Zum Inhalt

Weihrauchtabletten ?

erik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit 5 Jahren Pso ( Kopf, Ellenbogen, Knie,Ohren,Genitalbereich) und sie nervt mich zur Zeit tierisch. Ausgelöst wurde sie bei mir durch extrem viel Arbeit und den damit verbundenen Stress. Auf Chemie steh ich nicht und so behandel ich sie mit allerlei alternativen Mittelchen.Also habe ich, ab Anfang Dez. 04, mal Mutaflor 100 mg genommen.Mutaflor ist ein Pilz der sich im Darm einnistet.Nach ca. 4 Wochen war meine Pso weg und ich war total happy. Für fast 3 Monate hielt dieses Glücksgefühl :( Nun ist sie wieder da, trotz der Tabletten. Also wieder nix mit dauerhaften Erfolg.

Jetzt habe ich gelesen, dass Weihrauchtabletten helfen können.

Hat da jemand schon Erfahrungen ?

Ich habe hier auch gelesen, dass eine Ernährungumstellung helfen kann.

Auf was sollte man verzichten ? Eigentlich ernähre ich mich gesund, ok fast.Ein paar Laster hat jeder :)

Wäre schön , wenn mir jemand helfen kann.

Grüsse

Erik

P.S. Mutaflor 100mg ist sauteuer ( 95 €), war's mir aber wert.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

moin moin erik,

habe auch Weihrauch probiert, hat nichts gebracht. (die sind auch ziemlich teuer find ich)

Aber wenn du auf Natur stehst, dann lass dich doch gleich richtig und nur mit Globulis /Homöopathie (n. Hahnemann) behandeln.

bin seit 4 jahren dank homöopathie oberfllächlich erscheinungsfrei :)

Geschrieben

Hallo Erik,

Weihrauch habe ich auch ausprobiert, hat nix gebracht und wie sevensense schon sagt, waren die sehr teuer.

Geschrieben

Hallo Sevensense und Regina,

danke für Eure Antworten.

Mit Globuli habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Es ist nicht einfach einen guten Arzt zu finden, der sich wirklich damit auskennt. Welche Globuli nimmst Du denn Sevensense ?

Schönen Sonntag noch !!

Erik

Geschrieben

hallöchen erik,

wie die heissen und welche Potenz das ist welche ich nehme, ist unrelevant für dich. Da homöopathische Mittel individuell auf den einzelnen angepasst und verordnet werden.

Hmm, ich habe schon einmal darauf hingewiesen, Ärzte machen selten- oder gar keine richtige staatlich geprüfte (langwierige) Ausbildung zum staatlich geprüftem Homöopathen! Insofern würd ich nicht zu einem Arzt gehen.

Auf der anderen Seite ist es nicht einfach einen wirklich guten Homöopathen zu finden.

geh mal auf diese Site und les dich :

Auf dieser Page findest du auch andere Homöo. Dachverbände und kannst dementsprechend in deren Suchmaschine gehen:

http://www.bkhd.de

z.b.

http://www.bkhd.de/therap.html

http://www.cvb-gesellschaft.de/

Im Rhein-Main Gebiet könnte ich dir bei Interesse weiterhelfen.

Alles Liebe und viel Erfolg