Zum Inhalt

Meine Heilung der Schuppenflechte

Juliwirdgesund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 23.1.2018 um 10:36 schrieb butzy:

Hallo Juli,

als Pensionär suche ich einen 450,- € Job. Das wäre doch was für mich. Habe 40 Jahre PSO Erfahrung und einen großen Bekanntenkreis die auch von PSO und PSA betroffen sind. Also potentielle Kunde. :daumenhoch:

Bitte nur PN an mich.

Ich glaube wir können diese Thread als erledigt betrachten. Julchen wird sich nicht mehr melden.

Sie hatte sich bei mir per PN gemeldet und mir ihre E-Mail Adresse ( Realname ) mitgeteilt und hat mir vorgeschlagen als Teampartner einzusteigen. Ich habe dann ein wenig gegoogelt, und es war so wie wir uns das gedacht haben. Sie arbeitet anscheinend für eine Firma die Nahrungsergänzungsmittel u.s.w. vertreibt. Ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber sie sollte es nicht als Heilmittel für Schuppenflechte hier anbieten. :(

Meinen Nebenjob als Teampartner kann ich mir jetzt abschminken. :lol:;)

Gruß Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb butzy:

Gruß Uwe

du hast mein volles Bedauern :lol:

Geschrieben

Hallo Uwe,

ich merk schon, daß Du ohne Nebenjob  Depressionen bekommst. Wie wäre es denn, wenn Du Dich nochmal als Whiskeyprüfer selbstständig machst? Bestimmt sehr lukratv . :)  LG Waldfee

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb butzy:

Tja Uwe. So ist es nun mal im Leben. Dabei hatte ich mir schon fast Hoffnung gemacht den Job von dir in 2 Jahren, (wenn du ausgebrannt bist) zu übernehmen.

Muss mir dann ja auch einen Nebenjob suchen um das trockene Brot der Altersarmut mit Speck zu belegen.

Da du ja scheinbar gerne in den Vertrieb möchtest: Gibt es da nicht noch die quirligen Staubsaugerverkäufer von V........k?

Die suchen doch immer wieder flexible und kompetente Vertriebspartner. :D:D

Geschrieben

Danke für euer Mitgefühl ihr Lieben! :rolleyes:

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal den Job eines "Forumsleichenentferner". :ph34r: 

Bei 5 € pro Leiche könnte ich 90 Stück im Monat machen. Da es angenommen, mindestens 9000 Stück gibt, hätte ich eine zeit lang zu tun und Wolle könnte in 2 Jahren mein Teampartner werden. :D

Geschrieben

ich auch, ich auch, wenn ihr beide fertig habt - :D -

meine vielen Urlaube sind so teuer - meine Biologics übernimmt die Krankenkasse -

und von dem Gedanken einiger Nahrungsergänzungsmittel habe ich mich schon lange verabschiedet - auch sogenannte 'Diäten' haben meine PSO nie beeindruckt - im Gegenteil, habe auch noch PSA bekommen vor etlichen Jahren -

ich kann mich also ganz entspannt zurücklehnen - uppps - duck und weg -

eure - Bibi -

Geschrieben

Wird hier jetzt eine Minijobbörse mit den seltensten Berufen eröffnet?:cool:

Das wird dann bestimmt interessant:D

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich der einzige, der die Bilder von ihm nicht öffnen kann?? 

bearbeitet von Der_Björn
Geschrieben
Am 7.2.2018 um 17:04 schrieb butzy:

1. ist es eine Sie.

Laut Profil ist Sie ein Er ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Der_Björn:

Laut Profil ist Sie ein Er ;-)

Das ist die Grundeinstellung wenn man sich anmeldet. Sie hat sich nicht viel Mühe hierbei gemacht.

Neuerdings kann man es auch "Es" nennen. 

Aber egal, wir werden nichts mehr von er, sie, es hören.

Geschrieben

Das mit der Grundeinstellung wusste ich nicht. Wieder was dazugelernt ;-)

Ich denke das wir hier genug Trolle hatten/haben, da ist es schon gut, wenn man nichts mehr von er, sie es hört 

Geschrieben

Jeder von Euch weiß sicherlich, wie wichtig ein Backup ist :cool: Und so hatte ich die Schriftstücke gesichert, bevor sie im Daten-Nirvana verschwanden.

