Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Hannover again

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich eröffne hiermit den Thread neu. Im Eifer des Gefechts habe ich den Ursprungsthread versehentlich gelöscht, als ich alte Verabredungen und Anmeldungen aus Oktober 2004 'rausnehmen wollte. Fazit des letzten Treffens vom vergangenen Wochenende war: Alle sind heil zu hause angekommen und waren angetan vom Treffen, während bartsimpson wohl seine Verärgerung mit mehreren :mad: ausdrücken wollte - worüber, kann ich leider nicht sagen, weil es da nicht stand :) (Ja, das gelobe ich!)

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit, uns im S&P blicken zu lassen. Der Umsatz der Pizza Inferno soll zurückgegangen sein. Vorgeschlagen war

Samstag, der 8. Oktober, um 18 Uhr.

Ich hoffe, ihr habt da Zeit. Später kann es bei mir ja wegen der Reha eng werden.

Gruß

Geschrieben

ja das ist gut, ich wollte sowieso schon fragen wann wir uns wieder das nächste mal treffen,der 8.oktober um 18.00 h das würde uns gerade so passen,als o bis dann

liebe grüße ruth und hartmut

Geschrieben

Juhuu, ich zieh dann mal wieder Nummern und nehme die 4 und die 5 für meine charmante Begleitung und mich:)

Infernale Grüße

Greeky

P.S.: Ich nehme sicherheitshalber trotzdem mal meinen Gewürzstreuer "Dave's Insanity Spice" mit, Chili-Powder vom Feinsten, dann rockt die Pizza Inferno auch, wenn sie mal wieder wie eingeschlafene Füsse schmeckt... ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

nach langem überlegen und reichlichem nachdenken kam ich zu dem Schluß, doch mal diese Inferno versuchen zu müssen, aber wehe diese Pizza ist nicht scharf!!!!! Na gut, ich setz mich einfach mal neben Greeky hin, der gibt mir dann bestimmt etwas Chilli ab.

Also machts gut und bis Samstag, evtl. läßt mir ja mal jemand die Anschrift zukommen!!!! Ich muß doch meiner Petra sagen, wo ich hin will.

Also macht´s gut und bis bald....

Gruß Frabur

Geschrieben

Hallo, Frank,

sag mal deiner Petra, du möchtest zur Steckerstraße/Ecke Ricklinger Stadtweg. Allerdings ist dort zurzeit eine riesige Baustelle. Am besten wäre es, wenn du auf dem Parkplatz des Freizeitheims Ricklingen deine Heike (hieß sie so?) stehen lässt.

Lieben Gruß

Geschrieben

hallo leute!

ich überlege noch!

ich würde ja gerne mal ein paar gesichter kennenlernen,

aber für mich ist es ja nicht unbedingt ein katzensprung...

mal das navi befragen....

wo müßte ich denn eigentlich genau hin????

grüße aus duisburg, marc!

Geschrieben

Hallo zusammen,

das Lokal heißt Sale & Pepe und liegt genau auf der Ecke Steckerstraße/Ricklinger Stadtweg.

Für Autofahrer:

Der Ricklinger Stadtweg ist eine riesige Baustelle. Leider ändert sich dort die Verkehrsführung fast täglich. Anreiseempfehlung wäre über die Göttinger Chaussee rechts ab oder von der Wallensteinstraße aus geradeaus zum Freizeitheim Ricklingen. Dort gibt es auch Parkplätze. Von dort aus sind es nur wenige Schritte rechts zur Ampel, die geradewegs zum S&P führt.

Für Stadtbahnfahrer:

Vom Bahnhof aus mit der U-Bahn mit den Linien (gleicher Bahnsteig) 3 oder 7 Richtung Wettbergen bis zur Beekestraße. S&P liegt genau gegenüber der Haltestelle.

@ Angie

Es ist die gleiche Fahrt wie zum Maschseefest-Treffen an der Stadionbrücke, nur vier Haltestellen weiter. Stadionbrücke – Fachhochschule – August-Holweg-Platz – Schünemann-Platz – dann kommt die Beekestraße.

Gruß

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Soeben bin ich wieder zu Hause eingetrudelt. War ein lustiger Abend mit viel Schärfe. Ferris.. nun kannst du kicken lol...Freu mich schon wieder aufs Nächste mal..

Shania

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

das Grauen naht, aber da müsst ihr durch. Ich war fleißig und habe die Bilder ins Netz gestellt.

Es war wieder ein netter, und diesmal sogar ein "scharfer" Abend. Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet. Ferris wird wohl noch von Hamburg mit seinem Dreirad auf der Autobahn Richtung Neumünster sein. ;)

Lieben Gruß

Geschrieben

Moin Moin,

wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. War wieder mal nett in "Barbie-Zitie". :-) Ich habe mich gefreut, wieder einige von Euch real kennenlernen zu dürfen.

Auf bald wieder *freu*.

Winke

Ferris

Geschrieben

moin, ihr nordlichter!

bin gerade eben auch wieder zu hause eingetrudelt.... leider ;) irgendwie gefällts mir bei euch da oben echt besser :)

barbara, deine bilder sind zum piepen. stephan und ich haben gestern abend beim schauen tränen gelacht..... auf kreta gäbest du'ne dolle pr-beraterin ab *fg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.