Zum Inhalt

Ph.Ott.ER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey alle zusammen,

da ich, nach meiner gestrigen Untersuchung, einen einwöchigen Aufenthalt in der Bielefelder Universitätsklinik verschrieben bekam, wollte ich mich hier einmal erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrungen sammeln konnte? Meine Schuppenflechte verteilt sich mittlerweile über den ganzen Körper, die einzige Ausnahme dabei bilden die Füße. Da sich der größte Herd auf meinem Kopf befindet soll mir wohl ein Turban, so nannte es der Chefarzt, aufgesetzt werden.

Da ich ein völliger Neuling bin, und mich deshalb erst seit gestern mit der Krankheit auseinandersetze, bin ich froh über jegliche Form der Information und Erfahrung von euch.

Mit besten Grüßen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, 

ein Klinikaufenthalt ist auf jeden Fall eine gute akut Maßnahme. Der "Turban" bewirkt das die Creme zur Abschuppung besser wirkt, sieht zwar blöd aus, aber hilft!

In diesem Forum wirst du sicherlich viele wertvolle Infos sammeln können... , mir hat es sehr geholfen!

Viele Grüße

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.