IMG_4943.jpg

IMG_4942.jpg

IMG_4944.jpg

IMG_4945.jpg

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.1.2018 um 20:15 schrieb Juliwirdgesund:

Guten Abend, ich bin ganz neu hier und muss einfach meine Erfahrung und Heilungsprozess mit euch teilen!:D

Ich hab meine ,,wunder mittel,, gefunden! 

Meine Sf ist 2014 richtig ausgebrochen, Ellebogen, Knie, kopfhaut, Bauchnabel. 

Seitdem hab ich Cremes geschmiert, war 2x die Woche Baden mit Bestrahlung.. aber nichts half mir richtig!

Wegen meines Blähbauches den ich noch zusätzlich hatte habe ich zwei Produkte angefangen zu nehmen mit alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe und siehe da meine Schuppenflechte hat sich nach 3 Monaten schon fast verabschiedet! Zur Bestrahlung geh ich nicht mehr und Cremes schmiere ich seit Oktober nicht mehr! Ich zeige euch ein Bild, da liegen gerade mal 2 Monate dazwischen und heute ist es noch besser! 

unter 100€ geb ich jetzt im Monat dafür aus, hab selber angefangen für die Firma zu Arbeiten die mir soviel Lebensqualität zurück gegeben hat um auch anderen vielleicht damit helfen zu können! 

Ganz liebe Grüße Juli

Hallo Julia ich habe Schuppenflechte an denn Fingernägel kannst du mir vielleicht sagen ob da auch hilft 

Geschrieben

Hallo @Belladonna87, willkommen hier.

in diesem Faden wirst du ziemlich sicher keine Antwort erhalten, da der Faden schon aus aus 2018 ist. Das ist aber auch nicht schlimm, da es doch nur Werbung für ein Quacksalberprodukt war.

Schau dich besser im Forum um und vielleicht findest du ja einen Tipp der dir wirklich helfen kann.

Vielleicht möchtest du auch ein bisschen von dir und deiner Pso erzählen und was du schon so alles ausprobiert hast.

• + 1
  • Like 1
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.1.2018 um 20:15 schrieb Juliwirdgesund:

Guten Abend, ich bin ganz neu hier und muss einfach meine Erfahrung und Heilungsprozess mit euch teilen!:D

Ich hab meine ,,wunder mittel,, gefunden! 

Meine Sf ist 2014 richtig ausgebrochen, Ellebogen, Knie, kopfhaut, Bauchnabel. 

Seitdem hab ich Cremes geschmiert, war 2x die Woche Baden mit Bestrahlung.. aber nichts half mir richtig!

Wegen meines Blähbauches den ich noch zusätzlich hatte habe ich zwei Produkte angefangen zu nehmen mit alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe und siehe da meine Schuppenflechte hat sich nach 3 Monaten schon fast verabschiedet! Zur Bestrahlung geh ich nicht mehr und Cremes schmiere ich seit Oktober nicht mehr! Ich zeige euch ein Bild, da liegen gerade mal 2 Monate dazwischen und heute ist es noch besser! 

unter 100€ geb ich jetzt im Monat dafür aus, hab selber angefangen für die Firma zu Arbeiten die mir soviel Lebensqualität zurück gegeben hat um auch anderen vielleicht damit helfen zu können! 

Ganz liebe Grüße Juli

Hey.ich bin neu hier,deswegen weiß ich noch nicht wie ich die privat eine Nachricht schreiben kann. Ich leide auch an einem Blähbauch und Schuppenflechte und bin über deinen Beitrag gesteupert.ich würde mich sehr freuen über den Tipp wie ich dir schreiben kann. Lg lula

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb lilalula:

Hey.ich bin neu hier,deswegen weiß ich noch nicht wie ich die privat eine Nachricht schreiben kann. Ich leide auch an einem Blähbauch und Schuppenflechte und bin über deinen Beitrag gesteupert.ich würde mich sehr freuen über den Tipp wie ich dir schreiben kann. Lg lula

Der Beitrag ist 4 Jahre alt. Ich denke Du findest andere Hilfe hier im Forum, einfach mal stöbern.

Ein Blähbauch kann viele Ursachen haben die nicht mit Pso in Verbindung stehen.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.