Zum Inhalt

Nach 1.Spritze Stelara starker Schnupfen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen

Schnuppi69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin Stelara Neuling und hätte da Mal eine Frage an die erfahrenen Stelara User. Ich habe letzte Woche Montag meine erste Spritze Stelara bekommen. Die ersten beiden Tage war ich total erschöpft und habe nur geschlafen. Ab dem dritten Tag ging es mir total gut bis heute. Seit heute Morgen habe ich starke Kopf_Halsschmerzen und starken Schnupfen ist das normal unter Stelara? Wenn ja was nehmt ihr dagegen damit es etwas besser wird kann mich nämlich gar nett konzentrieren in der Arbeit. Viele Dank liebe Grüsse Schnuppi69

bearbeitet von Schnuppi69
Schreibfehler

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Schuppi69,

ob das mit Stelara zusammen hängt kann man nicht sagen. Bei diesen Wetter kann es auch eine ganz "normale" Erkältung sein.   

Ich gehe dann zu meinem Hausarzt und lasse ihn nachschauen. Ansonsten viel trinken.

Gute Besserung Uwe 

Geschrieben

Hallo Uwe danke für deine schnelle Antwort das kann natürlich auch sein ich hoffe dass es so ist. Wenn es bis Ende der Woche nicht besser ist gehe ich zum Arzt. Nimmst du auch Stelara? LG Sandy

Geschrieben

Hallo Schnuppi,

ich kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, dass es schon nach der ersten Spritze ist. Hast du vorher schon Immunsupressiva genommen?
Bei dem mistigen Wetter vermute ich mal eher, dass du scho was im Körper erkältungsmäßiges hattest....

Geschrieben

Hallo Sandy,

habe schon einige Therapien durch. Bin z.Z. mit Stelara sehr zufrieden.

Man ist halt ein wenig empfindlicher, aber man lernt damit umzugehen.

Also, wenn´s nicht besser wird, ab zum Arzt.

LG Uwe

Geschrieben