfhaut Pickel und auf dem ganzen Körper teilweise. Die Ärzte konnten mir natürlich nicht helfen. Dan begann ich zu suchen...

Einläufe mit MMS gemacht, bereits nach dem ersten Einlauf habe ich ca. 500 Gramm Würmer(Bandwürmer.usw. ) ausgeschieden. 

Also Leute,  was Ihr machen solltet ist folgendes:

○ Basisches baden (Natriumhydrogencarbonat , Natriumcarbonat) von jedem Pulver 2-3 gehäufte Esslöffel auf eine Badewanne. Ihr könnt mit einem ph test streifen den ph wert des Wassers messen. Optimal ist über 8,5! Den ab dann fängt es erst an zu wirken. 

Es gibt auch schon fertig gemischtes Basenbad Pulver, aber ist nicht so günstig auf Dauer. . 

Die entgiftende Wirkung setzt erst in 45 min ein. Ich lag früher schon über 80 Stunden zusammen gerechnet in diesem basischen Wasser. Das höchste liegt bei ca. 13 Stunden :D

Ich war danach immer leicht K.O

Am besten dann direkt schlafen gehen. , aber nicht duschen. Denn es wirkt noch weiter auf der Haut für einige Zeit.

Das basische Baden bringt euch eine starke Entgiftung über die Haut. Der Körper entgiftet über 40% über die Haut.

Die Schuppenflechte ist nichts anderes als eine Entgiftungserscheinung des Körpers. Laut Berichten sehen im vergleich die Menschen die Schuppenflechte haben bis zu 10 Jahre jünger aus als die Gesunden im Gleichen Alter.