Zum Inhalt

Suche Arzt im Raum 80xxx 81xxx

kyle.riemen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi erstmal!

Wie vllt einige wissen, ist ein neues Medikament mit dem Namen Tremfya auf dem Markt. Nun wollte ich meinen Arzt (Dr. Bresser) in München darauf ansprechen, bekomme jedoch erst ENDE MÄRZ einen Termin. Das ist mir nun wirklich zu lange, vor allem weil ich bereits vor einigen Jahren dort in Behandlung war.

Nun die Frage: kennt jemand einen guten Hautarzt im Raum München, der Erfahrung mit dem Einsatz von Tremfya hat bzw. einfach insgesamt kompetent erscheint? War lange genug Versuchskaninchen und würde gerne eine ehrliche fachliche Einschätzung zum Medikament haben um dieses evtl. auch zügig einsetzen zu können, da ich derzeit an einem beruflichen Wendepunkt stehe, bei der meine Psoriasis einen negativen Faktor beitragen könnte.

Wartezeit ist vollkommen ok, aber 2,5 Monate sind mir einfach zu viel.

Grüße!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo kyle.riemen

München hat doch eine Uni. Vielleicht ist es dir ein Gedanke wert dort mal in die Ambulanz zu gehen.

Ich bin mit meiner PSO und PSA in der Uniklinik in Erlangen in Behandlung und bin da sehr zufrieden.#

Die haben sogar eine PSO Sprechstunde.

LG Donna

Geschrieben

hi, gehe am besten in die sprechstunde der uniklinik. die sind kompetent und helfen dir. da es allerdings eine ambulanz ist, musst du mit wartezeiten rechnen (nummer ziehen, anmelden, warten). allerdings wirst du in jedem fall behandelt. habe selbst positive erfahrungen dort gemacht.

weitere infos dazu: http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Klinik-und-Poliklinik-fuer-Dermatologie-und-Allergologie/de/AbteilungenSprechstunden/Psoriasiszentrum/index.html

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Kyle.riemen,

ich habe am Mittwoch erst eine gute Erfahrung in der Biederstein-Klinik in München gemacht. Und habe jetzt dort demnächst in der Entzündungssprechstunde noch mal einen Termin. Jedoch braucht man in der Biederstein-Klinik einen Termin und wartet auch 4 bis 6 Wochen auf solch einen. Aber die Ärztin, bei der ich war, hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und sich sehr viel Zeit gelassen und vieles erklärt.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.