Zum Inhalt

Sorion Creme: Nur auf die Psoriasis-Stellen?

gangstabeans

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

nachdem ich bis jetzt schon etliche Cremes probiert habe (30-50 bestimmt schon), bin ich eben hier im Forum auf einen Bericht über die Sorion Creme gestolpert und habe diese prompt bestellt.

Meine Frage jetzt : kann ich einfach meinen kompletten Arm eincremen oder sollte ich lediglich die betroffenen Stellen eincremen, aslo gibt es bestimmte Nebenwirkungen bei normaler Haut ?

Der komplette Arm wäre für mich deutlich einfacher als die betroffenen Stellen, da dies ewig dauern würde.

Außerdem wäre es super wenn mir jemand sagen könnte wie die Creme einzieht ? Hatte bei ca. 20 Cremes das Problem, dass diese auch nach Stunden noch gefettet haben wie sonst was.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich denke schon, dass du damit auch den ganzen Arm einreiben kannst. Wenn du ganz sicher gehen willst, schreib mal an den Hersteller. Die E-Mail-Adresse findest du auf dieser Seite: https://www.ruehe-healthcare.de/Kontaktformular

Ich meine mich zu erinnern, dass das Einziehen bei Sorion schon ein Weilchen dauert. Ein noch größeres Weilchen ist es aber her, dass ich es ausprobiert habe. Vielleicht kann dir ein aktuellerer Anwender hier noch etwas raten.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin! Da meine pso aus ganz vielen kleinen Punkten bestehen, Creme ich immer alles komplett ein. 

Ich kann Sorion nur empfehlen und lege dafür meine Hand ins Feuer. Viel Erfolg damit! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.