Zum Inhalt

Operation Schilddrüse unter Stelara

Neheleen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag zusammen.

Ich habe gestern Erfahren das ich wohl schnellstens an der Schilddrüse Operiert werden soll. Die letzte Spritze War am 17.12.17, wie lange sollte ich nun warten bis die Operation durchgeführt werden dürfte? Die Option sollte wohl unter Vorbehalt Anfang Februar statt finden.

Grüße Eschweiler

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Neheleen:

Guten Tag zusammen.

Ich habe gestern Erfahren das ich wohl schnellstens an der Schilddrüse Operiert werden soll. Die letzte Spritze War am 17.12.17, wie lange sollte ich nun warten bis die Operation durchgeführt werden dürfte? Die Option sollte wohl unter Vorbehalt Anfang Februar statt finden.

Grüße Eschweiler

am besten fragst du bei deinem Arzt und Operateur nach. Ich musste damals gar nicht absetzen und habe sogar im Krankenhaus MTX gespritzt.

Gruß Anne

Geschrieben

Ich hatte unter Stellara meine erste Hüfte Op und musste nicht absetzen.

Wie Anne schon schrieb sollte das aber mit den Arzt und Operateur abgeklärt werden.

Gruss Donna

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Neheleen

Ich hatte am 27.10.17 meine letzte Stelara spritze und hatte jetzt am 06.12.17 und 29.12.17 eine Operation. Die nächste Spritze findet jetzt wie geplant am Montag 15.01.18 statt also muss ich nicht pausieren. Habe aber zwischendurch immer mit den Ärzten Rücksprache gehalten deswegen. Dir haben mir gesagt wenn man die Op planen kann ist der beste Zeitpunkt in der Mitte der Spritzen. Und auch das ich mich während der Op und nachher noch antibiotisch abdecken lassen soll wegen des Infektrisikos. Das wurde beide male gemacht und alles super gelaufen also mach das lieber auch und sprich mit deinem behandelnden Arzt vorher alles durch. Alles Liebe und gute wünsche ich dir Kopf hoch wird alles klappen. LG Sandy 

bearbeitet von Schnuppi69
Schreibfehler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Psoriasis und Schilddrüse?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo liebe Psoriasis-Geplagten, ich bin neu hier, die Psoriasis an Händen und Füßen sowie Nägeln allerdings leider ...
    Hallo, ich lebe seit 28 Jahren mit einer Psoriasis-Athritis; mein rechter Vorfuss hat die klassische Fehlstellungen. ...
    Nebenwirkungen Stelara
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit ein...
    Stelara und Nebenwirkungen
    Fragen und Tipps
    Ich habe vor 5 Jahren Skelara bekommen dann wurde es abgesetzt  Weil ich Blasen Krebs bekam. 2022 habe ich wieder Ske...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.