Zum Inhalt

Erdinger Therme - Erfahrungen?

pso-life

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, 

ich wage mich am Wochenende mal wieder in die Fluten :-) Wir planen einen Besuch der Erdinger Therme. Nachdem meine Tomesa-Therapie gut anschlägt und meine Haut aktuell in einem erträglichen Zustand ist, habe ich auch nicht allzugroße Angst vor den Blicken der anderen Badegäste...

Es soll verschiedene Sole-Becken geben. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, welches euch besonders gut getan hat?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße,

Pso

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Pso-live,

ich habe schon auf dem Parkplatz vor der Therme gestanden und bin dann doch nicht rein, weil ich denke, daß alle ( oder doch nicht ? ) Becken Chlor als Beigabe haben und das für mich nicht in Frage kommt. An der Kasse wußte man das nicht. Aber nur zu,  probier es einfach aus. Viel Spaß und LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Waldfee, 

ohje, hast du eine Chlor-Allergie oder möchtest du das einfach nicht?

In meinem Tomesa-Bad ist auch Chlor. Ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz froh, weil irgendwas muss das ganze "Eingeschleppte" der andere Badegäste ja abtöten. Ohne fände ich es viel ekliger :-)

Geschrieben

Ohne Chlor wäre es auch ekliger, aber meine Haut verschlechtert sich leider unter  Chlorwasser.

• Auch interessant

MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Alpecin - eure Erfahrungen
    Fragen und Tipps
    Hallo ihr! Ich habe mir gestern Alpecin Sensitv Haarwasser gekauft,und wollt euch mal fragen ob ihr Erfahrungen damit...
    An alle, die es betreffe könnte Toctino ist ein Medikament, dss in Deutschland seit Mitte November zugelassen ist. En...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.