Zum Inhalt

Das darf echt alles nicht mehr wahr sein

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu @Fussballfan

schön, dass du immer mal Neues schreibst. Ich wünsche dir und euch weiterhin so viel Kraft.

Und wenn Ihr mal wieder in Berlin seid und noch Nerven für einen Kaffee habt... Meld dich mal. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wird gemacht  Claudia ....  mir hilft es einfach wieder etwas ruhiger zu werden , wenn ich drüber schreibe  oder reden kann .

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2017 um 13:59 schrieb Fussballfan:

Sorry, aber ich muß mich echt mal auskotzen.

Ich stelle mir ernsthaft die Frage , was ich eigentlich ausgefressen habe , was ich noch alles ertragen muß .

Reicht es nicht das ich selber  mehr als Krank bin , nein , da muß auch noch mein Sohn erkranken . Nicht die Pso , die natürlich nun wieder auf dem Kopf ausgebrochen ist , das sind Peanuts  gegenüber dieser Scheißerkrankung die sich Krebs nennt .

Beim meinem 21 jährigen Sohn wurde ein Aderhautmelanom diagnostiziert . Das bedeutet , er hat einen Tumor  ( in seinem Fall , leider schon ziemlich groß ) im Auge. Diese Tumore sind generell bösartig , gibt nur 2 Unterschiede , einmal streuen die sehr schnell und die andere Variante  überlegt sich eben  ob er streut oder nicht . Hier wird grad unser komplettes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt. Es gibt auch nur 2 Kliniken in ganz Deutschland die das behandeln. Essen , da waren wir jetzt, ist in unseren Augen absolut nicht empfehlenswert. Am Dienstag werde ich mit ihm nach Berlin fahren , um uns eine zweite Meinung zu holen . Essen sagt nämlich jetzt , das Auge muß komplett entfernt werden .  Sorry..... ich kann grad echt nicht mehr .

• 2 Monate später...
Geschrieben

So ihr lieben ,

Bei meinem Sohn ist bisher alles im grünen Bereich . 

Leider  bekam mein Vater am Freitag die Nachricht das er nun  Lungenkrebs hat .

Vor 7 Jahren hatte er Zungenkrebs , ihm wurde die halbe Zunge entfernt , 3 Jahre später dann die Diagnose Speiseröhrenkrebs , und nun Lungenkrebs.

Kein Wunder das meine Pso  sich trotz Cosentyx ausbreitet . Wieder eine Baustelle mehr . Auf meine Geschwister kann ich leider nicht zählen .

Habe nun  die Sorion zum testen hier .  Werde  mal berichten wie es damit  funktioniert .

Schönen sonnigen Sonntag euch allen .

LG Andrea

Geschrieben

Hallo Fussballfan

Lass dich mal ganz fest drücken.

Gut das du auch nicht aufgibst. Behalte das bei.

LG Donna

• Like 1