Zum Inhalt

Meine Heilung der Schuppenflechte

Juliwirdgesund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend, ich bin ganz neu hier und muss einfach meine Erfahrung und Heilungsprozess mit euch teilen!:D

Ich hab meine ,,wunder mittel,, gefunden! 

Meine Sf ist 2014 richtig ausgebrochen, Ellebogen, Knie, kopfhaut, Bauchnabel. 

Seitdem hab ich Cremes geschmiert, war 2x die Woche Baden mit Bestrahlung.. aber nichts half mir richtig!

Wegen meines Blähbauches den ich noch zusätzlich hatte habe ich zwei Produkte angefangen zu nehmen mit alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe und siehe da meine Schuppenflechte hat sich nach 3 Monaten schon fast verabschiedet! Zur Bestrahlung geh ich nicht mehr und Cremes schmiere ich seit Oktober nicht mehr! Ich zeige euch ein Bild, da liegen gerade mal 2 Monate dazwischen und heute ist es noch besser! 

unter 100€ geb ich jetzt im Monat dafür aus, hab selber angefangen für die Firma zu Arbeiten die mir soviel Lebensqualität zurück gegeben hat um auch anderen vielleicht damit helfen zu können! 

Ganz liebe Grüße Juli

bearbeitet von Claudia
nicht funktionierende Bilder entfernt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

"Hab selber angefangen für die Firma zu Arbeiten"

Wenn diese Methode nur nicht so sattsam bekannt wäre :blink:

Geschrieben

Hallo Juli,

als Pensionär suche ich einen 450,- € Job. Das wäre doch was für mich. Habe 40 Jahre PSO Erfahrung und einen großen Bekanntenkreis die auch von PSO und PSA betroffen sind. Also potentielle Kunde. :daumenhoch:

Bitte nur PN an mich.

Geschrieben

Also wie gesagt wollte ich nur meinen Blähbauch loswerden, und der nebeneffekt war das sich die Schuppenflechte verabschiedet hat, weil die Produkte einfach auf Zellebene anschlagen :)

Bitte Privatnachricht an mich für nähere infos nicht das es heist ich vertreibe hier Produkte ;) 

LG Julia 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb butzy:

Hallo Juli,

als Pensionär suche ich einen 450,- € Job. Das wäre doch was für mich. Habe 40 Jahre PSO Erfahrung und einen großen Bekanntenkreis die auch von PSO und PSA betroffen sind. Also potentielle Kunde. :daumenhoch:

Bitte nur PN an mich.

Ich schreibe dir eine PN! 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Juliwirdgesund:

Also wie gesagt wollte ich nur meinen Blähbauch loswerden, und der nebeneffekt war das sich die Schuppenflechte verabschiedet hat, weil die Produkte einfach auf Zellebene anschlagen :)

Bitte Privatnachricht an mich für nähere infos nicht das es heist ich vertreibe hier Produkte ;) 

LG Julia 

Das Marketing hast du dann vom Anbieter auch unhinterfragt übernommen, oder? „Weil die Produkte einfach auf Zellebene anschlagen“ gilt ungefähr für alles, was du, auf welchem Weg auch immer, zu dir nimmst.

Die Frage nach dem Namen deines Wundermittels und der Firma hast du bestimmt übersehen. Bitte beantworte sie öffentlich. (Das steht übrigens auch in unseren Benutzerregeln: Wenn jemand im Forum nach Namen etc. von Produkten fragt, ist darauf auch im Forum zu antworten - und nicht per PN.)

Geschrieben

Ihr lieben....das ist doch Geheimnis aller Wundermittel. Total günstig, geringer Aufwand, schnelle supi supi Heilung.

Namen der Produkt??

PZN???

Gibt's nicht so einfach. Wenn man alles hier so schreiben würde, wo bleibt dann die Spannung? Ne, ne bitte alle eine Nachricht schicken, dann und evtl. nur dann gibt es Auskunft. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht auch nur Auserwählte. So ein Wunder kann man doch nicht einfach so ausplaudern! Das wäre ja noch schöner. Vielleicht ist das Wunder damit auch überhaupt nicht einverstanden und verschwindet...dann wird plötzlich aus dem Wundermittel ein Mittel, ohne Wunder. Und wenn es dazu kommen würde: Nicht auszumalen!

Lg Reike

(die sich hier über fast nicht's mehr wundert)

Geschrieben

Für uns war es wieder einmal eine Abwechslung, dieser Beitrag von Juli, die nun hoffentlich geschnallt hat, daß sie in diesem Forum mit ihrem Werbungsversuch nix erreichen kann. Ende.

Geschrieben

Hallo Juli

Schön das du ein Mittel für dich gefunden hast. Deine Vorher/Nachher Bilder sind ja recht überzeugend.

