Zum Inhalt

Was wünscht Ihr Euch von Euren Liebsten, wenn's schlimm ist?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn eure Schuppenflechte grad so richtig schlimm ist – was wünscht Ihr euch dann von euren Liebsten? Wie könnten sie euch dann am besten unterstützen? Da ginge ja alles zwischen "mich in Ruhe lassen", "nicht darüber reden" und "mich eincremen".

Oder habt Ihr (wie ich) nie darüber groß nachgedacht?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bis gerade (bis ich Deinen Beitrag las :D) habe ich auch noch nie groß darüber nachgedacht. 

Ich hab einen tollen (kerngesunden) Mann, der mich und meine diesbezüglichen "Wehwechen" ernst nimmt und mir zuhört, wenn ich mal klage (was aber nicht häufig vorkommt, glaube ich).

Das hilft ungemein.

Geschrieben

Hm, ich hab auch noch nie so wirklich drüber nachgedacht. 

Ich glaube, bei mir käme es auf die jeweilige Stimmung drauf dran, von "in Ruhe lassen" " einfach nur zuhören " bis " lieb in den Arm nehmen" .;)

Oder mich einfach mal schimpfen lassen....grins

• + 1
  • konfus 1
Geschrieben

Ich schimpfe dann so vor mich hin und will eigentlich getröstet werden. Kommt auch bei mir auf die allgemeine Stimmung an. Manchmal gönne ich mir dann selbst etwas; ein Ölbad oder ich kauf mir einfach etwas wie Blumen oder was zum Anziehen oder irgendeine Deko.