Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Psoriasis pustolusis am rechten Fuß

Ii1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung bei pustulosis am Fuß mit Cosentyx? Habe ich schon orale Cortison genommen davon geht es weg. Den letzten Schub hatte ich vor 13 Jahren, damals an beiden Händen und beiden Füßen. Schmiere mit Cutivate 0,5 und zur Pflege Peru Leicht oder Sheabutter. Parallel dazu habe ich Lichttherapie gemacht. Wir waren jetzt am Meer im Urlaub in Albanien hat auch nicht viel gebracht. Was haltet ihr von cosentyx. Mein Arzt meinte das könnte ich probieren. Die Frage ist wie lange müsste ich dann monatlich diese Spritzen nehmen ein Leben lang? Ich danke euch sehr

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo li1,

Cosentyx kann schon helfen. Angelegt ist das für eine lebenslange Therapie, denke ich. Wobei nicht gesagt ist, dass du nach einer langen beschwerdefreien Zeit mit dem Arzt mal über eine Verlängerung der Intervalle oder einen Auslassversuch sprechen kannst.

Es grüßt 

Claudia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.