Meine Psoriasis habe ich seit Jahren ganz gut mit Humira im Griff. Aber einen dicken Bauch habe ich auch. Das kommt bestimmt vom vielen Bier trinken, auf das ich aber nicht so gerne verzichten möchte.

Doch so dann und wann plagen mich heftige Flatulenzen. Hilft dein Mittel da auch?

Wenn ja würd ich es mal gerne ausprobieren.

Vielen Dank im Voraus

Wolle

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2018 um 19:11 schrieb Claudia:

Das Marketing hast du dann vom Anbieter auch unhinterfragt übernommen, oder? „Weil die Produkte einfach auf Zellebene anschlagen“ gilt ungefähr für alles, was du, auf welchem Weg auch immer, zu dir nimmst.

Die Frage nach dem Namen deines Wundermittels und der Firma hast du bestimmt übersehen. Bitte beantworte sie öffentlich. (Das steht übrigens auch in unseren Benutzerregeln: Wenn jemand im Forum nach Namen etc. von Produkten fragt, ist darauf auch im Forum zu antworten - und nicht per PN.)

Entschuldigung ich bin ganz neu hier und habe nicht gewusst das man hier öffentlich für Mittel werben darf! Nicht das es hier heist hier werden mit sachen gehandelt!

Die Firma ist die einzigste die ein Patent auf auf NTC hat, bedeutet nährstoff Transport Conzept! Da ist es garantiert das die Produkte 95-99% auf Zellebene ankommen! Alle Produkte stehen auf der Kölner Liste und sind vom Schweizer Vitamin Institut geprüft, ebenfalls vom Tüv usw.. 

ich hab bewusst keinen Name geschrieben da manche leute dann einfach was bestellen und weder wissen wie sie es anwenden müssen! Noch eine ausführliche Beratung hatten und ich möchte nicht das einfach wahllos bestellt wird! Und am ende heist es was ist das für ein scheis! denn wie man weis wirkt nicht alles innerhalb von 2 Wochen und man muss es über einen längeren Zeitraum nehmen, deswegen bietet die Firma ein 3 Monatspaket an denn ein zell zyklus braucht 3 monate um die zelle zu erneuern! bei mir hat es ab der 6 Woche richtig angefangen zu wirken.. ist bei jedem Menschen unterschiedlich! 

Daher empfehle ich es auch wirklich 3 Monate zu nehmen, die Firma bietet auch ein 30 Tage Rückgaberecht mit an und man bekommt sein Geld zurück.. und sowas kann sich nur eine Firma leisten in der sowas nocht oft vorkommt, sonst wären sie schon lange Pleite! 

das hier ist die Internet Seite der Firma 

https://www.pm-international.com/de/shop/

ich hab das Optimalset Powercocktail und Restorate! 

hänge auch im Anhang infos an! 

Wenn ihr es über mich kaufen wollt, spart ihr euch über 10€ pro Monat bei dem Monatspaket! und ihr bekommt meine Beratung und hilfe jederzeit dazu! Mit Handynummer das man sich auch über whatsapp schreiben kann! 

Es gibt davon so viele tolle Produkte und ich kann euch jedes erklären! Für jeden ist etwas dabei! 

Finde es nur schade das man hier so angegriffen wird, nur weil ich nicht gleich was online stelle, denn zu jedem Produkt gehört auch eine Individuelle Beratung meiner meinung nach, die man nicht unbedingt öffentlich schreiben muss!

LG Juli

bearbeitet von Claudia
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Waldfee:

Für uns war es wieder einmal eine Abwechslung, dieser Beitrag von Juli, die nun hoffentlich geschnallt hat, daß sie in diesem Forum mit ihrem Werbungsversuch nix erreichen kann. Ende.

vor 3 Minuten schrieb Waldfee:

Sozusagen vom Winde verweht ?

???

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Waldfee:

Sozusagen vom Winde verweht ?

Les doch bitte meinen neuen Beitrag! 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Waldfee:

Warum?

Du hast mich doch angegriffen mit Werbung usw.. 

Ich versteh nicht wie man so unhöflich sein kann! Ist ja echt schlimm hier! 

Les es und bilde dir deine meinung dazu! Mir hat es geholfen und vielen anderen auch und ich dachte mir ich teile es hier, weil es vielleicht den ein oder anderen auch helfen kann! 

Geschrieben (bearbeitet)

Überall im Internet sind ebenso Erfahrungsberichte zu den Produkten zu lesen auch speziell Schuppenflechte!

bearbeitet von Claudia
Geschrieben

Eigentlich bin ich ziemlich höflich und gut erzogen, aber auch nicht unwissend, was Behandlungen bei PSO und PSA angeht, genau  wie die meisten von uns im Forum. Tut mir leid, wie verzweifelt Du Dein Mittel anzubringen versuchst. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Waldfee:

Eigentlich bin ich ziemlich höflich und gut erzogen, aber auch nicht unwissend, was Behandlungen bei PSO und PSA angeht, genau  wie die meisten von uns im Forum. Tut mir leid, wie verzweifelt Du Dein Mittel anzubringen versuchst. 

