Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Ii1

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Li, 

mit Psoriasis pustulosis nicht, da ich diese Form nicht habe, aber ich benutze es trotzdem hier und da, um meine Pso damit zu pflegen. Wichtig ist, dass man es auf die nasse Haut gibt, da es sonst austrocknend sein kann. Da es aber dann doch einen starken Fettfilm hinterlässt, mache ich das nicht regelmäßig, sodass ich keine Erfahrungswerte habe, ob es die Pso besser macht. 

Ansonsten nutze ich es als Haarkur, erwärme es in der Mikro, gebe es auf meine Spitzen und lasse es eine Stunde, teilweise auch über Nacht, einwirken. Auch zum Abschminken benutze ich es. Und manchmal auch zum kochen :-)

Teste es doch einfach mal aus und gib hier ein Erfahrungsbericht ab!

Viele Grüße

Pso

Geschrieben

ganz ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das mit der nassen Haut wusste ich nicht werde ich tun.

Schönen Tag

Ii1

Geschrieben

Hallo Li,

ich habe zwar nicht die Psoriasis pustulosa, nehme aber das Bio Kokosöl nativ von dm zur Pflege meiner Haut. Die Pso geht dadurch nicht  weg, aber als Pflegemittel finde ich es sehr gut., die Haut blebt weich und elastisch. Allerdings jetzt bei den hohen Sommertemperaturen verflüssigt  sich das Kokosoel schnell und im Kühlschrank wird es zu fest. In dieser Zeit nehme ich dann andere Pflegeprodukte. LG Waldfee

Geschrieben

liebe Waldfee! Ich danke liebe Waldfee! Ich danke dir! Habe jetzt als andere Antwort bekommen dass ich Kokosöl nur auf die feuchte Haut auftragen soll, weil die sonst austrocknet. Dank dir

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.