Zum Inhalt

Elvis Presley

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute ist der 40. Todestag von Elvis.  Er starb am 16. August 1977

Elvis  "The King"  lebt  weiter  in seiner Musik, vom Rock'n'Roll  bis zum Love me Tender. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe gestern auch hier und da etwas über Elvis gelesen. Er war ja deutlich vor meiner Zeit der "King". Aber "Love me Tender" hatte ich gestern auch die ganze Zeit im Kopf.

Geschrieben

Er war einer meiner Lieblingsmusiker und ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich von seinem Tod erfahren hab.

Ein Jahr später wollte er nach Deutschland zu einem Konzert kommen..............da wäre ich gerne hingegangen. Und jetzt sind das schon 40 Jahre............wie die Zeit rennt.

Geschrieben

ich fand Elvis nie so ganz toll, ich fand die Beatles auch nie so toll, habe mehr für die härtere Welle geschwärmt -

aber Elvis bleibt auch für mich unvergessen - schade nur, dass er mit seinem Erfolg nicht gut zurecht kam - er ist elendig gestorben und das wünsche ich niemanden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Elvis ist doch gar nicht tot.

Angeblich soll er einen Waschsalon in Pensylvania betreiben. pleasantry.gif

Hier sein bestes Stück:

• + 1
  • 3 Jahre später...
  • 9 Monate später...