Zum Inhalt

Bibi nervt -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

mir ist selbst aufgefallen, dass ich, wenn ich eingeloggt bin, auf etliche Themen antworte. Ich bin der Meinung, dass ich einige Neulinge begrüsse, kann nicht falsch sein -

Ich hoffe, dass hier niemand verschreckt ist - ich bin ja altersmilde geworden -

also nun mal  echt 'Butter bei die Fische' -

nerve ich euch, sind einige Beiträge lustig - usw.usw.

soll ich lieber mal die Finger an der Tastatur stillhalten -

ich bitte um ganz ehrliche Antworten -  echt, ich möchte hier ja nicht nerven -

mit den Krüllnägeln habe ich ein Problem, was sehr schmerzhaft ist und ich habe liebe Antworten bekommen -

mache ich hier etwas falsch - bin ich zu nervig - ich möchte gern ganz ehrliche Antworten bekommen, genau so offen, wie ich eben geschrieben habe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nö, und wenn setzte ich bei dir ignorieren! :P

Übrigens habe ich für dich noch eine schöne Suchfunktion. Gehe mit dem Cursor mal auf deinen Namen bzw. Bild. Es öffnet sich ein Feld. Dort kannst du auf "Inhalte suchen" drücken, und schon erscheint alles was du so der Welt mitgeteilt hast. :daumenhoch:

Weiterhin viel Spaß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, butzy -

ich habe sowohl mein Bild angeklickt als auch meinen Namen - das Feld auf Inhalte suchen hat sich nicht gezeigt -

ich weiss, dass das Internet nichts vergisst - ich habe ja auch nichts zu verbergen -

meinst du das - der Welt mitteilen - wie Facebook und so viele technische Dinge, von denen ich keine Ahnung habe - und mich niemals in solchen Foren angemeldet habe -

ich meine, ich bin da ganz entspannt - und wie geht es denn den vielen anderen Usern hier, die hier angemeldet sind - oder habe ich nur die A....karte gezogen - hääää -