Zum Inhalt

Jetzt geht's los in Bad Bentheim

Gast Torsten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ab morgen werde ich meinen Kuraufenthalt in BB beginnen. Ich bin mal sehr gespannt (nach den vielen positiven Mitteilungen in diesem Forum) was mich dort erwartet. Wie ich erfahren habe gibt es in der Klinik auch einen Rechner mit Internetzugang, so dass ich über Neuigkeiten und Interessante Dinge berichten kann!

Bis demnächst mal,

Gruß von Torsten

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich habe in den letzten Wochen nichts schreiben können, da ich selten am rechner war und der anschluß zudem auch einige male nicht funktionierte.

aber jetzt geht es hier auf das ende zu. ich werde am dienstag wieder nach hause fahren und das als sehr glücklicher mensch. die schuppenflechte ist zu 90% abgeheilt und meine gelenkprobleme zu 80%. ich bin auch zuversichtlich, dass es zu hause noch etwas besser wird. ich bin hier mit der behandlungsmethode total zufrieden und würde auch bei weiteren beschwerden jederzeit wieder hierhin zurückfahren. jetzt bin ich aber ersteinmal froh dass ich den rest des sommers mal wieder beschwerdenfrei genießen kann.

bis bald und schönen gruß aus bb!

torsten