Verzweifelt :D also mir haben die Produkte super geholfen, ich weis genau wie das ist ich hab 4 Jahre lang keine kurzen Hosen getragen weil ich mich dafür geschämt hab, oder wenn man etwas dunkles anhat und man von der Kopfhaut auf den ganzen schultern weise Hautschuppen hat .. das ist unangenehm und belastend! Und mich hat es mehr als eingeschränkt.. und ich bin heil froh das mir diese Produkte geholfen haben und vielen anderen auch! 

und ich lasse euch hier in ruhe da ihr einfach Urteilt ohne die Produkte zu kennen, ihr könnt euch gerne über die Firma Informieren ich hab alles rein gestellt! 

Geschrieben

Wahnsinn dass es immer wieder Leute gibt, die ernsthaft Profit aus solch einem Leiden machen wollen !!!

Sehr frech das ganze. Alleine bei deinem Startpost erkennt jeder 4 jährige, dass es sich um reine Abzockerei handelt !!

Hinterfrag noch einmal dein Gewissen (falls dieses noch existiert) und verschone doch bitte Leute, die verzweifelt auf der Suche nach richtiger Hilfe sind !!

• + 3
  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Juliwirdgesund:

Entschuldigung ich bin ganz neu hier und habe nicht gewusst das man hier öffentlich für Mittel werben darf!

Nein, darf man nicht. Waldfee hatte nach dem Namen des Produkts und der Firma gefragt, mehr eigentlich nicht. Aber nett, dass du mehr geschrieben hast.

Ansonsten weiß ich aber nicht, wo ich anfangen soll.

Die Firma ist die einzigste die ein Patent auf auf NTC hat, bedeutet nährstoff Transport Conzept!

Jedes Patent behandelt etwas Einzigartiges, egal, ob ein Patent für einen Erdbeer-Pflück-Automaten oder eben für ein Nahrungsergänzungsmittel.

Da ist es garantiert das die Produkte 95-99% auf Zellebene ankommen!

Alles, was du deinem Körper zuführst, kommt auf irgendeiner Zellebene an.

Alle Produkte stehen auf der Kölner Liste und sind vom Schweizer Vitamin Institut geprüft, ebenfalls vom Tüv usw.. 

Kölner Liste – keine Ahnung, was das ist. TÜV ist ein Privatunternehmen, kein öffentliches Bewertungs-Institut.

ich hab bewusst keinen Name geschrieben da manche leute dann einfach was bestellen und weder wissen wie sie es anwenden müssen! Noch eine ausführliche Beratung hatten und ich möchte nicht das einfach wahllos bestellt wird!

Versteh ich. Sonst landet die Provision ja auch nicht bei dir. (Ich habe den Link deshalb auch verändert, damit er nicht zu einem Account führt, der dafür Provision bekommt.)

denn ein zell zyklus braucht 3 monate um die zelle zu erneuern!

Dass das schon je nach Organ unterschiedlich ist, erwähne ich mal nur. Ein einfaches Nachschlagen des Begriffes Zellzyklus in Wikipedia würde auch einem Wieder-Verkäufer zeigen, dass er das besser nicht blind nacherzählen sollte.

zu jedem Produkt gehört auch eine Individuelle Beratung meiner meinung nach, die man nicht unbedingt öffentlich schreiben muss!

Äh doch. Der Sinn eines Forums ist, dass man öffentlich etwas schreibt, damit anderen geholfen wird (oder dass man öffentlich etwas fragt, weil man etwas wissen will). Und dass man an öffentlichen Rückfragen und Diskussionen interessiert ist.

Geschrieben

@Juliwirdgesund:

Also, wenn ich mir deine Fotos anschaue... Das nennst du also "Heilung" ???? Interessant. :(

Das von dir gezeigte Ergebnis überzeugt mich überhaupt nicht! Wenn mal wirklich alles weg ist und das über 12-16 Monate kannst du dich ja nochmal melden - aber auch da wird es mit der Überprüfung der Echtheit schwer. Ich kann ja nicht überprüfen, ob du tatsächlich alles andere abgesetzt hast und keine andere Therapie machst.

So schön die Digitalisierung auch ist - ich bleibe hier immer noch skeptisch bzgl. gezeigter Bilder und nicht belegbarer Aussagen. Ich sage bzgl. Digitalisierung nur: Photoshop lässt grüßen - Bildbearbeitung ist für jedermann möglich!

http://projekte.meine-verbraucherzentrale.de/produkte-von-fitline-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.