Zum Inhalt

Willkommen in der NRW Gruppe

Shanti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle :)

Ich bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen.Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Mülheim an der Ruhr und habe mit 27 die Diagnose Psoriasis Arthritis bekommen.Derzeit nehme ich Otezla (Apremalist). Damals habe ich mit Sufasalazin angefangen,was mir sehr geholfen hat.schuppenflechte habe ich auf der Kopfhaut.Das macht mich manchmal wird,da es juckt.

Freue mich über jede Rückmeldung,es ist schön zu wissen,dass es "Leidensgenossen" gibt.Das gibt mir Kraft.

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich heiße Susanne  (55 Jahre)und wohne in Grevenbroich.

es fällt mir noch schwer Die Seite richtig zu bedienen, deshalb bitte ich um Verständnis. Danke

wie lange ich mit der Schuppenflechte zu tun habe kann ich nicht sagen, da ich diese im inneren meines Körpers habe und im Genitalbereich, wodurch es dann alles ins Rollen gekommen ist.

zur Zeit nehme ich Skilarence, wo von ich noch keine wesentliche Verbesserung spüre. Allerdings habe ich nicht mehr so Knochen/Muskelschmerzen.

ich wüsste gern, ob jemand der hier anwesenden die Krankheit unter Kontrolle hat.

Vielen Dank

Susanne

Geschrieben

Hallo Susanne,

um eine falsche Bedienung der Seite mach dir keine Gedanken. Da gibt's wenig, was nicht zu "reparieren" wäre, wenn was sein sollte. 

Unter Kontrolle... ja, mit einem Medikament habe ich die Schuppenflechte im Moment unter Kontrolle. Ohne kommt sie immer wieder.

Wie lange nimmst du denn Skilarence schon?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey! Köln hier. 

Ich frage mich, ob es eine (oder mehrere) Selbsthilfegruppe(n) in Köln gibt. Die Infos die ich so im Netz finde sind alle sehr alt und teilweise nicht mehr aktuell.

• Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich bin Angelique, 20 Jahre alt und aus Herne. Ich habe seit ca. 10 Jahren Psoriasis.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,  ich bin Claudia  40 Jahre und  wohne in Gevelsberg.

Meiner Psoriasis lebt mit mir seit  ich 12 Jahre bin. 

Liebe Grüße,  wenn ihr fragen habt, einfach raus damit 😉

Geschrieben
Am 2.2.2019 um 15:08 schrieb deresjot:

Hey! Köln hier. 

Ich frage mich, ob es eine (oder mehrere) Selbsthilfegruppe(n) in Köln gibt. Die Infos die ich so im Netz finde sind alle sehr alt und teilweise nicht mehr aktuell.

Bin auch aus Köln 😀

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.