Zum Inhalt

Morphium und Betacan Marijuana

MG1974

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne wissen ob jemand einen Arzt in Ffm kennt der Morphium gegen die Schmerzen verschreibt. Die Schmerzen sind teilweise nicht auszuhalten. Was mir auch hilft ist Marijuana. Da es ja jetzt legalisiert wurde kann mir jemand eventuell einen Arzt empfehlen?
Bitte keine aber warum willst du das oder das ist nicht gut für dein Körper usw. Da ich beides ausprobiert habe und da ich mir Marijuana auf dem Schwarzmarkt kaufen muss würde ich gerne auf legalem Wege dazu kommen. Natürlich werde ich mich auch selber informieren und auf die Suche machen. Was mir schadet ist der als präsente Schmerz. Ob bei der Arbeit, Freizeit oder Sport. Mal kann ich den Schmerz ignorieren mal ist er so stark das ich mich nicht konzentrieren kann und auch nicht meiner Arbeit nach gehen kann. Falls mir jemand einen Arzt aus Frankfurt am Main empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

Grüße,

Mario

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mario,

was das Cannabis als Medizin angeht: Hier gibt es eine Liste, aber sie ist kurz und der Arzt in Frankfurt/M. behandelt auch nur privat: http://cannabis-med.org/german/aerzteliste.pdf

Hier finde ich das Verfahren ganz gut und ruhig erklärt: https://drcaesar.de/wie-kann-ein-arzt-mir-cannabis-verschreiben/

Du könntest auch mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen anrufen, ob die eine Übersicht über Ärzte haben, die Cannabis verschreiben (Telefon 069 24741-6222). In ihrer Arzt-Suche im Internet finde ich jedenfalls keine konkrete Suchmöglichkeit danach. Aber nach Schmerzmedizinern kannst du da suchen.

Und schreib mal hier, wie's bei dir weitergeht.

Geschrieben

Hi Claudia,

vielen Dank für deine Mühe. Werde berichten sobald es etwas neues gibt.

LG,

Mario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.