Zum Inhalt

Gute Hautärzte in Frankfurt und Umgebung

gangstabeans

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

da ich schon einige Ärzte ausprobiert habe, wollte ich mal nachhören ob jemand einen oder mehrere Hautärzte in Frankfurt und/oder Umgebung empfehlen kann.

bearbeitet von gangstabeans
  • 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo gangstbeans,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Ich war vor Jahren in der Uniklinik Frankfurt und sehr zufrieden. Ruf doch mal an ob sie dort eine PSO Sprechstunde haben.

Ich gehe z.Z. in die Sprechstunde der Uniklinik in Marburg und fühle mich da gut aufgehoben.

LG Uwe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich bin auch neu hier und suche ebenfalls einen guten Dermatologen im Frankfurter Raum. Ich war bisher nur einmal beim Arzt, der mir die Diagnose gestellt hat. Ich musste dort 4 Stunden warten, der Arzt hat sich die Stelle ungefähr 2 Sekunden lang angeschaut und mir eine Salbe verschrieben, die allerdings leider gar nicht geholfen hat. Ein weiteres Mal möchte ich nicht dort hingehen...

wäre wirklich schön, eine gute Adresse zu bekommen für Kassenpatienten 

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich gehe in die Studienambulanz der Uniklinik Ffm.,   bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch die behandelnden Dermatologen.

Die wissen worum es geht bei der PSO, sind sehr empathisch, erklären sehr gut was im Körper so abgeht. Außerdem hat die Uniklinik die besten Möglichkeiten dir Medikamente zu verschreiben, die andere Ärzte oft nicht kennen oder sich nicht trauen zu verschreiben, aus Kostengründen.

LG, Maggie

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.