Zum Inhalt

Matthias123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade mein Rezept geholt zur Zeit nur spritzen verfügbar das heist jetzt selbst machen Horror für mich hat einer damit Erfahrung ?? 

Tipps ? Oder so ??

lg Matthias 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mattias,

ich bin mit den Spritzen auch nicht zurecht gekommen:(

Bis jetzt habe ich Pens.

Als ich noch selber spritzen musste habe ich eine Freundin gebeten, sie arbeitet in der Altenpflege, mich zu spritzen.

Manchmal bin ich auch zum Hausarzt gegangen, die haben das schnell und unkompliziert erledigt.

Drück dir die Daumen

Gruß Tessa

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Matthias123:

Tipps ? Oder so ??

Hallo Matthias,

ein Tipp den ich habe ist, die Stelle wo du spritzen willst vorher und nachher ein paar Minuten mit einem Eisbeutel zu kühlen. Weiter finde ich den Bauch einfacher und es brennt auch weniger als beim Oberschenkel. Wobei man sich auch daran gewöhnt. Inzwischen spüre ich kaum noch was und spare mir den Eisbeutel. 

Erfolg

Geschrieben

Hallo Matthias,

wie geht es Dir? Bringt es Dir den Erfolg wieder zurück?

Ich spritze morgen dann den 15 Monat und bei mir ist immer noch alles perfekt. Ich hoffe das ich nun die Zeit hinter mir hab mit der Befürchtung Cosentyx könnte aufhören zu wirken.

Bei Fumaderm war das nach ca 3/4 Jahr so. Und heftige Nebenwirkungen habe ich damals auch bekommen.

Mittlerweile muss ich nur noch 1x im Quartal zur Blutabnahme und ich bekomm jetzt einen 3er Pack Cosentyx (Quartalspackung mit 3x 2STK).

Alles Gute für Dich und alle anderen.

Gruß Thorsten

Geschrieben

Bin zur Zeit in Marokko Urlaub machen da wirds natürlich besser !

PSA immer noch ruhig pso warten wir ab 

für die neuen Stellen hab ich Schaum bekommen (komm gerade nicht auf den Namen)